[PS3] Assassin’s Creed

AW: Assassin’s Creed

so eine frage hab ich noch ich werd mir das spiel vorraussichtlich nach weihnachten holen und sobald ich es dann einelge sollte der neue patch sowie die firmware installiert werden? (ich hab i-net-anschluss jetzt auch) und dann läufts flüssig? oder doch nich so wirklich?
 
AW: Assassin’s Creed

onewingedangel am 12.12.2007 21:16 schrieb:
so eine frage hab ich noch ich werd mir das spiel vorraussichtlich nach weihnachten holen und sobald ich es dann einelge sollte der neue patch sowie die firmware installiert werden? (ich hab i-net-anschluss jetzt auch) und dann läufts flüssig? oder doch nich so wirklich?

Naja, von wirklich flüssig laufen kann man nicht sprechen - aber die gravierenden technischen Fehler wie das Tearing sollten behoben worden sein bzw. sind es auch.

Falls du nicht die aktuellste Firmware auf der Konsole hast, installiere erst diese und starte danach das Spiel - der Patch wird dann automatisch heruntergeladen.
 
AW: Assassin’s Creed

Also. Ich muss jedem der Assassins Creed kaufen will davon abraten. Ich verstehe die ganze Aufregung um das Spiel garnicht.

Die Grafik ist im Vergleich zu Uncharted und Heavenly Sword eher mittelmäßig.

Die Missionen sind dermaßen langweilig. Aufn Turm klettern irgendeinen beklauen oder belauschen dann einen umbringen "und das war alles" wirklich alles. Das dann immer wieder hintereinander.

Und die Kämpfe sind so was von Anspruchslos und langweilig. Ich bin noch nie gestorben bin noch nie in Bedrängnis gekommen. Wenn der Gegner angreift wehrt man ab und er ist tot, wenn ich angreife drücke und drücke ich immer weiter nur auf Viereck und er ist dann auch irgendwann tot.

Steuerung is zwar ganz gut mal davon abgesehen, dass der nicht schwimmen kann und dauernd an den Balken im Wasser vorbeispringt.

Nennt mir einen Grund waru das Spiel über 80% kriegen sollte. Denn ein gute Steuerung reicht nicht.
 
AW: Assassin’s Creed

LordMauel am 14.12.2007 21:38 schrieb:
Also. Ich muss jedem der Assassins Creed kaufen will davon abraten. Ich verstehe die ganze Aufregung um das Spiel garnicht.

Die Grafik ist im Vergleich zu Uncharted und Heavenly Sword eher mittelmäßig.

Die Missionen sind dermaßen langweilig. Aufn Turm klettern irgendeinen beklauen oder belauschen dann einen umbringen "und das war alles" wirklich alles. Das dann immer wieder hintereinander.

Und die Kämpfe sind so was von Anspruchslos und langweilig. Ich bin noch nie gestorben bin noch nie in Bedrängnis gekommen. Wenn der Gegner angreift wehrt man ab und er ist tot, wenn ich angreife drücke und drücke ich immer weiter nur auf Viereck und er ist dann auch irgendwann tot.

Steuerung is zwar ganz gut mal davon abgesehen, dass der nicht schwimmen kann und dauernd an den Balken im Wasser vorbeispringt.

Nennt mir einen Grund waru das Spiel über 80% kriegen sollte. Denn ein gute Steuerung reicht nicht.

Es wird nichts bringen, aber ich könnte dir sehr viele Gründe nennen, warum das Spiel trotz aller Schwächen sogar 90% bekommen sollte:

- Die Welt ist wirklich lebendig bzw. macht einen solchen Eindruck. Man vergleiche das Bürgeraufkommen mal mit dem von Oblivion oder allen anderen Konsolenspielen.

- Die Steuerung ist völlig neuartig und es ist nach der Einarbeitungszeit klasse, nicht für jede Aktion die gleiche Taste zehnmal drücken zu müssen.

- Man ist bei den Hauptmissionen recht frei: Wenn man sich geschickt anstellt, kann ein Mord für eine Mission reichen.

