AW: Assassin’s Creed
@hack
Nein, ich hab es Donnerstag zum Release gekauft, dann 9 Stunden gezockt, Freitag wieder 10, macht 19 und am Wochende zusammen wieder 34 Stunden gezockt, bis ich es durch hatte (nach knapp 30 aber schon) und dann den Rest der Zeit Templer gejagt, Omas gekillt, Wurfmesser in die Menge geschmissen, mehr Omas in Akkon gejagt und mehr Messer in die Menge geworfen und ab und zu eine Flage gesammelt und noch nen Templer erwischt....aber die meiste Zeit nach Beenden verbringt man damit Omas zu jagen und von Dächern Messer zu werfen. (manchmal frage ich mich ob der Bevölkerungszähler im Mapmenü nach unten geht....das ist ja auch das geile daran,man verliert keine synch mehr, wenn man es einmal durch hat.)
@Linkus: nein, ich hatte es ja schon nach 30 Stunden durch, aber es ist eben unheimlich befriedigend dann mit voller Ausrüstung ohne echte Missionen ohne beim Zivilistenjagen synch zu verlieren mit Messern zu werfen und diese dämlichen schreihälse abzustehen. Ehrlich, es ist UNERTRÄGLICH sich anzuhöhren "wie böse der englische König ist", damit hätte der Schreier rechnen sollen als er anfing mich zu nerven. Zack tot, der nächste. Sowas versaut einem nämlich ungemein einen parkourrun, ja an sich ist das parkour hier sogar geiler als skate und tony hawk.
Vor allem weil man IMMER jemanden ersticht wenn man mit dem hidden dagger von einem Dach springt.