• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield: Bad Company 2

AW: Battlefield: Bad Company 2

dass man sich etwas einspielen muss stimmt jo, aber die ersten Kills hat man doch recht bald, zumindest in Nahkämpfen. Bei Snipern ist es schwerer, aber auch von denen hab ich ein paar unter die Erde geschickt. Der Heli (der richtige, nicht die Drohne) ist am schwersten abzuknallen, aber auch von denen hab ich 2 abschmieren lassen. Einen per Standgeschütz, den 2. per Raketenwerfer. Panzer sind nicht so gefährlich, wenn man nicht vor ihnen rumtanzt. Quads sind auch eher selten tödlich, wurde nur einmal überfahren, glaub ich. Gefährlicher sind die Fahrer, wenn sie hinter einem von Quad abspringen und man rechnet damit, dass das Quad weiter munter in der Nähe rumfährt. Panzer und Quad-Steuerung geht auch recht leicht. Nur verwechsel ich manchmal L1 mit L2 und schieß statt gaszugeben, bzw L mit R und fahr nen halben Meter rückwärts statt vorwärts, aber das ist reine Gewohnheitsache und merkt man sich recht bald. Drohnen-Heli Steuerung ist auch simpel, normalen Heli bin ich noch nicht geflogen, nur paar mal Bordschütze gewesen.

Mir macht die Demo viel Spaß :top:

Ja, hab jetzt auch mehrere Stunden die Demo gezockt, und muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich nur ´´zufrieden´´ bin.
Wer in Bad Company zurecht kam, wird auch hier glaub ich nach höchstens 10 Minuten eingewöhnungszeit der Steuerung gut zurecht finden. Warum man in der Demo nur diesen doofen Rush Modus spielen kann, ist mir ein Rätsel, ich denke die mehrheit steht eh auf Eroberung.
Mein Kritikpunkt ist erstmal die Grafik, die ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie sah sie auf den Bildern sehr viel besser aus. Steuerung ist wie schon erwähnt etwas schwammig, aber man gewöhnt sich daran.
Was mir auch negativ aufgefallen ist, dass ich dort(kann an der Map liegen) sehr oft von irgendwelchen Snipern die in Gebüschen hocken abgeschossen wurde.
Ich denke, jeder der mit der Battlefield Serie etwas anfangen kann, wird auch hier seinen Spaß haben, besonders die, die den Vorgänger gern gespielt haben. Es wurden halt Konsequent die schwächen aus den Vorgänger verbessert, neue Maps eingefügt, neue Ränge Abzeichen Waffen usw.
Mein Fazit dazu:
Battlefield Bad Company 2 ist ein Konsequenter Nachfolger vom ersten Teil, der vieles versucht besser zu machen, ob das gelingt, denke ich wird man erst in der Vollversion sehen.
Freue mich jedenfalls auf die Vollversion, wo ich dann endlich meinen geliebten Conquest Modus spielen kann.

Zezu am 05.02.2010 17:44 schrieb:
Mir erscheint die Limited Edition als etwas unfair anderen gegenüber...
Oder besteht die Möglichkeit dass die Zusatzpakete (Waffen und Fahrzeugboni) als Download zur Verfügung stehen werden?

Die Bf News von heute waren ja wie für mich geschafen :P
ICh habe daraus entnommen, dass man die Fahrzeugboni auch so freischalten kann, lieg ich da richtig :confused:
Denn besonders die Zweitwaffe is mir wichtig (z.B. das MG beim Panzer, denn mit der dicken Kanone treff ich leider fast nie^^).

So heute mal 2 längere Runden BC2 gezockt und ich bin positiv überrascht. Bin ganz gut zurecht gekommen und hatte durchweg positive K/D.

Fahrzeuge werd ich mich dran gewöhnen und die Laufwege sind durch das Squadsystem sehr angenehm.

Einzig das ich heute 2-3 mal im zocken vom PSN abgemeldet wurde suckt. KA woran das liegt.

petib am 06.02.2010 22:04 schrieb:
Einzig das ich heute 2-3 mal im zocken vom PSN abgemeldet wurde suckt. KA woran das liegt.

Ist mir gestern auch einmal passiert. Hoffe, dass das in der Vollversion nicht so häufig vorkommt.