- Die Waffen sind klasse und machen einen realistischen Eindruck im Kampf, ebenso wie das Kontersystem, das nunmal wie bei "richtigen" Fechtkämpfen von der Reaktion lebt.

- Es ist unglaublich, wirklich ALLE Gebäude im Spiel beklettern zu können, die auch nur ansatzweise aus etwas anderem als glatten Wänden besteht.

- Die Story ist hochinteressant - außer für reine Actionfetischisten, die nichts von Ruhepausen halten, sondern ungeduldig warten, bis ihnen das Adrenalin wieder zu Kopf steigt...

- Die Grafik ist klasse! Zwar nicht ganz flüssig, aber dennoch ein Grund, immer mal wieder an manchem hohen Punkte zu verweilen, weil der Augenblick ach so schön ist. Dass sie einem Vergleich mit Uncharted nicht in allen Punkten standhält, ist mir völlig egal, schließlich spiele ich ein Spiel und keine Grafikdemo. Des Weiteren sind die Genres kaum zu vergleichen.

Wie geagt, die Aufzählung wird dich nicht umstimmen können, muss sie aber auch nicht. Wenn es dir gefällt, kannst du auch so lange suchen, bis du für jeden Punkt ein Gegenargument findest. Das geht allerrindgs bei jedem Spiel, das keine 100% von wirklich jedem Spieler bekommt...
Ich verstehe deine Meinung, allerdings solltest du auch in der Lage sein, einen ausreichend großen geistigen Horizont zu haben, um jene verstehen zu können, denen es gefällt.
 
AW: Assassin’s Creed

Haeck-himself am 15.12.2007 11:31 schrieb:

Meine US LE ist heute auch endlich angekommen
http://img265.imageshack.us/img265/6098/acinhaltzj3.jpg :X


Bin auch schon in Damaskus und nach einigen Besichtigungstouren + Nebenaufgaben war ich dann nun den ersten Mordauftrag abholen.

Bisher kann ich die Punkte von Haeck-himself nur bestätigen. Allein das erste Mal die Stadt zu sehen war einfach toll.
Dann strotzt diese wie gesagt vor Details und Leben. Auch das Setting an sich ist sehr interessant, da völlig neu und man sich halbwegs in diese Zeit(+Ort) zurückversetzt fühlt.

Nur hab ich nun quasi schon fast alle Aufgaben kennengelernt, daher muss ich auch noch schauen wie motivierend das ganze bis zum Ende des Spiels ist. Ich bin aber guter Dinge, da ich allein schon Spaß daran habe durch die Stadt zu klettern/hüpfen oder am Treiben teilzunehmen.

Grafisch ist es sehr schön, alles wirkt sehr plastisch und wie erwartet sieht es auch besser aus als in dem zu hellen Gametrailers-Vergleich ^^
Verwöhnt wie man nun ist, könnte man etwas an den Figuren meckern und die Texturen sollte man sich nicht aus der Ego anschauen. Ansichts der Menge und der freien Stadt verzeihe ich aber alles ^^
In dem Level zur Verbindung der Gebiete bemerkt beim Reiten die Popups der Menschen auf, in der Stadt fällt das nicht auf, da man ja eher selten schnell eine lange offene Gerade entlang rennt (irgendwann kommt eine Straßenecke etc.).
Ruckeln und ähnliches hab ich übrigens gar nicht bemerkt. Die Rundumansicht auf dem Aussichtspunkten läuft nicht 100%ig flüssig, aber finde es jetzt nicht schlimm und im Spiel selbst bin ich wie gesagt zufrieden.
In diesen ersten Spielstunden hatte ich außerdem nicht einen Freeze.
(Patch installierte sich gleich beim ersten Spielstart - danach noch die 2gb Teilinstallation - ist ja fast schon wie beim PC :B Ne, aber finde es in der Form nicht so schlimm, man muss ja nix machen außer ein paar Momentchen warten)
 
AW: Assassin’s Creed

Hab mir das spiel, wegen geldmangels ^^ , von nem Kumpel ausgeborgt, und muss auch sagen, auf dem ersten Blick sieht alles klasse aus und spielt sich einsame spitze... bin noch nicht wirklich weit, und hab eh erstmal zeit damit verbracht, alles genau zu erkunden ^^ werd heute abend mal ein wenig weiter zocken, aber bis auf wiederholende Missionen (die viele ja scheinbar ansprechen) denk ich nicht, dass sich da für mich persönlich negatives rauszeigen wird... hoffe ich jedenfalls.. Und die geschichte fängt auchmal nicht so schlecht an... Bzw ist eh das erste spiel auf der PS3 für mich, was eine richtige geschichte vorweist... (CoD4 hatte schon sowas wie ne geschichte aber naja... das war nix ausergewöhnliches...
 
