• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Map-Pack konnte ich aufgrund der Server (FUCK YOU AGAIN DICE) nur Laguna Presa im Rush ausprobieren.
Also, die Map ist überhaupt nicht wiederzuerkennen. Irgendwie ist wohl die einzige Gemeinsamkeit das Thema der Map. :B Macht schon Spaß und fühlt sich auch wirklich wie eine neue Map an. :top:

Das Pack muss aber auch schon seit Release auf der Disc gewesen sein, man musste nichts runterladen.
Gäbe es nicht diesen VIP ( :rolleyes: ) Kram, wäre ich wohl ziemlich angepisst aber so hält sich meine Wut in Grenzen. >:| :hop:

Da bin ich mal neugierig ... werde heute mal wieder zu BFBC2 greifen ... macht mir trotz Platin-Eroberung immer noch ne menge Spaß. :top:

Heute stand bei mir folgendes im Spiel:
Auf Grund deiner Form wurden deine Fertigkeiten verringert.Geh jetzt zurück auf das Schlachtfeld und fang an dich zu verbessern.

Hattet ihr das auch schon?Welche Auswirkungen hat das?

P.S.:-Die Map-Packs sind kostenlos!!! :top: :top:

hey
nachdem ich die neue firmware installiert habe spielt mein bad company 2 verrückt ^^
ich wurde 2 mal aus dem spiel geworfen und meine statistiken sind futsch und ich wurde auf rang 1 abgestuft

hat einer das selbe problem oder ein tipp ?!

danke im voraus :)

hey
nachdem ich die neue firmware installiert habe spielt mein bad company 2 verrückt ^^
ich wurde 2 mal aus dem spiel geworfen und meine statistiken sind futsch und ich wurde auf rang 1 abgestuft

hat einer das selbe problem oder ein tipp ?!

danke im voraus :)
Ich denke, das hat nichts mit dem Update zu tun. Das Problem mit den Stats und der Abstufung auf Rang 1 trat bei manchen auch schon voher auf.

Liegt an der Überlastung der Server, kommt aber nun nicht mehr so häufig vor.
Der Rang bzw die Waffen und Gadgets die du freigespielt hast kommen dann nach ner Zeit wieder, also keine Panik.

Ich hab mal ne frage, und zwar seh ich ab und zu im multiplayer leute von dächern springen die ihren Fallschirm benutzen. Jetzt die Frage wie benutz ich den? Ich habs nicht rausgefunden...

X Knopf glaub ich, müsste ich ausprobieren, ich merk mir die Tastenbelegungen nicht auswendig, das passiert alles intuitiv, aber ich glaub X

Habe mich entschieden, mir auch BC2 für die PS3 zu kaufen.
Leider bekomme ich es erst gegen Ende Mai :|

Glaubt ihr, bis dahin wird es noch viel online gespielt ?

Nein, ich glaub nächsten Monat spielt es niemand mehr. Hab gehört im Juni sollen auch schon die Server abgeschaltet werden. Wurde ja auch ein neues Call of Duty angekündigt.

Das wird auf jeden Fall noch so lange Online gespielt bis ein neues Battlefield rauskommt, und das kann ja noch etwas dauern.

Nein, ich glaub nächsten Monat spielt es niemand mehr. Hab gehört im Juni sollen auch schon die Server abgeschaltet werden. Wurde ja auch ein neues Call of Duty angekündigt.
:B Ich nehme deinen Sarkasmus einfach mal als "ja" 8)

Solang es nicht abläuft wie bei SOCOM, wo ich nicht mehr online komme, weil es heißt, keine Server gefunden, solls mir recht sein.

BFBC2-Server werden in Kürze abgeschalten!
Dice gab offiziell bekannt,dass die Server aller Versionen am 25.April 2010 abgedreht werden.
Aus welchen Grund die Entwickler dies tun ist unbekannt.

Quelle:mein schlimmster Albtraum!

:-D :-D :-D

Hab jetzt meinen DVD-Recorder an meine PS3 angeschlossen und nachdem ich es endlich geschafft habe, alles so zu konvertieren, dass ich mit den Daten was anfangen kann, hab ich mal eine kleine Testaufnahme hochgeladen.

Das war Zufall, aber den kennen wir doch oder? :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.youtube.com/v/pcQRxi6nsyc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/pcQRxi6nsyc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/pcQRxi6nsyc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6 http://www.youtube.com/v/pcQRxi6nsyc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6 http://www.youtube.com/v/pcQRxi6nsyc&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6
Vielleicht war's aber auch ein anderer K-Risma.

Edit: Ne, war ein anderer. Schade. %)

^_^ Das nenne ich mal "Luckshot" :) Kein Wunder das man die Panzerfaust auch als Noobtube beschimpft.

Mal was anderes kennt jemand eine gute, funktionierende Website auf der man sich seine BFBC 2 Statistiken, inclusive Zerstörung 2.0, angucken kann. Hab zwar schon einige ergooglen können wie z. B. die hier, nur das Problem ist das die meine PSN ID, also bleeki nicht finden :confused: :confused:

Zurück