Mein Problem ist irgendwie dass ich im Rush Modus total kacke bin :B

In Bc1 bei Erboberung bin ich fast immer unter den Top 3 Spielern aber im Rush Modus bei Bc2 bin ich irgendwie total schlecht :B

So heute mal 2 längere Runden BC2 gezockt und ich bin positiv überrascht. Bin ganz gut zurecht gekommen und hatte durchweg positive K/D.

Fahrzeuge werd ich mich dran gewöhnen und die Laufwege sind durch das Squadsystem sehr angenehm.

Dann kannst ja schon mal vorbestellen. Such dir einfach einen Link aus. =)

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=45112
http://www.amazon.co.uk/Battlefield-Bad-Company-2-PS3/dp/B0021AEKP8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265492431&sr=8-3
http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=16595&osCsid=dbcb17c9b54fb7ccdbd609c74a29751f
http://www.thehut.com/games/platforms/ps3/battlefield-bad-company-2/10048631.html
http://www.dvd.co.uk/Games/Battlefield-Bad-Company-2-PS3/BBC2PS3/product.htm?sr=sa
http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/8904490/Battlefield-Bad-Company-2/Product.html
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/battlefield-bad-company-2/10048631.html

dsr159 am 06.02.2010 22:42 schrieb:
Dann kannst ja schon mal vorbestellen. Such dir einfach einen Link aus. =)

(Links)

Gibt dir Dice eigentlich Kohle für die Werbung die du machst und wie du das Game in den Himmer loobst? %)

Naja Back to topic:

Mir gefällt BC2 immer besser. Mit dem Heli komme ich immernoch Garnicht zurecht, was ich Schade finde, denn bei BF1943 kahm ich mit den Flugzeugen sehr schnell klar. Dennoch gefällt mir der Rest sehr gut, einfach nur geil wie man mit einer guten Taktik zum Sieg kommt. Werde mir BC2 nun also kaufen. =)

Holen werde ich es wohl, aber noch nicht zum Rekease. Ich kann noch nicht meine Zeit abschätzen und HR, FF 13 und sogar die Resi 5 Episodes gehen da doch vor.

geilste aktion !!!

jage wiedermal den landungsberg runter... sehe plötzlich nahe vor mir einen heli um einen felsvorsprung kommen... ziehe reflexartig die RPG vom rücken... der Apache präsentiert mir gedankenlos den bauch... ich denke, JA, könnt ich kriegen... WUUUUSCH, das teil zischt los... und... und... TREFFER... JAAA... JAAAAAA.... dann kommen die brennende teile runter... auf mich zu... NEIN ... NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNN... .. . :B

Philkan91 am 06.02.2010 22:25 schrieb:

Ist mir gestern auch einmal passiert. Hoffe, dass das in der Vollversion nicht so häufig vorkommt.
hmm, bei der BF-BC2 Demo bin ich nie ausn PSN geflogen, im Gegensatz zur MAG Beta damals, wo ich alle 5 Minuten getrennt war.

Wertungen der aktuellen Game Informer
Bis zu zwei Redakteure vergeben jeweils maximal 10 Punkte:

Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) - 9.5 / 9.5

@MW2: Suck it, *****!

dsr159 am 07.02.2010 12:16 schrieb:
Wertungen der aktuellen Game Informer
Bis zu zwei Redakteure vergeben jeweils maximal 10 Punkte:

Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360) - 9.5 / 9.5

@MW2: Suck it, *****!
Weißt du auch wie sie MW2 bewertet hatten?

Nintendofuzzy am 07.02.2010 12:27 schrieb:
Weißt du auch wie sie MW2 bewertet hatten?

Mit 9.75. Aber ist ja egal. 9.5 sind mehr als genug und die 0.25 Punkte sind Haarspalterei.

Ich hab die Demo jetzt auch angezockt.
Das rockt! Es macht so was von viel Spaß.

Noch eine Frage:
Bei der Demo hat man den Username vom PSN.Hat man bei der Vollversion dann den EA-ID Namen oder?

@MW2:BC2 macht dich kalt! :-D

TheKingNaruto am 07.02.2010 16:22 schrieb:
dsr159 am 07.02.2010 14:19 schrieb:
TheKingNaruto am 07.02.2010 13:39 schrieb:
Hat man bei der Vollversion dann den EA-ID Namen oder?

Wie kommst du darauf?
Ich weiß es nicht.
Für was hat man dann eine EA-ID? :confused:

Für die EA-Website, für das EA-Forum, für alle EA-Spiele-Websites und so weiter.

Zurück