• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Lohnt sich die LE überhaupt?
wenn ich es richtig verstanden habe, kann man doch sämtliche Extras auch in der normalen Version freischalten...

n-zonefreak1994 am 03.03.2010 14:10 schrieb:
Kann es sein dass Spielegrotte immer sehr frühzeitig liefert? Meine Bestellung ist heute erst rausgegangen, soll laut Amazon erst am 5.ten da sein. Bei der God3 Ce steht Lieferdatum 20-22. Warum bestell ich eigentlich noch vor? Überlege mir die God3 Ce lieber bei Grotte zu bestellen, da habe ich es ja dann wenigstens pünklich und vielleicht sogar war früher.

Meine Bestellung ist bei Amazon nocht nich Versand :S und bei mir sagen die auch 5-6 März ich kanns net mehr aushalten!!!!!!!!!!

n-zonefreak1994 am 03.03.2010 14:10 schrieb:
Kann es sein dass Spielegrotte immer sehr frühzeitig liefert? Meine Bestellung ist heute erst rausgegangen, soll laut Amazon erst am 5.ten da sein. Bei der God3 Ce steht Lieferdatum 20-22. Warum bestell ich eigentlich noch vor? Überlege mir die God3 Ce lieber bei Grotte zu bestellen, da habe ich es ja dann wenigstens pünklich und vielleicht sogar war früher.

Ich habe mit Spielegrotte bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Oftmals kommen Spiele, wenn man sie vorbestellt hat, bereits einen Tag VOR Release bei einem zu Hause an :top:

Guck mal in den Shop-Thread.

Xemnis am 03.03.2010 15:38 schrieb:
wenn ich es richtig verstanden habe, kann man doch sämtliche Extras auch in der normalen Version freischalten...
gibt glaub ich gar keine "normale" Version bei uns =)

habs ja seit gestern :X

was ich schade finde, dass im MP nicht jeder Modus (gibt 2x Rush-Varianten, Eroberung und ein Squad-TDM) auf jeder Map geht :( bzw dass Eroberung, die Königsdisziplin von Battlefield, nicht auf jeder Map geht

LOX-TT am 03.03.2010 20:24 schrieb:
Xemnis am 03.03.2010 15:38 schrieb:
gibt glaub ich gar keine "normale" Version bei uns =)

habs ja seit gestern :X

was ich schade finde, dass im MP nicht jeder Modus (gibt 2x Rush-Varianten, Eroberung und ein Squad-TDM) auf jeder Map geht :( bzw dass Eroberung, die Königsdisziplin von Battlefield, nicht auf jeder Map geht
Achso :]
Kannst du vielleicht mal ausprobieren, ob XMB Musik unterstützt wird?
ging in der Beta "zum jetzigen Zeitpunkt" nämlich nicht.

Djzocken am 04.03.2010 12:50 schrieb:
dsr159 am 27.02.2010 22:14 schrieb:
Das Mappack ist umsonst. Klingt komisch, ist aber so.

Ich habe eine kostenlose Lizens, die mich dazu berechtigt spätere Maps zu kaufen %)

und da steht sogar VIP drauf :P :X
Das muss mit deinem Alter zusammenhängen. Ab 30 hat EA Angst das ihnen die Käufer wegsterben. Also schnell noch mal Kohle machen :finger:

petib am 04.03.2010 12:58 schrieb:
Djzocken am 04.03.2010 12:50 schrieb:
dsr159 am 27.02.2010 22:14 schrieb:
Das Mappack ist umsonst. Klingt komisch, ist aber so.

Ich habe eine kostenlose Lizens, die mich dazu berechtigt spätere Maps zu kaufen %)

und da steht sogar VIP drauf :P :X
Das muss mit deinem Alter zusammenhängen. Ab 30 hat EA Angst das ihnen die Käufer wegsterben. Also schnell noch mal Kohle machen :finger:
Ich freue mich schon voll auf weitere DLC's! :-D

Ich habs jetzt auch schon!
Habe bis jetzt aber nur den Multiplayer Modus gezockt.
Ich kann aber nur eins sagen:Voll krass!