AW: Assassin’s Creed

assman am 15.12.2007 19:38 schrieb:
Hab mir das spiel, wegen geldmangels ^^ , von nem Kumpel ausgeborgt, und muss auch sagen, auf dem ersten Blick sieht alles klasse aus und spielt sich einsame spitze... bin noch nicht wirklich weit, und hab eh erstmal zeit damit verbracht, alles genau zu erkunden ^^ werd heute abend mal ein wenig weiter zocken, aber bis auf wiederholende Missionen (die viele ja scheinbar ansprechen) denk ich nicht, dass sich da für mich persönlich negatives rauszeigen wird... hoffe ich jedenfalls.. Und die geschichte fängt auchmal nicht so schlecht an... Bzw ist eh das erste spiel auf der PS3 für mich, was eine richtige geschichte vorweist... (CoD4 hatte schon sowas wie ne geschichte aber naja... das war nix ausergewöhnliches...

AC hat eine gute Story, aber das 1. PS3 Spiel mit Story?

Was ist zB mit The Darkness (wenn das keine Story hatte, dann weiß ich nicht), es gibt noch mehr die eine ganze annehmbare Story haben.
 
AW: Assassin’s Creed

Ian442 am 15.12.2007 20:51 schrieb:
AC hat eine gute Story, aber das 1. PS3 Spiel mit Story?

Was ist zB mit The Darkness (wenn das keine Story hatte, dann weiß ich nicht), es gibt noch mehr die eine ganze annehmbare Story haben.
hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt... es ist mein erstes PS3 spiel, was ich richtig spiele (keine Demos) was eine geschichte hat... Darkness und co hab ich mir nicht gekauft. Hab bisher nur Renn + Sportspiele, und eben CoD4... daher wollte ich endlich mal ein spiel mit geschichte... ;) gibt bestimmt andere PS3 games mit ner tollen geschichte, ich habs sie blos noch nicht gespielt ^^
 
AW: Assassin’s Creed

assman am 15.12.2007 22:01 schrieb:
Ian442 am 15.12.2007 20:51 schrieb:
AC hat eine gute Story, aber das 1. PS3 Spiel mit Story?

Was ist zB mit The Darkness (wenn das keine Story hatte, dann weiß ich nicht), es gibt noch mehr die eine ganze annehmbare Story haben.
hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt... es ist mein erstes PS3 spiel, was ich richtig spiele (keine Demos) was eine geschichte hat... Darkness und co hab ich mir nicht gekauft. Hab bisher nur Renn + Sportspiele, und eben CoD4... daher wollte ich endlich mal ein spiel mit geschichte... ;) gibt bestimmt andere PS3 games mit ner tollen geschichte, ich habs sie blos noch nicht gespielt ^^

vielleicht hast du es noch niht gespielt aber heavenly sword hat auch ne geile geschichte :X
 
AW: Assassin’s Creed

Hey Leutz.Wie is das eigentlich wenn man das game durch gespielt hat?Nach dem abspann wenn ich dan das spiel normal fortsetze kann ich mich ja entweder wieder für einen erinnerungsabschnitt etscheiden oder ganz normal
im Labor
rumlaufen.

1.)Was bringt mir das noch
im Labor
rumzu laufen und

2.)Ich habe da noch einen erinnerungsabschnitt der noch nicht kommplet ist,fehlen noch ein par bürger retten und noch ein paar informationen,aber wenn ich genau diesen abschnitt vollenden möchte muß ich alle infos und alle bürger wieder von vorne machen,is das normal?
Und ist das normal das gedächnisabschnit 7 immer noch schwarz/grau ist obwohl ich das schon fertig hab?
 
