[PS3] Batman: Arkham City

Hier nochmal alle Werungen die es gibt :

Videogameszone - 92 / 100
GamePro - 95 / 100
OnlineWelten - 91 / 100
Gameswelt - 91 / 100
Videogamer - 10 / 10
Eurogamer - 9 / 10
Destructoid - 8,5 / 10
GiantBomb - 5 / 5
OXM - 9 / 10
G4TV - 5 / 5
The Telegraph - 5 / 5
IGN - 9,5 / 10
Joystiq - 4,5 / 5
CVG - 9,5 / 10
GameInformer - 10/10
OPM Australia - 10/10
GameMasterUK - 9.7 / 10
Play3 - 92 / 100
4Player 88%


Gabs eigentlich schon einmal ein Spiel mit so guten Wertungen ?
Ich kann mich an keines erinnern :B
 
Destructoid und 4Players "stechen" (wieder mal) bei den Wertung aus der Masse heraus. :B

Ich hab meins bei Spielegrotte bestellt, da ich den Shop mal einen "Test" unterziehen wollte.
Würde mich nämlich interessieren ob die auch nach Österreich pünktlich zum Release liefern können, Amazon scheint dazu ja (meistens) nicht fähig zu sein. %)
 
Anfang Oktober erst.
Aber ich bin ein ziemlich guter Kunde bei Amazon :-D

Das steht in meiner Mail :

1 Batman: Arkham City - Stee... EUR 55,00 1 EUR 55,00
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Oktober 20, 2011).

Ich hab schon am 21.09. vorbestellt. Ich kann eigentlich auch behaupten, dass ich ein guter Kunde bin... Hm, naja, dann wird halt erst Freitag gezockt.
 
Hab es seit heute und muss sagen ich bin total geflasht.

Alleine der Anfang hatt mich total vom Stuhl gehauen. Aber ich werde nix spoilern.

Ob ich es heute und morgen noch weiterspielen werde weis ich noch nicht, da Catwomen noch nicht freizuschalten geht. Alle anderen DLC´s der CE gehen, nur Catwomen nicht und da es schon zur Story gehört werde ich vermutlich bis Freitag warten.
Die ersten 2 Stunden, die ich in Arkham City verbracht habe, festigen aber die Meinung. Es ist ein wirklich geiles Spiel und fast am Perfekten Spiel dran



Wer es jetzt doch wissen will. Spoiler ich den Anfang. anklicken auf eigene gefahr.

Man spielt als Bruce Wayne
 
So, halte es grad in meinen Händen.

Aber bei mir ist nur ein Code für Catwoman DLC drin, ich dachte bei Amazon ist das Robin DLC dabei, oder ist das gleich automatisch mit auf der DVD :O
 
Ne, steht nichts bei Amazon auf der Seite, bei Uncharted 3 stehts dort.

Im Forum von Amazon fragen sich auch schon alle, was da los ist.
 
Sagen wir mal so, es würde mich wundern wenn der Code beiliegen würde, denn dann müsste Rocksteady ja 10 verschiedene Versionen produzieren.

Einfacher und günstiger ist es da, alle Spiele gleich zu machen (sprich mit Catwoman DLC) und die ganzen Shopversionen per Mail und Code umzusetzen.
 
Zurück