[PS3] Batman: Arkham City

Naja, also so nen Koop-MP fänd ich ganz lustig, außerdem würde es die Spielzeit weiter erhöhen.

Bei Uncharted 2 war er doch auch ne nette Zugabe. :)

Naja, ich freu mich so oder so aufs Schleichen und leise Ausschalten :-D
 
Sicher mit nem Koop könnte ich noch leben, aber das stößt sich so ein wenig mit dem Gameplay finde ich (einsamer Held, schleichen etc.) Bei Koop fällt Schleichen fast automatisch weg. Da passt das bei Uncharted wesentlich besser imo.
 
Sicher mit nem Koop könnte ich noch leben, aber das stößt sich so ein wenig mit dem Gameplay finde ich (einsamer Held, schleichen etc.) Bei Koop fällt Schleichen fast automatisch weg. Da passt das bei Uncharted wesentlich besser imo.


Naja, kann man so oder so sehen.
Bei Batman gibts ja eh nen Herausforderungmodus, also wo man gegen ne Menge Gegner kämpft, da ist auch nicht viel mit schleichen.
Aber ich finde durch das Kampfsystem würde das doch gut reinpassen.

Naja, spielt ja eh keine Rolle, denn es is ja eh keiner dabei :-D
 
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel.

Habe mich bei meiner Frau und Tochter extra schon für einige Tage "abgemeldet"^^ Ich werde dieses Stück Software Gold in aller Ruhe geniesen.

Den ersten Teil habe ich schon 6 mal Durchgespielt und ich weis das der zweite dem ersten in nichts nachstehen wird.

Batman begleitet mich schon seit meinem 6. Lebensjahr und nun bin ich 33 und darf endlich Batman sein^^ Ja Ja ich weis, OBERNERD^^
 
Grad die Collectors Edition in UK bestellt. Normal brauch ich des Zeug nicht, aber für 69€ konnte ich nicht nein sagen :X
 
Das sind doch mal spitze Wertungen :)

GameInformer – 10/10

OPM Australia – 10/10

GameMasterUK – 9.7 / 10

Play 3 92%


Mal schaun, was noch für Wertungen auftauchen.
 
Expert hatte es gestern noch nicht, wohl aber so ein Werbepappaufsteller, wo die Spiele drinnen stehen werden (davon geh ich mal aus)

aber ich hols mir eh erst später gebraucht, das Spiel ist mir nicht so wichtig, hab auch erst diesen Monat den Erstling gekauft
ne gute entscheidung. habe ihn zwar nicht durchgespielt (nach ner weile wirds langweilig), ist aber ein Spiel welches man mal gespielt haben sollte. :)
 
Ich habe im Moment leider keine Zeit für Batman. Dark Souls, Battlefield und Skyrim werden mich den Rest des Jahres beschäftigen.
 
Zurück