AW: Assassin’s Creed

Also ich kann im Grunde eure Argumente nachvollziehen. Die Städte sind wirklich cool zwar eintönig aber belebt. Das klettern ist auch ziemlich vielseitig.

ABER. Ich bin kein Actionjunkie. Ich spiele auch Spiele wie Final Fantasy. Was nebenbei eines meiner Lieblingsspiele ist.

Die Story ist in spielen wie Final Fantasy, Heavenly Sword, Metal Gear Solid oder auch zuletzt Uncharted viel besser ausgearbeitet. Dort gibt es coole Charaktere, Wendungen der Story, Cineastisch beeindruckende Filmsequenzen.

In Assassins Creed ist die Story nur der Rahmen der das Steuerdungs- und Kampfkonzept zusammenhält. Und zum "Realismus" der Kämpfe, Ritter sind damals nie ohne Schild in den Kampf gezogen und haben auch nie Hiebe mit der Klinge abgewehrt. Nur so am Rande.

Ich sag ja nicht das das Spiel schlecht ist. Aber ich wehre mich dagegen das es eine höhere Wertung als Folklore und Heavenly Sword bekommt. Bei diesen Spielen gibt es weit weniger zu bemängeln. Und sie sind enorm fesselnd.

In diesem Punkt stimme ich mit den anderen Spiele- und Onlinezeitschriften überein. 84% ist das Maximum was es kriegen sollte. Für mehr fehlt da einfach zu viel.
 
AW: Assassin’s Creed

LordMauel am 16.12.2007 13:13 schrieb:
Also ich kann im Grunde eure Argumente nachvollziehen. Die Städte sind wirklich cool zwar eintönig aber belebt. Das klettern ist auch ziemlich vielseitig.

ABER. Ich bin kein Actionjunkie. Ich spiele auch Spiele wie Final Fantasy. Was nebenbei eines meiner Lieblingsspiele ist.

Die Story ist in spielen wie Final Fantasy, Heavenly Sword, Metal Gear Solid oder auch zuletzt Uncharted viel besser ausgearbeitet. Dort gibt es coole Charaktere, Wendungen der Story, Cineastisch beeindruckende Filmsequenzen.

In Assassins Creed ist die Story nur der Rahmen der das Steuerdungs- und Kampfkonzept zusammenhält. Und zum "Realismus" der Kämpfe, Ritter sind damals nie ohne Schild in den Kampf gezogen und haben auch nie Hiebe mit der Klinge abgewehrt. Nur so am Rande.

Ich sag ja nicht das das Spiel schlecht ist. Aber ich wehre mich dagegen das es eine höhere Wertung als Folklore und Heavenly Sword bekommt. Bei diesen Spielen gibt es weit weniger zu bemängeln. Und sie sind enorm fesselnd.

In diesem Punkt stimme ich mit den anderen Spiele- und Onlinezeitschriften überein. 84% ist das Maximum was es kriegen sollte. Für mehr fehlt da einfach zu viel.

Ich habe von Folklore und Heavenly Sword jeweils die Demos ausführlich gespielt und komme zu ganz anderen Schlüssen:

F. ist von der Story her absolut wirr (aber ich mag auch Fantasy nicht) und die Kämpfe sind für mich absolut unspaßig - nett aber die Einbindung der Sixaxis-Funktion.

HS ist von den Kämpfen her sowas von langweilig und das absolute Gegenteil von AC - ständig kommen neue Gegner (von wo auch immer), man weiß nicht recht, wer es wann hinter sich hat, dazu ist es unüberscihtlich und eben weit unter dem Niveau eines God of War, mit dem man es eher vergleichen kann, da ich HS die Kämpfe das Hauptelement sind, bei AC jedoch nur ein Teil von vielen!

Also wie gesagt: AC ist mit den genannten Spielen sowieso nicht zu vergleichen, bei den Vorlieben aber nachvollziehbarerweise nichts für dich.
 
