• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin’s Creed

AW: Assassin’s Creed

Solidus_Dave am 24.11.2007 23:21 schrieb:
Ubisoft arbeitet auch noch an einem Patch ^^
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=23037

Gut das ich momentan nicht so viel Zeit zum Zocken habe, weil wenn ich´s durch hab, bringt mir der Patch auch nicht mehr sonderlich viel :B

Friedenshund am 25.11.2007 01:33 schrieb:
Ich wollte mir das Spiel eigentlich kaufen... aber mir gefällt dieser Matrix-Ähnliche Schwachsinn nicht Oo

Wirklich schade ;(

Mit Matrix hat das nichts zu tun, die Matrix ist etwas ganz anderes...
Ich würde das Spiel eher mit Titanic vergleichen. ;)

Naja.... Matrix ist wirklich kein Vergleich Oo

Ach mag diese Idee nicht... vor allem kommt mir die Handlung so.... geraten vor oo "Hey, lass uns mal schauen, vll war dein Ururahne zufällig ein Attentäter" :B

Friedenshund am 25.11.2007 02:01 schrieb:
Naja.... Matrix ist wirklich kein Vergleich Oo

Ach mag diese Idee nicht... vor allem kommt mir die Handlung so.... geraten vor oo "Hey, lass uns mal schauen, vll war dein Ururahne zufällig ein Attentäter" :B

die haben das mit dem attentäter doch schon vorher herrausgefunden.

Neuigkeiten ... Neuigkeiten !!!! *freu*freu* freude !!!! :X :X

Ubisoft arbeitet mit hochdruck an einem Pacht für AS der die Stabilität und die Teraring Probs. beendet... !!

Zum nachlesen : http://www.onpsx.de/news.php?id=17431

Ich hoffe das der bald kommt und auch dann funtzt .... :) :-D (ich bin ausser mir)....

Das ist so unglaublich §&%$§&"% ne wirklich, jedes mal wenn ich Attentatserinnerung 6 machen will ertragea ich deise Zwischensequenz, geh raus und nach 10 Minuten frierts ein. FUUUUUCK und das auch NRU wenn ich Erinnerung 6 starte, bei allen anderen keine Freezes aber natürllich habe ich nicht 20 Messer und das suckt natürlich. Ja ich werde bis zum Update noch mehr emomässig herummeckern buhu.

Ne mal echt, wäre es so schwer geweseen "ziwschensequenz überspringen" oder einfach free roam nach dem Ende einzubauen?

am samstag hab ich es das erste mal wieder gespielt seit dem firmware update, nach nicht mal 10 minuten ist es wieder abgestürzt. habs dann gleich ausgemacht und seit dem nicht mehr gespielt, das geht mir langsam aber sicher gewaltig auf die eier.

redbullede am 25.11.2007 12:35 schrieb:
Neuigkeiten ... Neuigkeiten !!!! *freu*freu* freude !!!! :X :X

Ubisoft arbeitet mit hochdruck an einem Pacht für AS der die Stabilität und die Teraring Probs. beendet... !!

Zum nachlesen : http://www.onpsx.de/news.php?id=17431

Ich hoffe das der bald kommt und auch dann funtzt .... :) :-D (ich bin ausser mir)....

Naja, ich finds zwar auch schön, aber deswegen freue ich mich nicht gleich so... von Ubisoft hätte ich erwartet, ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen und nicht so ein halbgares Etwas... Wie ich schon in meinem Newskommentar geschrieben habe, so gut mir AC gefällt, technisch gehört es wohl zu den schlechtesten bisher (was sich selbstverständlich nicht auf die Grafik bezieht).

@MrKillingspree

Ich kann dich sehr gut verstehen...

Tausche halbintakte menschliche Seele gegen "Zwischensequenz überspringen" - Funktion für fucking Assassin´s Creed.
Ich lege noch einen Guide zum Anbau und Vertrieb von Gras drauf, wenn R2 eine sinnvole Funktion kriegt wie zB Messer werfen oder 360° Screenshot

DERmichienea am 26.11.2007 14:13 schrieb:
Tausche halbintakte menschliche Seele gegen "Zwischensequenz überspringen" - Funktion für fucking Assassin´s Creed.
Ich lege noch einen Guide zum Anbau und Vertrieb von Gras drauf, wenn R2 eine sinnvole Funktion kriegt wie zB Messer werfen oder 360° Screenshot

gott sei dank hab ichs mir ausgeliehen.. gott bin ich froh darüber :B .. 10 min. gespielt, das 1. mal abgeschmiert ist, hab ichs eingepackt, zurück gebraucht, 80% meiner kohle wieder bekommen und hab mir dafür dann stranglehold geliehen..
:finger:

leute, echt entäuschend was die abgeliefert haben, wär soooo ein hammer game geworden.

PES08 ist aber ne größere entäuschung, weil man sich wirklich ne halbe ewigkeit drauf freut und sie es bis JETZT noch nicht bebacken bekommen haben das ganze zu richten. :$

Es IST hammergeil, ich hab es in 53 Stunden durhgezockt und erst dann fing es an ab und zu einzufrieren, dann kam die neue FW und dann wurde es erst kacke.

