• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin's Creed 2 - Dieses mal in Venedig!

AW: Assassin's Creed 2 - Altair in Venedig?

Crystalchild am 30.11.2009 17:49 schrieb:
SebastianStange am 30.11.2009 16:31 schrieb:
Dante310593 am 28.11.2009 11:29 schrieb:
Das Spiel ist wirklich richtig gut. Bin auch seit Gestern Abend durch und das ende war wriklich noch viel besser als in Teil 1. Werde mich jetzt auch mal an die Platin ranmachen.
Wollte aber noch fragen, ob man die verschieden DNA-Sequenzen wie im ersten Teil wiederholen kann. Weil es gibt da einige Missionen, die ich gerne noch einmal spielen möchte.

Geht leider nicht. :(

...Schade um den Flugapparat.. auch wenn Laien dies' Ding warscheinlich durch trailer und Video's warscheinlich schon zum Halse rauskommt, so kann man nicht Leugnen, dass das Ding in der Praxis einfach nur Spass macht. =)

@Meister:

Ich glaube mein [ b ] hat quotenübergreifend gewirkt.. sorry. :B
ja echt schade...
ich hätte auch gerne die ein oder andere mission nochmals gespielt, auch wenn ich jetzt noch nicht ganz durch bin
scheiß codexseitensuchen...
weil auf einen 2 durchgang habe ich, zumindest im moment, keine lust.

SebastianStange am 30.11.2009 16:31 schrieb:
Dante310593 am 28.11.2009 11:29 schrieb:
Das Spiel ist wirklich richtig gut. Bin auch seit Gestern Abend durch und das ende war wriklich noch viel besser als in Teil 1. Werde mich jetzt auch mal an die Platin ranmachen.
Wollte aber noch fragen, ob man die verschieden DNA-Sequenzen wie im ersten Teil wiederholen kann. Weil es gibt da einige Missionen, die ich gerne noch einmal spielen möchte.

Geht leider nicht. :(

Wirklich schade. Ich hätte die letzte mIssion so gerne nochmal gespielt. Das ende war mal wieder richtig gut. Allein die Atmosphäre hat mich vergessen lassen, dass der Endkampf eigentlich sehr einfach war.
Auch gerne würde ich noch die DNA-Sequenz mit dem Karneval machen. Das Attentat am Ende fand ich auch richtig gut, da man genau planen muss wann man zuschlägt.
Naja, dann werde ich mal von vorne anfangen und auf meinem 1. Spielstand noch die Trophäen bis zur Platin machen.

Hat eigtl. noch jemand außer mir alle 20 Glyphen gelöst und "Die Wahrheit" enthüllt? Ich find das Filmchen ja mal irgendiwe richtig klasse und es wirft wieder so viele Fragen auf wie das Ende vom ersten Teil.

Sehadin am 30.11.2009 21:53 schrieb:
Hat eigtl. noch jemand außer mir alle 20 Glyphen gelöst und "Die Wahrheit" enthüllt? Ich find das Filmchen ja mal irgendiwe richtig klasse und es wirft wieder so viele Fragen auf wie das Ende vom ersten Teil.

Naja, für mich hat es einige Fragen beantwortet, wenn ich ehrlich bin. :-o
Also der Sachverhalt ist absolut klar, und auch ein teil dessen der Folgen wird.

Mankind was created by a Species, you may remember Minerva - she is/was one of them.

They were Strong, but Human were many, and because the human mind was not ready for the Ancient Species, they began to fight each other.

One day, Adam and Eve (Ancestors of Subject 16) did steal the Eden's Apple (ololol), the relic Ezio had later.

But before the winner was clear,

(the chances for the ancient's to win was bad, after all the human's got a source with much power from the apple)

the Earth's Magnetic field went to a crittical Point, and then there was a sun erruption, which would have killed

all the living organisms on Earth, but then the Ancient Species tried to safe at least the human species and so they sacrificed themselfes to safe

some human's , who repopulated earth later.

After all, the Templar and the Assassins were the only two "groups" of Human's who know about the existence of the relics of the ancients.

The Templar tried to get them for more Power and influence , and the Assassins are trying to prevent that.

And XXXXXXX Years later, in the middle of this kinda rivalry, the Sun-erruption will happen again, while the Earth's Magnetic field reached a

crittical Status again, which would mean the total annihilation of mankind.

And that was Ezio's task: to figure that all out, so that desmond know's that he has to prevent that.

den Text habe ich im Vgchartz Forum verfasst, und WEHE es meckert jemand über Grammatik und Rechtschreibung.. ich war zu dem Zeitpunkt in Eile. :P

edit: wobei ich beides X male schauen musste, um diese Theorie aufzubauen., und natürlich gab's andere Ideen die mich zu dem Denkstrang geführt haben.