AW: Assassin’s Creed

Also irgendwie sind die Kämpfe das hauptAugenmerk von Assassins Creed. Und die sind doch eintönig oder nicht? Ich meine, die KI is fürn Arsch. Es stehen 10 Gegner um einen rum und nur einer greift an. Den Angriff wehrt man ab und er ist tot. Mehr is da nich.

Und bei Heavenly Sword. Ich hab die Demo nie gespielt. Hab direkt das Hauptspiel ausgeliehen und dann gekauft. Ich weiß nich was du meinst, das da aus dem nichts Gegner kommen. Man kommt in einen Raum und da sind nur die Gegner die man da halt sieht. Also du musst es einfach richtig gespielt haben.

Und Folklore lebt von der rätselhaften Story. Nie nen mystery Film gesehen?

Also Heavenly Sword kann ich dir wirklich nur ans Herz legen. Muss man gespielt haben. Leih es dir aus oder sonstwas. Es is wirklich das beeindruckendste was ich je an Spielen gesehen habe. Die Gesichter sehen besser aus als in vielen Ränderfilmen. Und die Kämpfe sind mit den 3 Kampfstilen und den Konterangriffen vielseitiger als bei AC. Und Action reicher.
 
AW: Assassin’s Creed

LOX-TT am 16.12.2007 22:55 schrieb:
LordMauel am 16.12.2007 22:18 schrieb:
Also irgendwie sind die Kämpfe das hauptAugenmerk von Assassins Creed.

Die Flucht über die Dächer etc. ist eher das Hauptaugenmerk (meine ich)

dito, ich versuche die Kämpfe eigentlich so gut es geht zu vermeiden.
Gehört sich einfach so als Assassine %)

Daher finde ich das Helfen der Zivilbevölkerung etwas unglücklich gelöst. Man hat keine andere Möglichkeit als die 3-5 Soldaten (+wer noch so gerade da patrouilliert) im Schwertkampf zu töten. Da wäre mir eine unblutige Alternativlösung (Ablenken, Dumm anmachen und flüchten usw.) lieber oder wenigstens nur so 2 Soldaten.
Ich mache diese Missionen aber trotzdem, weil ich einfach die ganze Map "gecleared" haben möchte.

Eine Ausnahme mache ich noch bei einzelnen Soldaten, speziell denen auf den Dächern. Die werden schon mal aus dem Hinterhalt erledigt oder bekommen eine Freiflug nach unten (sehr nett, aber die Soldaten unten sollten vielleicht mal auf die Idee kommen nach oben zu schauen *g* )

Bisher (die ersten 3 Opfer sind erledigt) würde ich mir auch öfters diese Nebentötungsmissionen wünschen (in Jerusalem imo, musste man für einen anderen Assassinen 2 bestimmte Wachen töten). Da hier die Opfer gar keine Ahnung haben und man gezielt einen Moment abpassen kann, bei dem keiner den Mord durch das Armmesser mitbekommt. finde ich das fast besser als die Haupt-Mordaufträge (dafür sind diese ja immer anders, zumindest bis jetzt. Also Ort, Situation, Vorgehen usw.).

Die "Vorarbeit", die immer gleich abläuft (Gespräche mithören, Informationen klauen, Türme erklimmen) sehe ich auch nicht als monoton an. Hab an dieser Art Beschatten jedenfalls Spaß und man kann die ganzen Nebenmissionen ja wirklich auf ein Minimum halten, wenn man denn so will.

Unschön finde ich übrigens, dass es keine Bonus für die ganzen Flaggen gibt. Auf der 360 hat man dann dafür Achievments, aber die würden mich auch als PS-Variante nicht jucken. Überhaupt kann man so viel ich gehört habe ja nichts freispielen, ich hab zwar das Bonus-Zeug von der LE, aber das ersetzt den Freispieltrieb natürlich nicht wirklich - warum keine Bikini Fotos von Jade? :B ;)


