• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin's Creed 2 - Dieses mal in Venedig!

AW: Assassin's Creed 2 - Altair in Venedig?

31% 5:30
WIeder mal ein Hänger, bzw. kein richtiger: Spiel "stotterte", sodass ich es neu starten musste. Vielleicht liegts wirklich an meiner PS3, und die kackt bald ab ;(
Abwechslung ist meiner Meinung nach viel geboten.Allein
die Kutschverfolgungsjagd
war sehr cool.
Teilweise auch garnicht so einfach die Aufträge.
Vorallem die heimliche Verfolgung des letzten zu Tötenden war ziemlich kniffelig, 3 mal erwischt^^

Brennerchen am 24.11.2009 20:21 schrieb:
WIeder mal ein Hänger, bzw. kein richtiger: Spiel "stotterte", sodass ich es neu starten musste. Vielleicht liegts wirklich an meiner PS3, und die kackt bald ab ;(
war sehr cool.
Vorallem die heimliche Verfolgung des letzten zu Tötenden war ziemlich kniffelig, 3 mal erwischt^^
Meine Empfehlung, ein Attentat vom Dach aus starten ;) Oben lässt sich ein Opfer auch gut verfolgen, und kaum einer merkts, allerdings muß man da auf Bogenschützen aufpassen, oder halt vorher killen ;)

paul23 am 24.11.2009 20:28 schrieb:
war sehr cool.
Meine Empfehlung, ein Attentat vom Dach aus starten ;) Oben lässt sich ein Opfer auch gut verfolgen, und kaum einer merkts, allerdings muß man da auf Bogenschützen aufpassen, oder halt vorher killen ;)
hab ich am ende dann auch gemacht. halt soweit es ging. weil der lief ja aus der stadt heraus.

Brennerchen am 24.11.2009 20:29 schrieb:
paul23 am 24.11.2009 20:28 schrieb:
war sehr cool.
hab ich am ende dann auch gemacht. halt soweit es ging. weil der lief ja aus der stadt heraus.
Das liebe ich an dem Spiel, man muß halt sehr viel beachten, es ist teilweise recht komplex(mehr als es auf den ersten Blick erscheint).
Einfach Hammergeil :X

Hat einer den PSP Ableger Bloodlines und kann sagen, welche Features man mit Bloodlines und AC2 man hat?

LOX-TT am 25.11.2009 15:45 schrieb:
Hat einer den PSP Ableger Bloodlines und kann sagen, welche Features man mit Bloodlines und AC2 man hat?

Wenn sich nix geändert hat, gibts 6 weitere Waffen.
Imo kann man das also vernachlässigen. :oink:

50% - 9,5 Stunden
Boah :X
Ich sage nur
goldene Maske und FLuggerät
!!!
EIN TRAUM!
Bei viel viel % ist denn ca. die Story zu Ende? Hab jetzt Sequenz 9 beendet und bin so hälfte von 10. Seh ich das richtig, dass man Platin bekommen kann, ohne 100% zu haben? Wie renoviere ich denn die Villa? :P Stadt fehlt mir nur noch die 3 Stufe der Bank. Sonst alles voll. Aber das scheint iwie nichts mit der Villa zu tun zu haben^^

Brennerchen am 26.11.2009 22:01 schrieb:
50% - 9,5 Stunden
Ich sage nur
!!!
EIN TRAUM!
Bei viel viel % ist denn ca. die Story zu Ende? Hab jetzt Sequenz 9 beendet und bin so hälfte von 10. Seh ich das richtig, dass man Platin bekommen kann, ohne 100% zu haben? Wie renoviere ich denn die Villa? :P Stadt fehlt mir nur noch die 3 Stufe der Bank. Sonst alles voll. Aber das scheint iwie nichts mit der Villa zu tun zu haben^^

Es ist unterschiedlich, bei wie viel % das Spiel zu ende ist, weil das die anzeige für Monterregioni ist, welches unerheblich für die Story ist.

Theoretisch kann man die Platin ohne 100% bekommen, aber wenn man schon genug geld hat, kauft man sich mal eben alle waffen, die paar sekunden..^^

wenn du bei Sequenz 9 durch bist, dürften noch 3~ Stunden folgen. Tuh dir den Gefallen und lach dir Altairs Rüstung an. :P (damit der E-peen wächst)

Aber viel spass bei den Federn wenn du die Plat. willst.. :B

Crystalchild am 26.11.2009 22:14 schrieb:
50% - 9,5 Stunden
Ich sage nur
!!!
EIN TRAUM!
. Tuh dir den Gefallen und lach dir Altairs Rüstung an. :P (damit der E-peen wächst)

den werd ich haben^^
was mit E-peen? hä? :P
und wie ist das mit der villa renovieren?

Brennerchen am 26.11.2009 22:41 schrieb:
Crystalchild am 26.11.2009 22:14 schrieb:
50% - 9,5 Stunden
Ich sage nur
!!!
EIN TRAUM!
. Tuh dir den Gefallen und lach dir Altairs Rüstung an. :P (damit der E-peen wächst)

den werd ich haben^^
was mit E-peen? hä? :P
und wie ist das mit der villa renovieren?
100 Federn für Platin, da hast du dir ja was vorgenommen. :B
Wird nicht leicht, ich habe auch erst 20/100 Federn.
Bin auch gerade Sequenz 9 in Venedig :X

n-zonefreak1994 am 27.11.2009 20:52 schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von diesem Uplay?

Ist doch jetzt erst anzuwählen, oder?