Assassin’s Creed 2 – Ab 2010 darf nachgezahlt werden (2 Premium DLCs angekündigt)
[…] Die beiden Pakete sollen Anfang des kommenden Jahres für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden
Im Januar erscheint zuerst "Schlacht um Forli", während im Februar bereits "Fegefeuer der Eitelkeiten" folgt.
Laut Ubisoft braucht ihr dafür einen zusätzlichen Speicherplatz von rund einem Gigabyte pro Download-Content.
http://www.eurogamer.de/articles/assassins-creed-2-dlcs-zum-jahresanfang

Nali_WarCow am 01.12.2009 18:44 schrieb:
Assassin’s Creed 2 – Ab 2010 darf nachgezahlt werden (2 Premium DLCs angekündigt)
[…] Die beiden Pakete sollen Anfang des kommenden Jahres für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden
Im Januar erscheint zuerst "Schlacht um Forli", während im Februar bereits "Fegefeuer der Eitelkeiten" folgt.
Laut Ubisoft braucht ihr dafür einen zusätzlichen Speicherplatz von rund einem Gigabyte pro Download-Content.
warum auch nicht? ich werde sie mir wars holen, das game rockt. und durch die dlcs bleibt es im gespräch und verschwindet nicht so schnell vom markt. nur auf den preis bin ich gespannt :-D

Brennerchen am 01.12.2009 18:46 schrieb:
Nali_WarCow am 01.12.2009 18:44 schrieb:
warum auch nicht? ich werde sie mir wars holen, das game rockt. und durch die dlcs bleibt es im gespräch und verschwindet nicht so schnell vom markt. nur auf den preis bin ich gespannt :-D

Hab das Game zwar noch nicht durch, aber es ist Hammer :X .

Werd mir die beiden auch zu 100% holen, absolutes Lieblingsgame zurzeit :top: .

Hab's jetzt auch mal durchgespielt, bis auf die ganzen Federn oder Waffen.
Fazit:
Ganz gutes Spiel, wenn auch an einigen Stellen etwas nervig:
Kletter- und Sprungsteuerung sehr durchwachsen, teilweise kommt die Kamera nicht so schnell nach oder Ezio reagiert verzögert, was dann meist in Abstürzen endet, was bei den hohen Türmen in Venedig schonmal böse enden kann.
Nette Rätseleinlagen bei den Glyphen, aber deren Lösung ist dann teilweise nicht wirklich logisch aufgebaut und wenn man irgendwo die Lösung nachschaut fragt man sich schonmal WTF?!
Assassinengräber sind nett gemacht.
Spiel bietet lange Spielspaß, sich durch die Story zu kämpfen dauert schon recht lang (ok, ich hab Glyphen, Kodex-Seiten und Gräber gleich im Storyverlauf mitgemacht).
Der Schwierigkeitsgrad ist nicht wirklich hoch, eher durch die meiner Meinung unglückliche Steuerung etwas schwerer teilweise. Der Endgegner war allerdings sehr, sehr leicht, der Weg dahin schon etwas schwieriger ;) .
Einer meiner größten Negativ-Punkte: Das Spiel ist zu gradlinig, man hat zwar eine relativ offene Spielwelt mit den Assassinationsmissionen, den Rennen, Schlägereien usw, und auch wenn man theoretisch die Missionen auf vielfältigen Wegen erledigen kann, so ist dann doch meist nur ein Weg der einzig mögliche/richtige.

Insgesamt überwiegen aber die positiven Seiten durch Story, Architektur, Metzel-Spaß, Länge des Spiels und Atmosphäre gegen den negativen Punkten (Kamera, Springen, Schwierigkeitsgrad, Rätsellösungen, etc.). Bin mal auf den DLC gespannt ;)

So heute endlich mal den guten Ezio etwas rumbrügeln und klettern lassen, war wieder toll :X
noch ist der gute Ezio noch nicht in seiner Assassinen Kluft unterwegs, aber vermutlich bald :)

so, bin durch.
64%- 14 Stunden
Das Ende war im Vergleich zum Rest des Spiels ziemlich fad, aber immerhin ist jetzt schon Teil 3 zu fast 100% sicher :X
Die Tage werde ich dann wohl die Platin nastreben. Und Altairs Rüstung will ich ja sowieso.

