• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

dsr159 am 07.02.2010 17:01 schrieb:
TheKingNaruto am 07.02.2010 16:22 schrieb:
dsr159 am 07.02.2010 14:19 schrieb:
TheKingNaruto am 07.02.2010 13:39 schrieb:
Hat man bei der Vollversion dann den EA-ID Namen oder?

Wie kommst du darauf?
Ich weiß es nicht.
Für was hat man dann eine EA-ID? :confused:

Für die EA-Website, für das EA-Forum, für alle EA-Spiele-Websites und so weiter.
richtig

Spielername online ist immer PSN-ID, völlig Wurst ob das Spiel von Sony, EA oder sonstwem ist

LOX-TT am 07.02.2010 18:23 schrieb:
Spielername online ist immer PSN-ID, völlig Wurst ob das Spiel von Sony, EA oder sonstwem ist

Stimmt nicht 100%ig. Bei MGO2 z.B. muss man sich einen Extra-Nick machen, was ich total bescheuert finde.

Edit: Ganz zu schweigen von der Konami-ID...

dsr159 am 07.02.2010 12:16 schrieb:
Wertungen der aktuellen Game Informer
Bis zu zwei Redakteure vergeben jeweils maximal 10 Punkte:

Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) - 9.5 / 9.5

@MW2: Suck it, *****!

oh allwissender ex-chefe!

nachdem in der Demo bei lvl-3 scheinbar schluss ist (punkte gehen weiter), frag ich mich ob der stand in der vollversion übernommen wird? :confused:

Christos-Marcus am 07.02.2010 19:08 schrieb:
nachdem in der Demo bei lvl-3 scheinbar schluss ist (punkte gehen weiter), frag ich mich ob der stand in der vollversion übernommen wird? :confused:

In der Demo vom ersten Teil war es nicht so. Glaub kaum, dass es dieses mal anders sein wird.

TheKingNaruto am 08.02.2010 14:11 schrieb:
dsr159 am 07.02.2010 19:41 schrieb:
Christos-Marcus am 07.02.2010 19:08 schrieb:

In der Demo vom ersten Teil war es nicht so. Glaub kaum, dass es dieses mal anders sein wird.
Toll wär es allemal! :-D

Also mich würde es gar nicht stören, wenn es wieder bei 0 anfängt.
Jeder der die Demo hat, kann mal "üben" und mit 4. 3. gehts dann für alle los.

Wäre scheiße, wenn die Statistiken übernommen würden. Wenn man die Vollversion dann startet, hat man direkt schon den höchsten Rang erreicht und es gibt nicht mehr viel zum freispielen.

Bad Company 2 schickt euch in den 2. Weltkrieg
Wie man einem Bericht der amerikanischen Prüfstelle für Videospiele (ESRB) entnehmen kann, wird euch der Shooter “Bad Company 2″ auch in den 2. Weltkrieg schicken.

So schreibt das USK-Pendant in der Spielbeschreibung: “Im Einzelspieler-Modus führen Spieler Missionen auf einer unbenannten japanischen Insel während des 2. Weltriegs durch. Danach springt das Spiel in das »Hier und Jetzt« und schickt den Spieler durch Dschungel, Wüsten und Schnee.”

Welchen Umfang oder Stellenwert diese Missionen haben, ist nicht bekannt. Eventuell handelt es sich bei dem Szenario um einen Prolog, der die eigentliche Geschichte einleitet.

Find ich vollkommen okay und kein Grund zum meckern, falls wieder jemand was zum WWII-Setting zu sagen hat. Jeder weiß, dass es ausgelutscht ist. Von daher kann ich mit solchen einschüben sehr gut leben. :)

dsr159 am 08.02.2010 15:50 schrieb:
Wäre scheiße, wenn die Statistiken übernommen würden. Wenn man die Vollversion dann startet, hat man direkt schon den höchsten Rang erreicht und es gibt nicht mehr viel zum freispielen.

oder die jungs sind nicht so blöde wie du denkst, und sie machen was schlaues aus der level-grenze und den punkten, um zB deinen zeitaufwand nicht ins klo zu spülen... :rolleyes:

Christos-Marcus am 08.02.2010 17:56 schrieb:

oder die jungs sind nicht so blöde wie du denkst, und sie machen was schlaues aus der level-grenze und den punkten, um zB deinen zeitaufwand nicht ins klo zu spülen... :rolleyes:

Und wie würden sie das beispielsweise machen?

In der BDC1-Demo war's das selbe, hier wird es nicht ander sein.

Christos-Marcus am 08.02.2010 17:56 schrieb:

Wieso sollten sie das machen? Ist doch einfacher die Statistiken kurz zu löschen. ;)
Außerdem glaube ich nicht, dass sich die Entwickler so um deinen "Zeitaufwand" kümmern. :P Das ist denen doch egal, solange du ihr Spiel kaufst.

ihr habt doch nur angst das ihr nie stufe 25 erreicht, wenn die statistik gelöscht wird :finger: . ich find es auch gut wenn die statistik wie bei der bf1 demo gelöscht werden und das werden sie.

Wie erreicht man bitte Level 3 in der demo :haeh: bei mir steht da ne Punktzahl die man warscheinlich in cod für den 10. Prestige brauch :B

Nach dem ich anfangs doch eher maues Interesse an der Demo hatte find ich sie mittlerweile richtig geil. Die Klassen sind alle scheinbar ganz gut ausbalanciert und das Squadsystem funktioniert sehr gut. Auch wird oftmals echtes Teamplay verlangt wenn den Kameraden Munition ausgeht, sie stark verwundet sind oder sie ganz einfach tot sind
:B (Stichwort: reanimieren). Man muss, besonders als Neuling, einfach auch bereit sein ein wenig Zeit in das Spiel investieren zu wollen (Stichwort: Steuerung u.ä). Ich bereue es jedenfalls absolut nicht am Ball geblieben zu sein =) . Hoffe nur das sie im Endprodukt auch einen guten Clansupport bieten werden, im ersten Bad Company existierte dieser nämlich schlicht und ergreifend nicht ;( :B .

Fazit: Geile Demo, viele Detailverbesserungen (dsr hat diese schon sehr gut aufgezeigt), DICE kann es einfach :top: .

ok ich gebe zu ich bin auch stark geflasht weil ich dank petib, dsr und anderen schon 2 mal mit Scar zusammen zocken konnte :finger: :X

Ich habe jetzt auch schon ordentlich gezockt und kann sagen,dass DICE hier richtig gute Arbeit geleistet hat.Die Steuerung wurde,wie bereits gesagt,verbessert.Der neue Multiplayer-Modus macht richtig Laune.Es gibt neue Waffen und das Rangsystem treibt einen dazu weiterzuspielen.Die verbesserte Frostbite-Engine erlaubt es einen sogar schon Häuser ganz zerstören.
Ich komme nicht mehr von der Demo weg!Sie macht einen das Warten auf den 4.3. schwer.....

Yeah, der Mi-24 Hind Helikopter, das Watercraft und das Quad sind wieder mit von der Partie. Da werden wieder erinnerungen an Battlefield 2 Special Forces wach :X :X

Ist die englische Version auch auf Deutsch/multilungual?

Zurück