Uplay war von Anfang an Aktiv.

Ich finde Uplay ist ne nette Idee DLC anzubieten. Zumal dieser Kostenlos ist, sprich nur nen bestimmten Spielfortschritt erfordert.

Ich verdiene mir lieber Ingame kleine Goodies, als sie für 1,99 (ist ja nicht wirklich viel / nützlich) im PSN zu kaufen.

Fazit:

Ich hab nix gegen Uplay, kann gerne weiter ausgebaut werden. Wäre zwar nicht nötig gewesen, wenns aber schonmal da ist, warum nicht.

Das Spiel ist wirklich richtig gut. Bin auch seit Gestern Abend durch und das ende war wriklich noch viel besser als in Teil 1. Werde mich jetzt auch mal an die Platin ranmachen.
Wollte aber noch fragen, ob man die verschieden DNA-Sequenzen wie im ersten Teil wiederholen kann. Weil es gibt da einige Missionen, die ich gerne noch einmal spielen möchte.

ifwvt0.jpg

:oink: :hop: was soll der Mist?

Zum Release kostete AC2 44 Euro, da war kein Geld am Konto.
Morgen ist vermutlich Geld drauf, grad in diverse Geschäfte nach neuen Sachen geschaut und was muss ich sehen:
Assassin's Creed 2 für 59(!) Euro, das Spiel wurde also um 15 Euro in die Höhe gestellt.

Tja MM, ich lass mich nicht verarschen :schnarch:

Ich werde das Spiel schon wo finden, wo der Preis nicht hochging, die Frechheit unterstütz ich nicht, wird da gekauft wos günstig blieb

LOX-TT am 30.11.2009 15:46 schrieb:
ifwvt0.jpg

:oink: :hop: was soll der Mist?

Zum Release kostete AC2 44 Euro, da war kein Geld am Konto.
Morgen ist vermutlich Geld drauf, grad in diverse Geschäfte nach neuen Sachen geschaut und was muss ich sehen:
Assassin's Creed 2 für 59(!) Euro, das Spiel wurde also um 15 Euro in die Höhe gestellt.

Tja MM, ich lass mich nicht verarschen :schnarch:

Ich werde das Spiel schon wo finden, wo der Preis nicht hochging, die Frechheit unterstütz ich nicht, wird da gekauft wos günstig blieb

Ich hab AC2 ja auch für 44€ gekauft, als ich heute mit meiner Freundin im Media Markt war stand auf ALLEN Ac2´s sogar erst 69,99, und als ich es dann erwähnt hatte kam einer und hat die 59,99 Preisdinger drangeklebt.Find ich auch eine echte Frechheit :hop:

n-zonefreak1994 am 30.11.2009 16:11 schrieb:
Ich hab AC2 ja auch für 44€ gekauft, als ich heute mit meiner Freundin im Media Markt war stand auf ALLEN Ac2´s sogar erst 69,99, und als ich es dann erwähnt hatte kam einer und hat die 59,99 Preisdinger drangeklebt.Find ich auch eine echte Frechheit :hop:

So blöd es für euch sein mag, denkt ihr das es gewinnbringend ist, ein Spiel dauerhaft für den Preis anzubieten? Current-Gen Games sind wie ihr ja wisst zu 99% mit einer UVP von 60-70 Euro versehen.. Und ausserdem war das meines Wissens nach ein 'Aktionspreis'. ;)

Dante310593 am 28.11.2009 11:29 schrieb:
Das Spiel ist wirklich richtig gut. Bin auch seit Gestern Abend durch und das ende war wriklich noch viel besser als in Teil 1. Werde mich jetzt auch mal an die Platin ranmachen.
Wollte aber noch fragen, ob man die verschieden DNA-Sequenzen wie im ersten Teil wiederholen kann. Weil es gibt da einige Missionen, die ich gerne noch einmal spielen möchte.

Geht leider nicht. :(

Crystalchild am 30.11.2009 16:15 schrieb:
n-zonefreak1994 am 30.11.2009 16:11 schrieb:

So blöd es für euch sein mag, denkt ihr das es gewinnbringend ist, ein Spiel dauerhaft für den Preis anzubieten? Current-Gen Games sind wie ihr ja wisst zu 99% mit einer UVP von 60-70 Euro versehen.. Und ausserdem war das meines Wissens nach ein 'Aktionspreis'. ;)
Denke Crystalchild hat recht. Der Preis lockt die Käufer, die es gleich zum Release wollen und verhindert, dass es bei der Konkurrenz gekauft wird (wahrscheinlich wurde eine sehr sehr große Menge eingekauft um nen dementsprechend günstigen Einkaufspreis zu erzielen). Auf Dauer hätt ich auch nicht gedacht, dass es für 44€ angeboten wird, zumal der Preis einfach wahnsinnig geil ist :X , aber ich hab sowieso keine Möglichkeit ein neues Spiel in deutscher Fassung zu solchen Angeboten herzukriegen.

SebastianStange am 30.11.2009 16:31 schrieb:
Dante310593 am 28.11.2009 11:29 schrieb:

Geht leider nicht. :(

...Schade um den Flugapparat.. auch wenn Laien dies' Ding warscheinlich durch trailer und Video's warscheinlich schon zum Halse rauskommt, so kann man nicht Leugnen, dass das Ding in der Praxis einfach nur Spass macht. =)

@Meister:

Ich glaube mein [ b ] hat quotenübergreifend gewirkt.. sorry. :B

Zurück