Brennerchen am 06.12.2009 01:07 schrieb:
so, bin durch.
64%- 14 Stunden
Das Ende war im Vergleich zum Rest des Spiels ziemlich fad, aber immerhin ist jetzt schon Teil 3 zu fast 100% sicher :X
Die Tage werde ich dann wohl die Platin nastreben. Und Altairs Rüstung will ich ja sowieso.

Teil 3 ist nicht nur 'fast' sicher. ;)

ich hab 94% der Trophäen, aber ich habe keine Lust diese blöden Federn zu sammeln.. da sitze ich lieber gelangweilt irgendwo rum, als diese Mistdinger zu suchen, zumal sie ja nicht auf der Map markiert sind. :|

Crystalchild am 06.12.2009 02:28 schrieb:
Teil 3 ist nicht nur 'fast' sicher. ;)

ich hab 94% der Trophäen, aber ich habe keine Lust diese blöden Federn zu sammeln.. da sitze ich lieber gelangweilt irgendwo rum, als diese Mistdinger zu suchen, zumal sie ja nicht auf der Map markiert sind. :|
Renn einfach mit dem Adlerblick durch die Stadt, da erkennst du die Federn ziemlich schnell weil die irgendwie so nen komischen Code vor sich rumschwirren haben. ;)

Assassin's Creed II-Patch in Arbeit

Ubisoft arbeitet an einem Patch für Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360), der Fehler in der "Sequenz 11" des Spiels beheben soll. Das teilt Community Developer Atmon im offiziellen Forum mit; wann der Patch erscheinen wird, ist noch unklar.
gamefront

meisternintendo am 08.12.2009 10:59 schrieb:

Ubisoft arbeitet an einem Patch für Assassin's Creed II (PS3, Xbox 360), der Fehler in der "Sequenz 11" des Spiels beheben soll. Das teilt Community Developer Atmon im offiziellen Forum mit; wann der Patch erscheinen wird, ist noch unklar.
gamefront
Nur in Sequenz 11? Ich kann wirklich nicht aufzählen wie viele unterschiedliche Bugs mir unentwegt unter gekommen sind. Manche haben sogar den Spiellauf vollkommen behindert. Das war aber eher selten.
Die häufigsten Fehler waren eher harmlos, so wie die schwebenden Feinde.

Aber ich habe das Spiel nach über 20 Stunden eh zu mehr als 90% durch.

abcdcba am 08.12.2009 14:48 schrieb:
meisternintendo am 08.12.2009 10:59 schrieb:

gamefront
Nur in Sequenz 11? Ich kann wirklich nicht aufzählen wie viele unterschiedliche Bugs mir unentwegt unter gekommen sind. Manche haben sogar den Spiellauf vollkommen behindert. Das war aber eher selten.
Die häufigsten Fehler waren eher harmlos, so wie die schwebenden Feinde.

Aber ich habe das Spiel nach über 20 Stunden eh zu mehr als 90% durch.
Was Bugs, also ich zock die 360-Version und hatte bisher nach über 6 h Spielzeit keinen einzigen, zumindest fiel mir nix auf.

xaxl am 08.12.2009 15:28 schrieb:
Was Bugs, also ich zock die 360-Version und hatte bisher nach über 6 h Spielzeit keinen einzigen, zumindest fiel mir nix auf.

hatte auch nix dergleichen.. Nur nen Glitch für's Luft-Laufen gefunden, aber des wars. :-o

Crystalchild am 08.12.2009 15:33 schrieb:

hatte auch nix dergleichen.. Nur nen Glitch für's Luft-Laufen gefunden, aber des wars. :-o
Echt Luft laufen??

Hab ich auch nicht. :-D Naja die Box ist halt doch die bessere Konsole^^

xaxl am 08.12.2009 16:54 schrieb:

Echt Luft laufen??

In der Testversion konnten wir per Entwicklercheat fliegen. Ezio wedelt dabei sogar mit den Armen. Großer Spaß! Zu doof, dass man mir den Cheat erst zeigte, als ich einmal durch war. Arrrgh!

Cheers,
Sebastian

SebastianStange am 08.12.2009 17:28 schrieb:

Echt Luft laufen??

In der Testversion konnten wir per Entwicklercheat fliegen. Ezio wedelt dabei sogar mit den Armen. Großer Spaß! Zu doof, dass man mir den Cheat erst zeigte, als ich einmal durch war. Arrrgh!

Cheers,
Sebastian
und wie lautet der? :P

Brennerchen am 08.12.2009 17:39 schrieb:
SebastianStange am 08.12.2009 17:28 schrieb:

Echt Luft laufen??

Cheers,
Sebastian
und wie lautet der? :P

Is nimmer drin, keine Sorge. ^^

Zurück