Die Schwertkämpfe sind zwar schön gemacht (stylische Konter, Blut an der Klinge, man kann die Gegner auch z.B. in Aufbauten schmeißen, die dann zusammenbrechen etc.), aber zu leicht - zumindest wenn man die Gegneranzahl beachtet.
Ich hätte gegen das Abwechseln-Angreifen der Gegner nichts, wenn man diese Situationen wirklich so vom Spiel her überstehen sollte (und dann könnte man es ja anders nicht lösen, bei HS kloppen auch nicht alle Gegner gleichzeitig drauf los. Besonders blöd finde ich es auch nicht, vielleicht haben die einfach Respekt ^^ Speziell bei AC gucken die Soldaten ja sogar erschrocken weg, wenn man einen von ihnen tötet).
Mein Problem liegt eher darin, dass so auch große Soldatengruppen keine wirklich Bedrohung darstellen und ich mich dann fragen muss, wieso ich flüchte (was ich trotzdem tue, da macht das Free-Running/gejagt werden eben mehr Spaß). Wurde wohl für unsere Haudrauf-Fans so gemacht :P Ich lass mich sogar töten, wenn mir ein Stealthkill nicht oder nicht stylisch genug geglückt ist um es nochmal zu probieren.
Ein anwählbarer Schwierigkeitsgrad mit manuellen Blocks und mehr als einem angreifen Gegner würde da Abhilfe schaffen.


Die Story wird tatsächlich etwas unspektakulär präsentiert (dafür ja 2 in einem Spiel ;) ), aber ich erwarte da auch nicht so etwas geniales wie HS.



Ich denke sogar schon an ein erneutes Durchspielen (bzw. später gibt es ja glaube ich Kapitelwahl?), bei dem ich dann alle Hud-Anzeigen ausstelle, versuche wirklich nur die Zielperson zu töten (oder wenigstens nur Stealthkills / wenn man entdeckt wurde). Eventuell auch die Städte so gut erkunden/einprägen, dass ich auch ohne Map zurecht kommen kann -> dann wirklich nur noch atmosphärisch durch die Straßen und Dächer streifen, auf der Suche nach den Personen etc.
Würde auch neue Herangehensweisen ergeben, z.B. bei dem "Arzt" (Mengele lässt grüßen, sogar imo deutscher Akzent - spiel auf englisch weil wie üblich besser. Ein paar Soldaten im Außenlevel haben mich aber trotzdem auch auf deutsch verflucht, je nach Herkunft eben :-D ) bin ich durch die Gelehrten/Mönche herein gekommen, für die ich vorher wie angesprochen einen Trupp Soldaten töten musste...



Rumble könnte btw besser sein, es vibriert nur wenn man Schaden erleidet.
 
AW: Assassin’s Creed

Solidus_Dave am 17.12.2007 01:42 schrieb:
Bisher (die ersten 3 Opfer sind erledigt) würde ich mir auch öfters diese Nebentötungsmissionen wünschen (in Jerusalem imo, musste man für einen anderen Assassinen 2 bestimmte Wachen töten). Da hier die Opfer gar keine Ahnung haben und man gezielt einen Moment abpassen kann, bei dem keiner den Mord durch das Armmesser mitbekommt. finde ich das fast besser als die Haupt-Mordaufträge (dafür sind diese ja immer anders, zumindest bis jetzt. Also Ort, Situation, Vorgehen usw.).

... warum keine Bikini Fotos von Jade? :B ;)

Zu Letzterem: Ja, das wäre lecker. Zwar gibt es da nicht viel zu sehen, aber hübsch ist sie allemal.

Zu deinen Lieblingsaufträgen: Du wirst in jeder Stadt diese Aufträge von Assassinen bekommen und dabei entweder Leute töten oder eine Unzahl an Flaggen einsammeln. Problem bei beiden ist das Zeitlimit, das ab dem 4. Attentat i.d.R. immer dabei ist - daher habe ich keinen einzigen der nervigen Flaggenaufträge beendet und auch nur wenige Tötungsaufträge gemeistert. Kleiner Tipp: Wenn es nicht so viele Atttentatsziele sind, wirf sie von den Dächern ab - das ist einfacher.
 
