• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

Corruption am 11.02.2010 10:28 schrieb:
Ist die englische Version auch auf Deutsch/multilungual?
Da ich die BF BC 2 Demo aus dem US PSN Store gezogen habe, gehe ich mal davon aus, das die Englische Fassung auch die deutschen Texte und das deutsche Voiceover enthält.

Ich hab es schon mal vorbestellt :X

Corruption am 11.02.2010 10:28 schrieb:
Ist die englische Version auch auf Deutsch/multilungual?

Unsere Testversion ist zumindest komplett zweisprachig. Sowohl in Text als auch Bild. Da stehen die Chancen ganz gut, dass das auch bei der UK-Verkaufsversion so ist. Wozu sollten sie zwei verschiedene Versionen pressen? Das Game ist ja ungeschnitten und alles...

Cheers,
Sebastian

P.S.: Installationsgröße 593 MB

Kommt das Spiel mit einem Steel-Book?Wenn am Schluss des Valentinstags-Trailer schaut kann so was erkennen.
Oder ihr mich da etwa? :confused:

TheKingNaruto am 13.02.2010 09:04 schrieb:
Kommt das Spiel mit einem Steel-Book?Wenn am Schluss des Valentinstags-Trailer schaut kann so was erkennen.
Oder ihr mich da etwa? :confused:
Afaik sind nur ein paar Freischaltcodes für die Pistole und das Thompson Maschinengewehr und ein paar Fahrzeug gimicks in der Special edition.

Habe mir jetzt den Grafikvergleich angeschaut und finde das bei beiden Versionen die Grafik gleich gut ist.

P.S.:Sorry,wegen der schlechten Rechtschreibung bei meiner letzten Frage. :rolleyes:

220px-GamesAktuell_logo.svg.png

TEST

:top:
Viel spielerische Abwechslung
Unterhaltsamer Mehrspielermodus
Starke Situationskomik

:hop:
Gelegentliche KI Aussetzer
Optik Schwächen auf den Konsolen
Unfaire Vorteile in der limitierten Edition

Grafik: 77%
Sound: 87%
Steuerung: 84%
Mehrspieler: 83%

SPIELSPASS 83%

Game Informer gibt 9.5/10

Die aktuellste Ausgabe der GameInformer liefert zugleich den ersten Test zu Battlefield: Bad Company 2.

Der Titel von Entwickler DICE konnte hierbei 9.5 / 10 Punkte einsacken.

Zu den einzelnen Bewertungskritieren äußert sich die GameInformer wie folgt:

Grafik
Die starke Nutzung von Partikeleffekten in der Wüste, die Sandstürme und die Schneestürme sind sehr beeindruckend und geben dem Spiel einen ganz besonderen "Wildlife"-Touch.

Sound
Von den bombigen Explosionen bis hin zum Pfeifen der Patronenkugeln im Wind - der Sound im Spiel ist der Beste seines Genres. Der Sound ist so detailliert aufgenommen und implentiert, man hört sogar die Fußschritte von Soldaten hinter einem.

Spielbarkeit
Flüssiges, genaues Zielen und intuitive Fahrzeugsteuerung sorgen für wirklich tolle Momente. Das neue Gesundheitsregenerationssystem ist ebenfalls sehr gelungen.

Unterhaltung
Eine verbesserte Singleplayerkampagne und das taktisch beste Multiplayererlebnis dieses Planeten.

Wiederspielbarkeit
Hoch.

Battlefield: Bad Company 2 erscheint in Deutschland am 04. März 2010 für PS3, Xbox 360 und PC.

Außerdem wird es ungeschnitten in Deutschland erscheinen.

consolewars

LOX-TT am 16.02.2010 18:15 schrieb:
Grafik: 77%
Sound: 87%
Steuerung: 84%
Mehrspieler: 83%

SPIELSPASS 83%

Nur der Blick auf die Soundwertung sagt schon alles. An erster Stelle der Wertung hat beim Sound nichts anderes als eine 9 zu stehen. Um die zweite lässt sich streiten, aber die richtige Audioausrüstung vorausgesetzt, ist das Spiel soundtechnisch nichts anderes als die Nummer 1 im Genre, wenn nicht überhaupt. 87% sind natürlich sehr viel, aber nicht genug.

meisternintendo am 16.02.2010 19:17 schrieb:
Game Informer gibt 9.5/10

Ob das nicht wieder zu viel ist, kann man sich auch drüber streiten, aber ich finde sie passender als die Wertung der Games Aktuell. Zumindest haben sie den Sound richtig bewertet.

LOX-TT am 16.02.2010 18:15 schrieb:
:top:
Viel spielerische Abwechslung
Unterhaltsamer Mehrspielermodus
Starke Situationskomik

:hop:
Gelegentliche KI Aussetzer
Optik Schwächen auf den Konsolen
Unfaire Vorteile in der limitierten Edition

Genau dass hab ich auch gedacht, bis ich erfahren habe, dass man alles auch freispielen kann^^ Aber von einem Spielmagazin hätte ich erwartet, das die dass wissen und nicht als negativ Punkt aufzählen...

Zezu am 17.02.2010 16:11 schrieb:
Genau dass hab ich auch gedacht, bis ich erfahren habe, dass man alles auch freispielen kann^^ Aber von einem Spielmagazin hätte ich erwartet, das die dass wissen und nicht als negativ Punkt aufzählen...

Dem Spiel wird mit Sicherheit ein Code beiliegen, wie das bei allen anderen Games auch der Fall ist. Ob man ihn nutzt, muss man dann selbst wissen. Und selbst wenn Anfänger mit späteren Waffen rumlaufen, düfte man sich über die wohl genau so viel oder wenig beschweren können wie über die Leute, gegen die man spielt und sie regulär freigeschaltet haben. Also wen juckts. Sowas in die Wertung einfließen zu lassen, ist schwachsinnig.

dsr159 am 17.02.2010 16:20 schrieb:
Zezu am 17.02.2010 16:11 schrieb:

Dem Spiel wird mit Sicherheit ein Code beiliegen, wie das bei allen anderen Games auch der Fall ist. Ob man ihn nutzt, muss man dann selbst wissen. Und selbst wenn Anfänger mit späteren Waffen rumlaufen, düfte man sich über die wohl genau so viel oder wenig beschweren können wie über die Leute, gegen die man spielt und sie regulär freigeschaltet haben. Also wen juckts. Sowas in die Wertung einfließen zu lassen, ist schwachsinnig.
Finde ich auch.
Bei anderen Spielen gibt es sowas ja auch und da stört es ja auch keinen.

ihr beiden nervensägen wisst schon das gamestar ne pc zeitschrift ist oder? diese wertung der gamestar hat eigentlich gar keine aussage über die konsolenfassung, höchstens ne richtung!

Edit: holt euch mal ein zimmer, dass zwischen euch wird solangsam abartig %) :B

Zurück