• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Mit der Solokampagne bin ich fast durch und ich finds echt toll.
Aber jetzt hab ich eine halbe Stunde online gezockt, hab auch die Trophy 15 Min Ruhm bekommen. Ich hab jede Menge Abschüsse gemacht, wo ich nach den Kampagnen meine Statistik und Auszeichnungen gesehen habe. Doch nach der 3. Runde war ich plötzlich vom Server getrennt. Und nachher war die komplette Statistik wieder fort :finger: . Gerade mal die Trophy ist noch übrig :S . ZUm Glück war ich noch nicht sehr weit, aber es ist doch sehr beschissen, wenn alles wieder bei 0 ist. Ist euch das auch schon passiert ? Und muss man selbst aussteigen, damit alles gespeichert wird ?

Hab jetzt auch die Solokampagne auf schwer durch zum Glück hab ich alle Sammelobjekte und Funkstationen gleich beim ersten Durchgang gefunden. Jetzt kann ich mich auch voll und ganz dem Online-Gaming widmen. %)

Sehadin am 07.03.2010 17:26 schrieb:
Hab jetzt auch die Solokampagne auf schwer durch zum Glück hab ich alle Sammelobjekte und Funkstationen gleich beim ersten Durchgang gefunden. Jetzt kann ich mich auch voll und ganz dem Online-Gaming widmen. %)

Muss man jedes Haus durchsuchen um alles zu finden oder reicht ´´normales´´ spielen aus? Habe nämlich eigentlich keine lust jedes Haus nach diesen dingern abzusuchen.

n-zonefreak1994 am 07.03.2010 18:03 schrieb:
Sehadin am 07.03.2010 17:26 schrieb:

Muss man jedes Haus durchsuchen um alles zu finden oder reicht ´´normales´´ spielen aus? Habe nämlich eigentlich keine lust jedes Haus nach diesen dingern abzusuchen.

Bei Heavy Metal ist es schon ein wenig umständlich weil du über das halbe Feld rennen musst, kurz bevor du die Drohne steuerst.

nachdem Podi sich das teil sofort beim erscheinen geschnappt hat, "musste" ich meine Anno-1404 karriere kuz unterbrechen und schnell online lvl-2 zusammenkratzten :-D

´hoffe ich werde nicht so schwer süchtig wie bei MW2... :B

zur i.vgl. zu MW doch deutlich abfallenden grafik muss ich sagen, dass sie "zweckmässig" ist. riesen areale und alles kaputtbar. da kann ich eckige planzen verschmerzen! und ENDLICH machen schrfschützengewehre sinn!!! :top: :top: :top:

podi am 07.03.2010 15:05 schrieb:
Ich hab jede Menge Abschüsse gemacht, wo ich nach den Kampagnen meine Statistik und Auszeichnungen gesehen habe. Doch nach der 3. Runde war ich plötzlich vom Server getrennt. Und nachher war die komplette Statistik wieder fort :finger: .

So hat man länger was von dem Spiel :rolleyes:
wurde gestern auch etliche male vom server getrennt, das Spiel ist 4 mal eingefroren und ich konnte erst nach hunderten von Neustarts, wieder die Server betreten... mir wurde sogar immer wieder angezeigt das ich ein neues EA konto erstellen soll :B

Den Singelplayer hab ich seit gestern durch und fand ihn langweilig!Immer das selbe und jedes Haus von innen gleich :B

Wie viele Multiplayer Maps gibt es :-o hab gestern gesehen das es bei Rush wohl 4 gibt :-o
Sollte EA bald anfangen die neuen Maps in den Store zu twittern, hoffe ich das es wenigstens ne download flat zu einem fairen Preis geben wird... denn kostenlos ist ja nix, ausser das eingeben des VIP codes... der das Spiel entwertet und es stark gefährdet mal ausversehen aus dem Fenster zu fliegen :top: :B

Djzocken am 08.03.2010 07:05 schrieb:
Wie viele Multiplayer Maps gibt es :-o

5 für jeden der beiden Modi. Also 10. Ich hoffe, dass sie das später noch ändern. Ich würde ein paar Rushmaps nämlich auch gern im Conquestmodus zocken.

