• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Corruption am 16.03.2010 20:00 schrieb:
Hatte grade eben üble Lag-Probleme. War quasi unspielbar. Auch nach einem Server Wechseln hatten wirs noch. Gehts bei euch?

Sag mal, hast du eigentlich kein Headset oder benutzt du es nur nicht? :-o

dsr159 am 16.03.2010 22:43 schrieb:
Corruption am 16.03.2010 20:00 schrieb:
Hatte grade eben üble Lag-Probleme. War quasi unspielbar. Auch nach einem Server Wechseln hatten wirs noch. Gehts bei euch?

Sag mal, hast du eigentlich kein Headset oder benutzt du es nur nicht? :-o

Meins ist mir kaputt gegangen und ich muss das USB Headset von meiner Mutter benutzen bis ich ein Neues kaufen kann, braucht sie halt manchmal selber. Aber meistens hab ichs doch an?
:haeh: :oink:

foleykitano am 16.03.2010 19:25 schrieb:
Ich habs ja noch nicht lange gezockt, aber was sind das bitte für eierlose Wichser online? Fast jeder Kill ist durch überfahren oder durch einen Panzer.
Oder da stehen zwei Panzer bei Eroberung an der Flagge und ballern alles weg, was in den Weg kommt.
So macht das echt keinen Spaß.

Spiel halt Rush. Und wenn du so oft überfahren wirst, liegt das wohl an dir. :B

Es gibt genug Wege, auch zwei Panzer locker zu erledigen, wenn man die richtige Ausrüstung hat. Ich hab schon haufenweise Panzer gekillt, auch schon mehr als einen auf einmal.

Option 1: Mörserangriff. Wenn sie an der Stelle stehen bleiben, ist das der sichere Tod.

Option 2: Versuchen mit C4 anzuschleichen. Zwei Ladungen. Riskant, aber wenn man es schafft, dann ist das Problem gelöst. Meist eine Selbstmordaktion, erfüllt aber seinen Zweck.

Option 3: Mit dem richtigen Raketenwerfer kein Problem. Am besten der dritte der Pionierklasse mit Lenkraketen. Zwei Stück aus sicherer Entfernung hingelenkt und Feierabend.

Das sind die einfachsten Methoden. Mit einem Heli hab ich noch keinen Panzer gekillt, nur beschädigt. Und mit einem gegen zwei Panzer wird man nur mit Glück 'ne Chance haben.

Corruption am 16.03.2010 22:47 schrieb:
Aber meistens hab ichs doch an?
:haeh: :oink:

Warum hab ich dann noch nie deine Stimme gehört? %)

Zwei weitere Maps für VIP's

- Arica Harbor wird auch im Conquest-Modus verfügbar sein
- Laguna Presa wird auch im Rush-Modus verfügbar sein

Natürlich gibt es die Maps schon und sie werden nur leicht abgeändert und den Modi angepasst. Aber natürlich hätte das schon bei der Verkaufsversion so sein können. Wenn es sich um komplett neue Maps handeln würde, dann fände ich diese VIP-Geschichte ja gar nicht mal so schlecht (ist ja eigentlich so ziemlich jeder ein "VIP" und ich halte eh nichts von Gebrauchtversionen), aber da sieht man dann doch, dass sie wohl auf die harte Tour die Leute bestrafen wollen, die es sich nicht neu kaufen.

Mir letztendlich aber auch egal, ich hab das Spiel gekauft und alles was ich als "VIP" bekomme, nehm ich auch. Und wenn es in Zukunft Mappacks geben wird, die nicht wie bei MW2 zu einem vernüftigen Preis angeboten werden, dann nehm ich diese auch.

dsr159 am 16.03.2010 22:48 schrieb:

Weil du zu MW2 nie da bist :-D

Das mit den Maps kann ich irgendwie nicht glauben :-o aber zu den gefühlten 2 Maps die auf dauer Repeat laufen auch drigend nötig :B

Was neue Maps angeht denke ich auch, dass ich alles mitnehme was da so kommt. Finde die jetzigen Maps schon sehr nett... gibt auf fast jeder kleine Highlights ... ist schon insgesamt sehr nett gemacht. =)

Das mit den VIPs stört mich auch nicht. Weil falls ich das Game einmal verkaufe, was noch sehr lange dauern würde, wäre das Thema lang nicht mehr aktuell. Wann kommen eigentlich die neuen Maps?

