• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin's Creed 2 - Dieses mal in Venedig!

AW: Assassin's Creed II

Hab’s jetzt auch durch.

Fazit: Sehr gutes Spiel, das zwar zwischendurch kleine
Hänger in der Story hat aber trotzdem fast alles richtig macht.

Die Schauplätze sind wirklich schön anzusehen und es macht
auch richtig Spaß im alten Italien sein Unwesen zu treiben.

Jetzt muss ich nur noch die restlichen Federn finden und ein
paar Gräber ausfindig machen.

Danke dem einen Montag, wo das PSN abgekackt ist darf ich
dann noch mal neu anfangen bis Sequenz 7, damit ich Platin bekomm. :S

Wegen des Angebots bei Amazon.co.uk (ca. 25 Pfund + Versand) kam ich ja kurz in Versuchung. Vor allem, da das Spiel überall noch zum Vollpreis angeboten wird. Aber hab ich eh keine Zeit und irgendwie auch keine Lust, es zu zocken. Von daher warte ich dann noch mal ein wenig länger und warte, bis ich es irgendwo billig bekommen kann. Kann ruhig noch ein paar Monate dauern, eilig hab ich es damit nicht.

Wegen des Angebots bei Amazon.co.uk (ca. 25 Pfund + Versand) kam ich ja kurz in Versuchung. Vor allem, da das Spiel überall noch zum Vollpreis angeboten wird. Aber hab ich eh keine Zeit und irgendwie auch keine Lust, es zu zocken. Von daher warte ich dann noch mal ein wenig länger und warte, bis ich es irgendwo billig bekommen kann. Kann ruhig noch ein paar Monate dauern, eilig hab ich es damit nicht.
Ich habs mir auch von einem Arbeitskollegen ausgeliehen, gekauft hätte ich es jetzt auch noch nicht.

AW: Assassin's Creed 2

Urlaub ist was tolles. Jetzt habe ich sogar noch Zeit neben Resistance endlich mal Assassins Creed 2 zu spielen. Wegen dem langweiligen ersten Teil, so denke ich zumindest, hab ich mit dem Spiel gewartet, bis ich a) Zeit dafür habe und es b) etwas billiger ist. Also mal schnell die UK-Version für 20€ bestellt und ab geht's.

Urlaub ist was tolles. Jetzt habe ich sogar noch Zeit neben Resistance endlich mal Assassins Creed 2 zu spielen. Wegen dem langweiligen ersten Teil, so denke ich zumindest, hab ich mit dem Spiel gewartet, bis ich a) Zeit dafür habe und es b) etwas billiger ist. Also mal schnell die UK-Version für 20€ bestellt und ab geht's.
Das Game ist 100 mal besser als Teil 1. Also Chop Chop...

Nach den ersten zwei Abschnitten gefällt es mir ganz gut und anders als beim ersten Teil habe ich sogar Lust, weiterzuspielen. Also ist es schonmal eine gute Fortsetzung. Was anderes habe ich auch nicht erwartet, das Spiel schlechter zu machen, als den ersten teil, wäre auch schwer gewesen.

AW: Assassin's Creed 2 - Dieses mal in Venedig!

So, nachdem ich gestern die Story beendet hatte, bin ich jetzt auf der Jagd nach der ersten Platin Trophäe %) :X

brauch nur noch paar Assassinen Gräber und die Sammelobjekte (Federn, die 8 Statuen, die Videos)

und dann heißt es
http://playstationlifestyle.net/wp-...[size=4][font="Verdana"][u][b][color="#999999PLATIN[/b][/u][/font][/size]

So, nachdem ich gestern die Story beendet hatte, bin ich jetzt auf der Jagd nach der ersten Platin Trophäe %) :X

brauch nur noch paar Assassinen Gräber und die Sammelobjekte (Federn, die 8 Statuen, die Videos)

und dann heißt es
http://playstationlifestyle.net/wp-...[size=4][font="Verdana"][u][b][color="#999999PLATIN[/b][/u][/font][/size]
Das wir das noch erleben dürfen, Loxi macht Jagd auf Platin :X

Mich regt es irgendwie total auf das mir nur noch eine Feder zu den 100% fehlt aber ich kA hab wo diese ist.

Du kannst im Menü schauen in welchem Stadtteil dir die Feder fehlt. Und dann ganz leicht die letzte Feder mit ner Map suchen.

Du kannst im Menü schauen in welchem Stadtteil dir die Feder fehlt. Und dann ganz leicht die letzte Feder mit ner Map suchen.
Mir fehlen nur noch ein paar der Gedächtnissequenzen für Platin. Was dabei herauskommt, kenn ich aber schon und als ich zu der Zeit das mit der DLC-Abzocke (siehe letztes Kapitel) mitbekommen hab, hab ich das quasi aus Frust / Trotz nicht mehr abgeschlossen. Werd ich bei Gelegenheit (vll. vor dem nächsten AC-Teil) noch anpacken.

so die ollen Statuen bei der Villa und die letzten 3 Gräber die gefehlt haben sind nun auch fertig und damit bin ich nun auch im Besitz von Altairs Gewand =)

fehlen noch Federn, Sequenzen und der Auditore Umhang

so die ollen Statuen bei der Villa und die letzten 3 Gräber die gefehlt haben sind nun auch fertig und damit bin ich nun auch im Besitz von Altairs Gewand =)

fehlen noch Federn, Sequenzen und der Auditore Umhang
Go Lox, go! %) :]

:B

Ob du es glaubst oder nicht, das Selbe wollte ich auch schreiben ^^

Dann auch noch mal von mir:

Go Lox, gooooooooooo ftw!!!

Ich war schneller als du, Lox. :P Hab seit eben Platin. :]
glückwunsch :)

ich brauch jetzt noch 34 Federn und ich hoffe dass die alle in Venedig sind, ansonsten hab ich ein Problem
und noch 4 oder 5 Glyphen, die sind definitiv in Venedig.

Forli, Toskana, Florenz und Montidingsbums (Villa) sind komplett fertig (außer in Venedig fehlt ne Feder am Ende)

ich brauch jetzt noch 34 Federn und ich hoffe dass die alle in Venedig sind, ansonsten hab ich ein Problem
Du weißt schon, dass du im Menü sehen kannst in welchem Stadtteil dir noch Federn fehlen? Also selbst wenn nicht alle 34 Federn in Venedig sind, bekommst du schnell raus in welchem Gebiet sie sind.

Glückwunsch LOX :X Und, wie fühlt man sich als frisch entjungferter Platintrophäen-Besitzer? :finger:
sehr gut :-D freu mich schon auf Brotherhood, aber ob ich das da erneut mach weiß ich noch nicht, den dort gibts Online Erfolge (Erreiche Level 50 etc.)

Zurück