• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

The-Masterpiece am 21.02.2010 16:11 schrieb:
ihr beiden nervensägen wisst schon das gamestar ne pc zeitschrift ist oder? diese wertung der gamestar hat eigentlich gar keine aussage über die konsolenfassung, höchstens ne richtung!

Edit: holt euch mal ein zimmer, dass zwischen euch wird solangsam abartig %) :B
Na und.Willst du mir leicht verbieten diese Bewertung reinzustellen?
Ist es halt für den PC.Dürfen wir uns darüber nicht freuen?
>:|

ich werd mich jetzt nicht aufregen.
mein post war einerseits witzig gemeint, aber andererseits kritisch. denn wir sind hier im ps3 forum und nicht im pc. die versionen können sich schon noch unterschieden. ich warte auf ne "richtige" wertung und das ständige gespame ("ich freu mich" "ja ich freu mich auch und du" "ja ich auch") gehört hier nicht hin.

ich freu mich drauf %) :B

The-Masterpiece am 21.02.2010 18:52 schrieb:
"The first review is in for Battlefield: Bad Company 2, and it does not disappoint.

Through Metacritic, the score from Game Informer Magazine is a solid 95/100 with this short blurb already released:

"Not content to settle for second place, DICE throws down the gauntlet with Bad Company 2, delivering its best multiplayer package since Battlefield 2 and a remarkably improved single-player campaign that openly mocks its rival while cribbing from them at the same time."

More to come in the next weeks."

mein post war einerseits witzig gemeint, aber andererseits kritisch. denn wir sind hier im ps3 forum und nicht im pc. die versionen können sich schon noch unterschieden. ich warte auf ne "richtige" wertung und das ständige gespame ("ich freu mich" "ja ich freu mich auch und du" "ja ich auch") gehört hier nicht hin.

:finger: :finger: :finger:

n-zonefreak1994 am 21.02.2010 21:28 schrieb:

Mehr kann man wohl nicht sagen.

Und sorry,das ich mich so aufgeregt hab,Masterpiece! =)

extra für Verge nun ne "richtige" Wertung :X

Test der PS3M

Grafik:
Fulminante effekte, mustergültige Zerstörungsorgien
> 9

Sound:
Die wohl besten Waffensounds seit langem
> 9

Steuerung:
Wer schon mal einen Ego-Shooter gespielt hat, kommt sofort zurecht
> 9

Im Mehrspielermodus noch immer phänomenal, aber auch an der Solofront deutlich verbessert. Pflichtkauf für Actionbegeisterte!

8.9 von 10

LOX-TT am 23.02.2010 23:03 schrieb:

Test der PS3M

Grafik:
> 9

Sound:
> 9

Steuerung:
> 9

Im Mehrspielermodus noch immer phänomenal, aber auch an der Solofront deutlich verbessert. Pflichtkauf für Actionbegeisterte!

8.9 von 10

Fand die Singleplayerkampagne von ersten Teil schon klasse, da freu ich mich dass dieser auch wieder Geil wird :). Die meisten werden es zwar eh wegen des Multiplayermodus kaufen, aber ist ja schön zu hören dass es auch wieder ne geile Singleplayer Kampagne geben wird :).

n-zonefreak1994 am 24.02.2010 07:21 schrieb:
LOX-TT am 23.02.2010 23:03 schrieb:

Test der PS3M

Grafik:
> 9

Sound:
> 9

Steuerung:
> 9

8.9 von 10

Fand die Singleplayerkampagne von ersten Teil schon klasse, da freu ich mich dass dieser auch wieder Geil wird :). Die meisten werden es zwar eh wegen des Multiplayermodus kaufen, aber ist ja schön zu hören dass es auch wieder ne geile Singleplayer Kampagne geben wird :).
Kann ich mir nur anschließen.
Die Solo-Kampagne von Teil 1 war wirklich klasse,doch ich bin froh,dass er im 2.Teil noch besser ist.Ich hätte gern eine noch längere Kampagne und dass der Multiplayer-Modus gut ist,weiß ich sowieso schon,da ich von der Demo garnicht mehr wegkam.
Bei dem Spiel gibt es nur eines zu sagen:
:top: :top: :top: :top: :top:

Eine Schande das ich den ersten Teil zunächst absichtlich ignoriert hatte ... die Demo hatte mir damals nicht wirklich gefallen.
Aber das hab ich inzwischen nachgeholt. Und ich muss sagen, dass BFBC1 mit eine der besten Stories hat, die ich bisher in nem Shooter erleben durfte (Resistance 2 hatte mich zuletzt mal so richtig beeindruckt ... aber danach kam (meiner Meinung nach) nichts dolles mehr auf den Markt).
Hoffe im zweiten Teil geht es weiter ohne diesen ganzen Patrioten-Rotz! :-D

@LOX:
Würd mir den Test von der PS3M aber nicht so zu Herzen nehmen ... die haben ja wohl auch nen Yakuza 3 Test im Heft, der eher lächerlich sein soll.
Ich hol mir das Heft nicht mehr, da ich die im Gegensatz zur play3-Redaktion für nicht wirklich kompetent halte. :rolleyes:

Play³-Test: Ausgabe 04/2010

Grafik: 8/10
Sound: 10/10
Einzelspieler: 85%
Mehrspieler: ausstehend

+ Extrem abwechslungsreich
+ Exzellente Soundkulisse
+ Zerstörung
+ Spielerische Freiheit
- Kampagne zu kurz, ca. 6h
- Story weniger charmant, witzig

"Online hat Bad Company 2 definitiv das Zeug zur Genrereferenz. Unser Nachtest im nächsten Heft wird zeigen, ob das klappt."

Ach Leute, ich hab regelrecht darauf gewartet bis in diesem Thread das Thema mit den "kostenlosen" Map-Packs angesprochen wird. Da sag ich nur: lasst euch nicht verarschen. Wir kennen EA, wir kennen die Aktion mit den Waffen in der Gold Edition aus Bad Company 1 und wir kennen die Aktion mit den Boni der Special Edition im Mehrspielermodus von Bad Company 2, die auf uns zukommen wird.

Und jetzt glaubt ihr, EA wurde zum Samariter und releast ein kostenloses Map-Pack? Klar, machen sie ja auch. ABER: Das Ding ist 100%ig längst fertig und wird einfach aus dem Spiel "entfernt" oder schlichtweg nicht auf die Disc gepresst, um dann sagen zu können "hey, schaut mal - wir haben kostenlosen DLC für euch zum Release! Sind wir nicht nett?".

Leckt mich echt :finger2:

Sorry für die Ausdrucksweise, aber sowas treibt mich einfach in den Wahnsinn. Das hat nichts mit EA-Gebashe oder sonst was zutun, aber ich kenne den Schuppen zur Genüge und deren PR-Futzis sind genau die gleichen Geier. Ich beschwer mich ja nicht, dass was kostenlos kommt. Aber das ist nichts als ein billiges Lockmittel - dank DLC kann man heute neue Spiele beliebig aufteilen und dann entweder den "guten" (kostenloser DLC zum Release) oder "bösen" Publisher spielen (entsprechend das was EA, Ubisoft und Konsorten sonst so machen...). Naja, genug aufgeregt...

Zurück