Hier steht was vom 30. März:
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/complete/news/newsdetails.php?we_objectID=11986

SchwertKomplex am 18.03.2010 18:53 schrieb:
TheKingNaruto am 17.03.2010 13:54 schrieb:
Hat wer Lust am Freitag Nachmittag mit mir zu zocken?
Wenn ja,dann schick doch bitte eine PN an mich. =)

Wenn du halbwegs gut bist können wir darüber reden. :B

Dieser Shop funktioniert übrigens jetzt, da scheint noch sehr viel aus uns zuzukommen, neue Klassen, Anzüge, Auszeichnungen und Trophäen.

n-zonefreak1994 am 18.03.2010 20:07 schrieb:

Dieser Shop funktioniert übrigens jetzt, da scheint noch sehr viel aus uns zuzukommen, neue Klassen, Anzüge, Auszeichnungen und Trophäen.

Klassen auch?
Das wäre mir neu? Weiß man schon welche :confused:

Fast Rang 15.
Mindestens 15 Kills pro Spiel und viel Erfahrung mit allen Klassen. :-D

Hoffe das ist für dich gut genug! =)

Wir sind meistens fünf oder sechs Freunde, die gemeinsam zocken. Jetzt besteht aber ein Squad immer nur aus vier Spielern. Irgendwie hab ich noch nicht herausgefunden, ob man auch in etwas größeren Gruppen gemeinsam zocken kann. Und ob dann auch der Chat unter mehr als 4 möglich ist. Weis hier wer, obs da eine Möglichkeit gibt? Und kann man auch nur einzelne Chatter wie bei MW ausschalten?(manchmal gibts irgendwo Rückkoppelungen, oder irgendwer plappert ständig Müll)

podi am 19.03.2010 10:36 schrieb:
Wir sind meistens fünf oder sechs Freunde, die gemeinsam zocken. Jetzt besteht aber ein Squad immer nur aus vier Spielern. Irgendwie hab ich noch nicht herausgefunden, ob man auch in etwas größeren Gruppen gemeinsam zocken kann. Und ob dann auch der Chat unter mehr als 4 möglich ist. Weis hier wer, obs da eine Möglichkeit gibt? Und kann man auch nur einzelne Chatter wie bei MW ausschalten?(manchmal gibts irgendwo Rückkoppelungen, oder irgendwer plappert ständig Müll)
Wenn du auf "start" und dann auf "Squads" klickst kannst du bei Mein Squad die einzelnen Squadmitglieder durch betätigen der X Taste stummschalten.
Leider ist kein Sprach Chat Außerhalb des Squads möglich :( Da bleibt nur zu warten bis die Ps3 auch irgendwann mal einen Crossover chat bekommt.

ThreeSix187 am 19.03.2010 10:59 schrieb:
podi am 19.03.2010 10:36 schrieb:

Nein geht leider nicht, wäre auch ziemlich hart dann wenn, sagen wir, 8 Mitglieder in einem Squad sind, 7 davon sterben und alle dann beim dem einzigen Überlebenden der gerade bei der Kiste die Sprengladung anmacht spawnen würden. :B
Zumindest das man zwischen den Squad Kanal und den Allgemein Kanal wechseln könnte wäre wünschens wert gewesen.
Aber naja, man kann eben nicht alles haben. :(

Man könnte aber mal versuchen, mit einem Squad ein Spiel zu betreten, andere ins Team einladen und dann unter 'Start' das Squad verlassen. Dann müssten sich doch theoretisch alle, die Squadlos sind, hören können, oder? :-o

Wenn das ginge, wäre das zwar immer noch alles andere als optimal, aber ander geht es nicht, wenn überhaupt.

dsr159 am 16.03.2010 22:48 schrieb:

Vielleicht liegt das auch daran, dass du nie mit mir zockst? %)

Die Squad Funktion ist absolut fürn Arsch. Grade eben waren genug Leute zum Zocken on, leider war das Squad dann voll. :|

Dass meine Anfragen komplett ignoriert werden, liegt wohl aber weniger am Spiel. ;(

Zurück