Hab jetzt auch mal paar Ründchen gezockt, ich muss sagen, ich bin mal wieder begeistert :X .
Die Maps sind ja wohl mal der Hammer, so detailreich, total schön gemacht, einfach top :top: .
Cool ist ja auch dieser ganze kram zum freischalten, für Langzeitmotivation ist gesorgt. Gegner kann man jetzt killen, in den man das Haus zertrümmert, in dem er sich versteckt hat, einfach genial. Negativ aufgefallen sind mir bis jetzt eigentlich nur die Camper, wovon es in meinen Spielen leider sehr viele gab. Die Modi sind zwar abzählbar, aber dafür genial: z.B Squad deathmatch macht einfach tierisch spaß, wenn man einfach mal Cod like zocken will, ohne viel Taktik ins Spiel zu bringen. In Eroberung oder Rush kannst du alleine fast garnichts mehr reissen, gerade in den Levels wo es nur 3 Flaggen gibt. Hoffe Ea gibt sich mühe und hält diesen Multiplayergott lange am leben, mit frischen Maps, vielleicht sogar Online Koop oder neuen Online Modi? Mein Persönliches Multiplayergame 2010, freu mich morgen dadrauf weiterzuzocken :X .

n-zonefreak1994 am 05.03.2010 00:07 schrieb:
Hab jetzt auch mal paar Ründchen gezockt, ich muss sagen, ich bin mal wieder begeistert :X .
Die Maps sind ja wohl mal der Hammer, so detailreich, total schön gemacht, einfach top :top: .
Cool ist ja auch dieser ganze kram zum freischalten, für Langzeitmotivation ist gesorgt. Gegner kann man jetzt killen, in den man das Haus zertrümmert, in dem er sich versteckt hat, einfach genial. Negativ aufgefallen sind mir bis jetzt eigentlich nur die Camper, wovon es in meinen Spielen leider sehr viele gab. Die Modi sind zwar abzählbar, aber dafür genial: z.B Squad deathmatch macht einfach tierisch spaß, wenn man einfach mal Cod like zocken will, ohne viel Taktik ins Spiel zu bringen. In Eroberung oder Rush kannst du alleine fast garnichts mehr reissen, gerade in den Levels wo es nur 3 Flaggen gibt. Hoffe Ea gibt sich mühe und hält diesen Multiplayergott lange am leben, mit frischen Maps, vielleicht sogar Online Koop oder neuen Online Modi? Mein Persönliches Multiplayergame 2010, freu mich morgen dadrauf weiterzuzocken :X .
joa, ist bei mir ähnlich.
am schönsten finde ich die Schneemap, vor allem wirkt die nicht so statisch, wie die MW2 Schneemap, die sah so Plastikhaft aus. Die Schneemap bei BC2 find ich da deutlich hübscher, speziell im Wald

Hab die Kampagne jetzt auf Schwer durch und sie war noch ein ganzes Stück kürzer als die des ersten Teils und leider fehlt es wirklich ein wenig an guten Gags. Es gab auch keine so großen Gebiete wie im ersten Teil, bis auf eine Ausnahme. Einige Missionen haben mich ein wenig an ein anderes Spiel erinnert. Die Vorletzte Mission sieht ein wenig aus wie Favela und bei einer rasanten Quad-Fahrt bergab eine Mission zuvor kommt von Haggard der Spruch "Schneemobile sind für Weicheier". Hm, ob das eine Anspielung war? :B

Ansonsten abwechslungsreich, immer unterhaltend und gut gemacht. Damit wäre das dann abgehakt und ich kann mich voll dem Onlinemodus widmen. Hab schon paar Runden gezockt und er hält auf jeden Fall das, was die Beta und Demo mir versprochen haben.

Um 21.30 angefangen und grad vor 10 Minuten fertig geworden mit dem Singleplayer, Zockmarathon und boah hat die Bad Company 2 Kampange gerockt :X

wieder wurde der coole Hubschrauber-Pilot mit nem Raketenwerfer vom Oberschurken gegrillt :pissed: war bei Resi 4 schon blöd, hier genauso.

Hab jetzt auch schon angefangen.
Finde dass die Kampagne ganz gut ist (bis jetzt).
Der Multiplayer ist aber wirklich der Hammer!
:top: :top: :top:

Alle Auszeichnungen,die bei Amazon stehen:

51raaGzgFxL._SL75_.jpg

51nOzNoU61L._SL75_.jpg

41QegAn6D1L._SL75_.jpg

41CbR1AraFL._SL75_.jpg

51XYD6%2BD9kL._SL75_.jpg

51Fu4Q%2Bsi%2BL._SL75_.jpg

41VLxy9URGL._SL75_.jpg

511AZZ2dTkL._SL75_.jpg

Hab natürlich schon in allen Spielmodi gewonnen, auch hab ich die Auszeichnungen dafür, aber die Trophäe bekomme ich nicht. Kennt jemand das Problem? Hab zwar gerade erst das erste mal im Squad Rush( :$ ) gewonnen, aber eigentlich müsste ich die Trophäe ja bekommen. Auch habe ich schon mehrmals einen Helikopter mit einem stationären Geschütz ausgeschaltet, die Trophäe habe ich aber auch nicht bekommen.

Bei der Prolog-Mission und dann nochmal gegen Ende der Story fand ich dieses Dröhn-Alarm Geräusch genial, bekam ich ne richtige Gänsehaut. Da dachte man glatt, gleich kommt das Rauchmonster aus Lost und macht mich nieder

Zurück