Ich hasse das Game :finger2: Eine Quote von 1.5 im Arsch. Nur weil der besch. Server immer abstürzt. Jetzt bin ich wieder bei 0.8 :finger2: weil meine besten Serien gelöscht sind.
Ich überleg schon, ob ich erst in einem Monat mit online zocken anfangen soll, wenn die Server hoffentlich stabiler laufen!

podi am 08.03.2010 12:02 schrieb:
Ich hasse das Game :finger2: Eine Quote von 1.5 im Arsch. Nur weil der besch. Server immer abstürzt. Jetzt bin ich wieder bei 0.8 :finger2: weil meine besten Serien gelöscht sind.
Ich überleg schon, ob ich erst in einem Monat mit online zocken anfangen soll, wenn die Server hoffentlich stabiler laufen!
Wenn du jetzt ne 0,8 hast, dann hätte sich deine Quote eh irgendwann da eingependelt. Außerdem bist du doch maximal bei 100-200 Kills. Da kann die Quote doch noch so sehr wechseln. Also immer ruhig Blut.

petib am 08.03.2010 13:46 schrieb:
Wenn du jetzt ne 0,8 hast, dann hätte sich deine Quote eh irgendwann da eingependelt. Außerdem bist du doch maximal bei 100-200 Kills. Da kann die Quote doch noch so sehr wechseln. Also immer ruhig Blut.
Hast Recht,petib.Nach ein paar Stunden zocken bist du sicherlich wieder dort. =)

TheKingNaruto am 08.03.2010 15:00 schrieb:
Hast Recht,petib.Nach ein paar Stunden zocken bist du sicherlich wieder dort. =)

:finger: war in der Demo nie unter 1.0 , aber ich werd bald wieder oben sein. Es ist halt Fad wenn man jeden Tag von 0 beginnen muß :B

Außerdem bist du doch maximal bei 100-200 Kills. Da kann die Quote doch noch so sehr wechseln. Also immer ruhig Blut.

Wenn es nur die Quote wär :S Seltsam ist das scheinbar auch die EP verloren gehen wenn der Server spinnt un man rausfliegt :-o und wenn dann am abend für 2-4 mal spielen alles flöten geht . . . :$ Die Runden in Rush sind ja nicht immer gerade kurz :rolleyes:

Da schein ich ja Glück zu haben, dass bei mir alles rund läuft und ich noch nie einen Verbindungsproblem oder irgendwas anderes hatte. :confused:

Im Einzelspieler stehen immer wieder Radios die Musik spielen herum. Irgendwie hab ich eine Vermutung, das die irgendeine Bedeutung haben. Weis wer ob es was bringt, wenn man die alle findet ?

Die haben keine Bedeutung.

Ich hatte gerade auch meinen ersten Verbindungsabbruch zu den EA-Servern und kam dann nicht mehr rein. Ich steuerte gerade einen UH60 BlackHawk mit vier Insassen. Darunter Phil und Tommi. Die sind wohl abgestürzt und tot. Was soll's... :(

dsr159 am 09.03.2010 15:03 schrieb:
Die haben keine Bedeutung.

Ich hatte gerade auch meinen ersten Verbindungsabbruch zu den EA-Servern und kam dann nicht mehr rein. Ich steuerte gerade einen UH60 BlackHawk mit vier Insassen. Darunter Phil und Tommi. Die sind wohl abgestürzt und tot. Was soll's... :(
Hauptsache dir geht es gut %)

dsr159 am 09.03.2010 15:03 schrieb:
Lol :B

TheKingNaruto am 09.03.2010 18:55 schrieb:
Mich hat es heute auch einmal rausgeschmissen.Habe danach aber wieder spielen können. :-D

DICE und EA haben sich schon beim ersten Teil nach dem neuen Spielmodus EXTREM mit der Anzahl der Spieler verschätzt und die Server waren hoffnungslos überlastet. Aber das scheint ja noch viel schlimmer zu sein.

Langsam sollten die Verantwortlichen aus den Fehlern lernen und eben mal einige Server auf Reserve abstellen. Ja, das kostet Geld - aber mit sowas muss man rechnen. Ist schließlich nicht der erste EA-Online-Titel... und auch nicht das erste Battlefield. Meine Güte :rolleyes:

So schlimm kommt es mir aber nicht vor. Ist bei mir jetzt zwei mal passiert. Beim zweiten mal konnte ich direkt danach wieder rein und ansonsten hat es nicht einmal gelaggt oder sonstwas. Sie haben auch schon mehrere Server dazugeschaltet. Das einzige, was momentan nicht funktioniert, ist der Ingamestore.

Zurück