• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Mal was anderes kennt jemand eine gute, funktionierende Website auf der man sich seine BFBC 2 Statistiken, inclusive Zerstörung 2.0, angucken kann. Hab zwar schon einige ergooglen können wie z. B. die hier, nur das Problem ist das die meine PSN ID, also bleeki nicht finden :confused: :confused:
Das ist auch so ziemlich die einzige. Die hat aber gerade erst aufgemacht und wird noch überarbeitet. Deswegen funktioniert noch nicht alles.

Mal was anderes kennt jemand eine gute, funktionierende Website auf der man sich seine BFBC 2 Statistiken, inclusive Zerstörung 2.0, angucken kann. Hab zwar schon einige ergooglen können wie z. B. die hier, nur das Problem ist das die meine PSN ID, also bleeki nicht finden :confused: :confused:
Das ist auch so ziemlich die einzige. Die hat aber gerade erst aufgemacht und wird noch überarbeitet. Deswegen funktioniert noch nicht alles.
Wo kann man sich die Statistik überall anschauen? :confused:

^_^ Das nenne ich mal "Luckshot" :) Kein Wunder das man die Panzerfaust auch als Noobtube beschimpft.

Wenn deine Id nicht gefunden wird, drück oben in der Leiste (Nicht die vom Browser) auf "Update". Nachdem ich das 2x gemacht habe und dann links auf "add Lu_Vit" gedrückt habe, waren auch meine Stats da. Allerdings werden dort keine 2.0 Kills angezeigt.

Danke für den Tip, luvit.
BTW wenn du ganz unten auf das Trophy Symbol für Demolition Man gehst, wird dir angezeigt wieviel du noch brauchst.
Mist ich brauch noch 17 Stück :S

Komischerweise wird der Knifekill gegen Zocki wird komischerweise wird komischerweise nicht zuder friendkilltrophy mitgezählt.

Battlefield: Bad Company 2 - Balancing-Patch in Arbeit

Erst am gestrigen Tage berichteten wir über einen möglichen Patch für Battlefield:
Bad Company 2
, welcher das Spiel in Sachen Optik in die dritte
Dimension heben könnte. Und sogleich begannen einige Leser zu schimpfen,
dass Entwickler DICE doch bitte erst einmal das Spiel an sich
spielbar machen solle, bevor man über solch technischen Schnick Schnack
nachdenke.
Gute Nachrichten für jene, die genau das gefordert haben: Wie die
Entwickler jetzt über den offiziellen Blog bekanntgaben, soll bereits am 11.
Mai ein Update für die Konsolenversion des Spiels erscheinen, welches
sich in erster Linie dem Balancing widmet. Die PC-Version soll dagegen
erst später das Update bekommen, doch sollen dann auch einige Bugs
beseitigt werden.

Die Änderungen für die Playstation 3-Version sind wie folgt:

[*]Slightly increased the damage of the UZI at long
range.[*]The AKs74u now has more felt recoil when aiming.[*]The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster
between shots when aiming.[*]The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to
their former glory.[*]Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of
the LMGs.[*]Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at
long range.[*]Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.[*]Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with
headshots.

Langsam macht mir BC2 richtig spaß. Grad ne richtig geile Runde mit Bleeky gehabt bei der PZV standesgemäß Platz 1 und 2 aller Spieler hatte :-D

Und meine K/D nimmt auch langsam ansprechende Formen an. Grad ne 2.8 vorhin mit Verge schon mal ne 3.33.

Langsam macht mir BC2 richtig spaß.
Und das aus deinem Mund - man hat dir doch schon vor langem gesagt, dass die Fahrzeuge in BC gar nicht so schlimm sind, wie du immer befürchtet hast ;)

CoD4 hat eben doch viele Shooter-Fans blind gemacht. Siehe UT3-Thread ;)

Ja war schon echt verdammt cool mit Petib :) ^^ Jetzt muss ich nur noch irgendwie meine Zerstörung 2.0 und meine Et tu brute Trophy holen, dann hab ich auch endlich Platin :X

BTW Neuer Coop modus "Onslought" angekündigt:
EA und DICE haben gleich zwei gute Neuigkeiten zu berichten. Erstens:
Das Spiel wurde inzwischen über fünf Millonen Mal verkauft. Zweitens:
Für die Xbox-360- und PS3-Fassungen wird der neue Koop-Spielmodus
“Onslaught” angekündigt.
Quelle: Play3.de. die ganzen Videos gibt es hier

Langsam macht mir BC2 richtig spaß.
Und das aus deinem Mund - man hat dir doch schon vor langem gesagt, dass die Fahrzeuge in BC gar nicht so schlimm sind, wie du immer befürchtet hast ;)

CoD4 hat eben doch viele Shooter-Fans blind gemacht. Siehe UT3-Thread ;)
Die Fahrzeuge waren nicht mein Hauptproblem. Das war eher die miese Performance und vor allem die nervigen Laufwege als Angreifer. Da ich aber ja jederzeit ein Squad bilden kann und nicht nur mit Freunden, fällt der Punkt komplett weg. Das ist ähnlich wie bei Burnout damals. Ohne Wiederholenfunktion hätte ich das Game nie angefasst, mit der Funktion ist es weiterhin für mich der beste Racer auf der PS3.

Die Fahrzeuge waren nicht mein Hauptproblem. Das war eher die miese Performance und vor allem die nervigen Laufwege als Angreifer. Da ich aber ja jederzeit ein Squad bilden kann und nicht nur mit Freunden, fällt der Punkt komplett weg. Das ist ähnlich wie bei Burnout damals. Ohne Wiederholenfunktion hätte ich das Game nie angefasst, mit der Funktion ist es weiterhin für mich der beste Racer auf der PS3.
Du konntest in BC1 auch schon Squads joinen und dort spawnen ...

Du konntest in BC1 auch schon Squads joinen und dort spawnen ...
Und in Battlefield 1943 natürlich auch.

Wollte euch nur schnell sagen,falls ihr es noch nicht wisst,dass die SPECACT-Kits im In-Game Shop schon erhätlich sind. =)

Wollte euch nur schnell sagen,falls ihr es noch nicht wisst,dass die SPECACT-Kits im In-Game Shop schon erhätlich sind. =)
Werden deswegen manche Waffen der Gegner Orange angezeigt :-o
Jop, die letzten Waffen der 4 Klassen sind getarnt oder so.
Stimmt!
Wenn dich jemand killt,der gerade eine getarnte Waffe trägt,steht der Name der Waffe und noch SA (SpecAct).

Man kann eine getarnte Waffe auch ohne den Tarnanzug tragen.

Welch eine nette Statistik :B
Statistik_2230_150510.jpg" width="600" height="337

Ich möchte an diesen Punkt festhalten, das wir in unserem Team eigentlich die einzigen waren, die wirklich gespielt haben.

Nochmal fürs Protokoll, wer hat mir gestern Abend das Obergeschoss auf den Kopf geschmettert ? :B

Zurück