AW: Assassin’s Creed

Habe gerade den "Arzt" erledigt und ich muss sagen, dass die Sequenz
wo dem Mann die Beine gebrochen wurden
schon ziemlich heftig war. Ich verstehe immer noch nicht, wieso das Spiel ab 16 ist.^^
 
AW: Assassin’s Creed

DMX am 18.12.2007 00:54 schrieb:
Habe gerade den "Arzt" erledigt und ich muss sagen, dass die Sequenz
wo dem Mann die Beine gebrochen wurden
schon ziemlich heftig war. Ich verstehe immer noch nicht, wieso das Spiel ab 16 ist.^^

Interessanterweise hat das Spiel in Amerika auch ein Mature bekommen, also das höchste der "normalen" Spiele-Ratings.

Übrigens fand ich die Sequenz des ersten Opfers noch einen Tick härter, bei den ganzen Stichen :B


Haeck-himself am 17.12.2007 15:45 schrieb:
Kleiner Tipp: Wenn es nicht so viele Atttentatsziele sind, wirf sie von den Dächern ab - das ist einfacher.
Ich will es ja nicht einfach sondern stylisch :B
Mit der versteckten Klinge kann man sie einfach im Vorübergehen in der Menge töten (solange keine Wachen da sind und eventuell kein Bürger gerade darauf achtet) und erst nachdem man schon ein paar Schritte weiter ist geht das Geschrei/Betroffen-sein los.
Das Zeitlimit hatte ich jetzt auch das erste Mal, zwar kein Problem bei 2 Zielpersonen, aber hätte man weglassen sollen.
 
AW: Assassin’s Creed

Solidus_Dave am 18.12.2007 01:20 schrieb:
Ich will es ja nicht einfach sondern stylisch :B
Mit der versteckten Klinge kann man sie einfach im Vorübergehen in der Menge töten (solange keine Wachen da sind und eventuell kein Bürger gerade darauf achtet) und erst nachdem man schon ein paar Schritte weiter ist geht das Geschrei/Betroffen-sein los.
Das Zeitlimit hatte ich jetzt auch das erste Mal, zwar kein Problem bei 2 Zielpersonen, aber hätte man weglassen sollen.

Die Wachen werden halt relativ schnell zu Problem, patroullieren sie doch gegen später in sehr großen Mengen.

@ alle: Wer mein Spiel haben will, kann es nun ersteigern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200186880269
 
AW: Assassin’s Creed

Möchte mich kurz in den Thread einklinken:
Habe das Spiel seit einigen Tagen durch und habe es mit gemischten Gefühlen beendet. Einerseits kann ich den Redakteuren der Playzone nur zustimmen, dass man nach Beendigung des ersten Attentats das gesamte Spiel bereits kennt und dass das Ende mehr als enttäuschend ist. Andererseits habe ich bei einer Heimkonsole noch kein vergleichbar geniales Spiel gesehen, das mich von der Thematik, der Grafik und der Steuerung dermaßen begeistert hat. Dass mir das Spiel beinahe täglich abgestürzt ist, trübt dabei allerdings den Gesamteindruck.
Da die Playsi 3 bald ein Jahr wird, kann ich als Fazit mit Recht behaupten, dass dies das bislang beste Spiel für die PS3 ist. Fange jetzt mit "Uncharted" an, vielleicht ändert sich mein Fazit ja bald.
Viel Spaß beim Zocken,
Jens
 
AW: Assassin’s Creed

Habe mir dieses Spiel gerade mal ausgeliehen und bin wirklich froh dafür kein Geld bezahlt zu haben. Das ist ja dermaßen langweilig und komisch steuerbar. Gefällt mir überhaupt nicht. Einfach alles ist langweilig. Die story, die Gegenden, das klettern, die Kämpfe. Da wirkt nix ausgereift. Vor allem die Kämpfe sind ein witz. Das ist ja statischer als Schach was man da macht. Die story ist total uninteressant und reizt in keinster Weise zum Spielen an. Die gegenden sind einfach nur langweilig. Optisch wie spielerisch sind sie irgendwie nix dolles. Das Klettern ist noch das beste am Spiel und selbst das ist nur mäßig umgesetzt. Sieht zwar geschmeidig aus, aber irgendwie kommt da kein feeling rüber. Also ich bin maßlos enttäuscht.
 
Zurück