Meins ist heute auch gekommen Habs allerdings noch nicht getestet, da ich grade noch am saugen des Catwoman-DLCs bin, was aus irgendeinem Grund sau lange dauert. (Hab in 10 Minuten gerade mal lächerliche 10 MB runtergeladen) und danach folgt noch der Robin-DLC und dann wird endlich gezockt
Edit: Saug jetzt seit über einer Stunde und vom Bullshit wurde gradmal 50MB runtergeladen. Ich werde absofort nur noch gebrauchte Spiele kaufen, damit ich diese Scheiße nicht mehr mitmachen muss
Jetzt läuft es zum Glück bei mir auch etwas schneller, den Robin-DLC werde ich dann morgen runterladen, den benötige ich ja nicht für den Story-ModusIch lade auch grade die DLCs. Catwoman ging flott, allerdings brauch Robin ewig.
Sitzt da jemand mit ner Schrotflinte auf deiner Couch und zwingt dich zum downloadIch werde absofort nur noch gebrauchte Spiele kaufen, damit ich diese Scheiße nicht mehr mitmachen muss
Nein, was ich schreibe muss man nicht immer ganz ernst nehmen. Trotzdem finde ich es eine hodenlose Frechheit mit dem Catwoman-DLC, da dieser ja Storyinhalte enthält. Daher bringt es mir jetzt auch überhaupt nichts, wenn ich das Spiel jetzt Spiele, wenn zwei Stunden Story fehlern (also bin ich eigentlich schon gezwungen, den DLC zu laden). Bei nem Online-Pass habe ich damit keine Probleme, da mich in der Regel bei Spielen hauptsächlich der SP interessiert, statt der MP. Ich hoffe mal das sich andere Publisher kein Beispiel an WB nehmen und weiterhin nur nen Online-Pass ihren Spielen beilegen, sonst werde ich heulen.Sitzt da jemand mit ner Schrotflinte auf deiner Couch und zwingt dich zum download
Jetzt läuft es zum Glück bei mir auch etwas schneller, den Robin-DLC werde ich dann morgen runterladen, den benötige ich ja nicht für den Story-Modus
So nach ein paar Stunden spielen will ich mal meine Meinung zu Batman posten. Nachdem man an Anfang herbe über den Catwoman-Story-DLC enttäuscht wird (Das werde ich euch niemals verzeihen WB),
Die Catwoman-Parts sind auch gut, ich finde es aber weiterhin eine Frechheit, das das nicht Standardmäßig mit auf der Disk ist. Als Gebrauchtkäufer oder jemand ohne Internet käme ich mir jetzt ziemlich verarscht vor, auch wenn die Catwoman-Abschnitte nur ein kleiner Teil in der Handlung ist. Bei sonstigen Online-Pass-Systemen ist es ja noch in Ordnung, weil in der Regel "nur" der MP fehlt (insofern es ein SP-Spiel ist), aber was kommt als nächstes, wenn ich mir ein Uncharted kaufe ist nur der MP auf der Disk und die Kampagne muss ich mir erst mit nem Code runterladen?Warum
Catwoman und Batman wechseln sich doch immer wieder ab, das am Anfang war nicht alles, was man von Catwoman gesehen hat
Mir gefällts immer besser und nachdem man die Steuerung und alles verinnerlicht hat, ist es einfach genial.
Die Catwoman-Parts sind auch gut, ich finde es aber weiterhin eine Frechheit, das das nicht Standardmäßig mit auf der Disk ist. Als Gebrauchtkäufer oder jemand ohne Internet käme ich mir jetzt ziemlich verarscht vor, auch wenn die Catwoman-Abschnitte nur ein kleiner Teil in der Handlung ist. Bei sonstigen Online-Pass-Systemen ist es ja noch in Ordnung, weil in der Regel "nur" der MP fehlt (insofern es ein SP-Spiel ist), aber was kommt als nächstes, wenn ich mir ein Uncharted kaufe ist nur der MP auf der Disk und die Kampagne muss ich mir erst mit nem Code runterladen?
Meinst du mit den Rätseln, die Fragezeichen die in Käfigen sind? Die sind teilweise ziemlich fiesSo, die Story hab ich durch, war unglaublich spannend.
Jetzt mach ich mich noch auf die Suche nach den restlichen Trophäen und löse die Rätsel bzw. ich versuchs, leider weiß ich nicht, wie man die Rätsel beginnen bzw. lösen soll
mhm, da hab ich jetzt auch kein Plan, mir fallen da nur die Nebenquest des Riddlers ein, die kommen wenn du eine bestimmte anzahl Riddler-Herausforderungen geschafft hast. Da musst du dann nämlich immer eine Wand mit Fragezeichen untersuchen um zu der Quest zu gelangen, aber die meinst du bestimmt nicht. Ich muss mal schauen, hab mich bisher auch noch nicht so sehr mit den Riddler-Herausforderungen beschäftigt, hab die nur immer beim vorbei gehen gemacht, wenn ich eine zufällig entdeckt habeNe, das sind ja auch die Riddlertrophäen.
Es gibt noch so extra Rätsel, die sind auf der Karte mit "[ ] " markiert.
Wenn ich dann zu der Stelle gehe, sehe ich aufgemalte, grüne Fragezeichen, aber ich weiß nicht, was ich damit machen soll