[PS3] Batman: Arkham City

12 Min. Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Neuer weiblicher Character enthüllt: Talia Al Ghul
Offenbar wird Catwoman wird mit Talia Al Ghul eine weibliche Rivalin im kommenden Action-Adventure “Batman: Arkham City” finden, wie Entertainment Weekly bestätigen konnte. Ein Bild vermittelt einen ersten Eindruck.

Talia ist die Tochter von Ra’s al Ghul, einem von Batmans Erzfeinden, dem die Spieler auch im ersten Teil ‘begegnet’ sind. Die Stimme bekommt Talia im Englischen von Stana Katic verliehen, die für ihre Rolle als Detective Kate Beckett in der TV-Serie “Castle” bekannt ist.

Welche Rolle Talia Al Ghul in “Batman: Arkham City” spielt, ist noch nicht bekannt.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/07/batman_.jpg
 
"kill bill" ist keine person... :rolleyes:
zu talia's rolle nur so viel: sie ist/wird die mutter eines gewissen damian wayne. ;)
 
51IRxvbLzEL._AA300_.jpg


Die Batman: Arkham City Collector’s Edition enthält folgende umfangreiche Bonusinhalte:

- Eine Premium-Statue aus dem Hause Kotobukiya
- Ein Art-Book für Sammler
- Iceberg Lounge Challenge Map und Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters Skin als Downloadable Content
- Batman: Arkham City Album von WaterTower Music mit Songs von Hit Künstlern, erhältlich als digitaler Download
- Animierter DC Universe Film, Batman: Gotham Knight
 
also bitte, arnie würde niemals zur grundstimmung von ac passen.
das soll ja schließlich keine unfreiwillige komödie werden.
da habe ich lieber nen guten schauspieler als synchronsprecher.

btw: kommentiert lieber den trailer als meinen kommentar dazu. :B
 
Bin schon so auf das Spiel gespannt, der Vorgänger war schon vom Spielprinzip her einzigartig.
Dann 40 Stunden SPielzeit, da bekommt man wenigstens noch was fürs Geld.

Wens interessiert, es gibt 3 verschiedene Steelbook-Varianten.

Eine mit dem Robin DLC und Catwoman auf dem Cover ,das ist die Version von Amazon, die momentan 55€ kostet.
DIe zweite ist die von Mediamarkt mit dem Joker auf dem COver und dem DLC von Joker, kostet allerdings 69€
Die letzte Variante ist die englische Version, da weiß ich leider nicht, was es dazu gibt.

Hier mal einer der neuesten Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich hab mir die Version von Amazon bestellt. 55€ für die Steelbook, da muss man ja zuschlagen :-D, zumal die normale Version sogar teurer ist .
 
Ach da gibts bei uns die Joker und Catwoman und die andere muss man sich dann aus England dazu holen.

Irgendwie finde ich das mit den 3 verschiedenen Boni lächerlich , solln sie doch in eine Steelbook-Edition alle DLCs reinpacken und nur unterschiedliche Cover verkaufen.


Ich hätt mir auch nen Multiplayer gewünscht wie bei Uncharted 2, also das man zu dritt in Arenen gegen anstürmende Gegner kämpft, als Robin, Batman und Catwoman und am Schluss z.B. noch gegen nen Bossgegner.
Die haben doch eh eine Art Arena-Modus für den SP eingebaut, da wäre es ja wohl nicht mehr schwer gewesen den auch als MP einzubaun.:|
 
Zurück