• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Djzocken am 21.03.2010 07:47 schrieb:
Mastersith am 20.03.2010 23:28 schrieb:
Djzocken am 17.03.2010 06:27 schrieb:
dsr159 am 16.03.2010 22:48 schrieb:
Warum hab ich dann noch nie deine Stimme gehört? %)

Ich hab letztens auch BC2 mit ihm gezockt, hab ihn auch net gehört, aber das war mir wayne %)

http://www.forenfun.de/img/smileys/gemischt/206.gif

Ja Dj wir beide führen auch immer interlektuelle Gespräche. :X

"Soll ich starten?" - "Jap!" - "Die Map is Scheiße!" - "Jap!" - Dreckiger Arschkrapfencamper da hinten!" - "Jap!"

lol ey :B dj bringt immer die besten Aktionen zum laufen :B

Vergil: "Alle aus´m Heli!!! "

dj: *Hüpf* Falschirm?! Brauch ich nicht! WHEEEEEEEE :X pflatsch %)

grad nen geilen Multikill gehabt auf der Wüstenmap da in Eroberung.

Mit meinem Panzer erst ein Duell mit nem anderen Panzer gehabt, mein Panzer davon halb im Arsch gewesen und dann kam ein Heli im Tiefflug und hält auf mich zu, bamm das Teil vom Himmel geholt, leider hat das dem Panzer auch gar den Rest gegeben, aber die Aktion war endgeil und brachte mir je ne Doppelkill bei Panzer und Heli :X

So, nach einer 3 stündigen Sattellite-Uplinks und Hauszerstörungs Session im Singleplayer fehlen mir nur noch die 5 Freunde messern und 2 "leichte" Online Trophys.

Erstere scheint ja ziemlicher Müll zu sein, weshalb ich morgen mit ein paar Leuten ein privates Spiel dafür aufmachen will. Wer also heute Lust hab, da mitzumachen, soll mich morgen im Laufe des Tages adden, damit wir genug Leute zusammenkriegen! =)

PSN-ID: Lu_Vit

Bei mir hat sich gestern das Spiel 2-mal aufgehängt.Habe danch nur noch abschalten können.
Ist jemanden von euch das selbe passiert? :confused:

P.S.:Bei anderen Spielen ist alles normal gegangen und nichts passiert.

das man rausfliegt passiert öfter mal. Ich mein gehört zu haben das über ein priv. Spiel keine Trophys mehr erspielt werden können. MIr fehlt noch die Zerstörung 2.0 (18 fehlen noch)

Bei mir hat sich gestern das Spiel 2-mal aufgehängt.Habe danch nur noch abschalten können.

Bei mir passiert es auch manchmal das sich das Spiel im Ladebildschirm aufhängt und es nicht mehr weitergeht. Komischerweise kann ich mit dem Headset immer noch mit meinen Squadkollegen unterhalten. :confused: :B

Bei mir passiert es auch manchmal das sich das Spiel im Ladebildschirm aufhängt und es nicht mehr weitergeht. Komischerweise kann ich mit dem Headset immer noch mit meinen Squadkollegen unterhalten. :confused: :B
hatte ich am Anfang aber jetzt eigentlich schon längere Zeit nicht mehr

Gestern bin ich nach einer Einladung ständig ins falsche Squad gekommen, obwohl im eigenen noch platz war. Und später ist nach längerer Zeit wieder mal, ständig die Verbindung abgebrochen.
Aber Aufhänger hab ich schon ewig keine mehr gehabt.

So, nach unzähligen Wutattacken wegen diesen Drecks 2.0 Kills ( :finger2: ) hab ich jetzt Platin und Online fehlt mir nur noch eine Waffe beim Medic.
Insgesamt hab ich also ca. 55 Stunden gebraucht alles durchzuspielen. Zum Vergleich MW2: Dort habe ich etwa 150 Stunden verbracht und habe noch lange nicht Alles durch.
Ich werde jetzt noch bis zum 30 April BC2 spielen und dann erstmal zu MW2 zurückkehren (Stimulus Package).
Insgesamt gefällt Beides sehr gut, man kann es einfach nicht direkt vergleichen. :top:

So, nach unzähligen Wutattacken wegen diesen Drecks 2.0 Kills ( :finger2: ) hab ich jetzt Platin und Online fehlt mir nur noch eine Waffe beim Medic.
Insgesamt hab ich also ca. 55 Stunden gebraucht alles durchzuspielen. Zum Vergleich MW2: Dort habe ich etwa 150 Stunden verbracht und habe noch lange nicht Alles durch.
Ich werde jetzt noch bis zum 30 April BC2 spielen und dann erstmal zu MW2 zurückkehren (Stimulus Package).
Insgesamt gefällt Beides sehr gut, man kann es einfach nicht direkt vergleichen. :top:
Da hast du recht.
Bei MW2 ist man eher besser dran,wenn man alleine unterwegs ist und "fast" nur ballert.
Bei BC2 sollte man mit Kameraden untwerwegs sein und man hat auch meistens andere Aufgaben als ballern.

Mir gefallen insgesamt auch beide sehr gut,da ich aber lieber große Maps habe,gerne strategisch denke und nicht so der Heckticker bin,spiele ich eigentlich BC2 lieber.

Wie gefällt euch das neue Map-Pack?

Ich finde das Arica Harbour in Eroberung ziemlich cool ist.Aber Laguna Presa in Rush finde ich eher blöd. =)

Zurück