Mephos am 26.11.2007 14:56 schrieb:
gott sei dank hab ichs mir ausgeliehen.. gott bin ich froh darüber :B .. 10 min. gespielt, das 1. mal abgeschmiert ist, hab ichs eingepackt, zurück gebraucht, 80% meiner kohle wieder bekommen und hab mir dafür dann stranglehold geliehen..
:finger:

Selten so etwas Lächerliches gelesen! Nach 10 Minuten kann man über AC nicht urteilen, frühestens vielleicht nach 3 Stunden! Davor geht es fast nur um die Story, erst nach und nach bzw. in der ersten Stadt geht es ab. Auch toll, dass man nach jedem Attentat eine "neue" Waffe bzw. Fähigkeit (zurück-) bekommt - das motiviert ungemein, aber eben erst nach einiger Zeit, die für die Eingewöhnung drauf geht. Dafür bekommt man die besten Schwertkämpfe aller Zeiten und einen Riesenspielplatz zum Klettern. :-D

Was hast du denn erwartet? Ein pausenloses Hirn-aus-Action-Spiel à la COD4?

@ DERmichienea: Woher kennst du deine (unglaublich hohe :haeh: ) Spielzeit? Gibt es da einen Menüpunkt?

@hack
Nein, ich hab es Donnerstag zum Release gekauft, dann 9 Stunden gezockt, Freitag wieder 10, macht 19 und am Wochende zusammen wieder 34 Stunden gezockt, bis ich es durch hatte (nach knapp 30 aber schon) und dann den Rest der Zeit Templer gejagt, Omas gekillt, Wurfmesser in die Menge geschmissen, mehr Omas in Akkon gejagt und mehr Messer in die Menge geworfen und ab und zu eine Flage gesammelt und noch nen Templer erwischt....aber die meiste Zeit nach Beenden verbringt man damit Omas zu jagen und von Dächern Messer zu werfen. (manchmal frage ich mich ob der Bevölkerungszähler im Mapmenü nach unten geht....das ist ja auch das geile daran,man verliert keine synch mehr, wenn man es einmal durch hat.)
@Linkus: nein, ich hatte es ja schon nach 30 Stunden durch, aber es ist eben unheimlich befriedigend dann mit voller Ausrüstung ohne echte Missionen ohne beim Zivilistenjagen synch zu verlieren mit Messern zu werfen und diese dämlichen schreihälse abzustehen. Ehrlich, es ist UNERTRÄGLICH sich anzuhöhren "wie böse der englische König ist", damit hätte der Schreier rechnen sollen als er anfing mich zu nerven. Zack tot, der nächste. Sowas versaut einem nämlich ungemein einen parkourrun, ja an sich ist das parkour hier sogar geiler als skate und tony hawk.
Vor allem weil man IMMER jemanden ersticht wenn man mit dem hidden dagger von einem Dach springt.

Habe es auch gestern mal angespielt und nachdem ich festgestellt hatte ,dass es weniger ein "Prince of Persia" Clon sondern eher eine "Thief 3 "Nachahme ist hab ichs wieder verkauft. Nix gegen das Spiel, mag ja sehr gut sein und die Grafik ist unglaublich toll, aber irgendwie ists ein Schleichspiel und mit denen kann ich nix anfangen ;( . Thief 3, Metal Gear, Splinter Cell......alles nix für mich. Hatte irgendwie ein bissle was Anderes erwartet.

DERmichienea am 27.11.2007 13:55 schrieb:
schleichen? Ich erinner mich an KEINE Mission in der ich mich nich durch die ganze Statd gemetzelt habe.
Na z.B. die Missionen in denen ich einer Person etwas stehlen muss. Ich wäre fast verrückt geworden. Ich kann den nicht einfach umbringen um an den Schlüssel zu kommen, ich muss mich anschleichen. Nach dem 10 mal wo es nicht geklappt und der Kerl die Wachen alamiert hatte, hab ichs dann aufgegeben. Keine Geduld dafür :|

Also das stehlen wurde so langsam zur Routine...irgendwo muss ich ja meine Wurfmesser herbekommen. Aber man braucht doch eh nur 2 bis 3 Nebenmissionen für die eigentliche Mission, von daher kannste ja auch einfach "belauschen" oder zu Informanten gehen.

wie ist das nun gefrierts denn nun sehr oft oder stürzt die playsi denn einfach ab? gehen dabei daten (wie z.B. speicherstände) verloren? und was ist eigentlich mit der firmware? die wird doch installiert sobald ich das spiel das erste mal einlege oder? bei kane & lynch: dead men war das so bei mir!?
aber ich muss sagen für so eine leistung die das spiel bringt würd ich ruckler in kauf nehmen aber gefrieren oder sogar abstürzen? was ist mit dem patch das sie rausbringen wollen? muss man sich das downloaden habt ihr ne ahnung ob das was kostet?
thx im vorraus^^

Zurück