• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin's Creed 2 - Dieses mal in Venedig!

AW: Assassin's Creed II

Tommi1981 am 02.01.2010 17:43 schrieb:
TheKingNaruto am 02.01.2010 17:30 schrieb:
Hey Leute!
Ist das Spiel eigentlich schwer?
:confused:

Nicht wirklich. Es wird mit zunehmenden Spielverlauf natürlich etwas fordernder, aber wirkliche Fruststellen hab ich (zumindest bei den Hauptmissionen) nicht erlebt. Einige Sidequests haben es da schon eher in sich.
Für mich persönlich ein echter Blockbuster kurz vor Jahresende :X :top:
und das zweite mal Platin für mich
Danke für die Hilfe!

Ich glaube ich werde mich auch mal an die Platin Trophy wagen, da ich atm eh nicht MW2 zocken kann. :)
Das AC2 hat wirklich eine wahnsinns Atmosphäre, allein schon wie der Mund von Ezio zu dem gesprochenen animiert worden ist, hat Ubisoft wirklich super hinbekommen. AC2 hat wirklich zu recht so hohe Wertungen abkassiert.

Ein Hardcore modus, bei dem z. B. der Umhang schwerer wird nach dem Ezio ins Wasser gesprungen ist und er dann langsamer sprintet oder ohne Anzeigen auf den Bildschirm, wäre auch cool gewessen :-D

n-zonefreak1994 am 03.01.2010 09:42 schrieb:
Und wie habt ihr alle Federn gefunden? Muss doch hammer lange gedauert haben?
Am leichtesten geht es wohl, wenn man mit eingeschaltetem Adlerauge durch die Städte rennt.
Viel Glück!

TheKingNaruto am 03.01.2010 09:55 schrieb:
Hab noch ne Frage!
Sollte ich den ersten Teil kennen,um den zweiten besser zu verstehen?
Oder ist das egal? :confused: :confused:

Naja ....theoretisch wirst du deinen Spaß auch haben wenn du den ersten nicht gezockt hast ....aber natürlich gibt es auch in diesem Falle wieder Dinge die aus dem ersten Teil übertragen wurden , ich will jetzt aber auch nicht Spoilern. ^^

Hier hätte man allerdings einen Grund sich nur den 2ten zu holen ...nähmlich das der erste Geschmackssache ist. Ich fand ihn gut und hab ihn genossen ....allerdings nach dem ersten Durchspielen in die Ecke gelegt. ^^ Einige Freunde von mir hassen den ersten Teil sogar ^^ .

Am besten ist du gehst in ne´ Videothek und leist dir nummer 1 aus oder so (:
Der zweite jedoch ist ohne Frage super ..kenne niemanden der ihn schlecht findet.

Smashy am 03.01.2010 10:27 schrieb:
TheKingNaruto am 03.01.2010 09:55 schrieb:
Hab noch ne Frage!
Sollte ich den ersten Teil kennen,um den zweiten besser zu verstehen?
Oder ist das egal? :confused: :confused:

Naja ....theoretisch wirst du deinen Spaß auch haben wenn du den ersten nicht gezockt hast ....aber natürlich gibt es auch in diesem Falle wieder Dinge die aus dem ersten Teil übertragen wurden , ich will jetzt aber auch nicht Spoilern. ^^

Hier hätte man allerdings einen Grund sich nur den 2ten zu holen ...nähmlich das der erste Geschmackssache ist. Ich fand ihn gut und hab ihn genossen ....allerdings nach dem ersten Durchspielen in die Ecke gelegt. ^^ Einige Freunde von mir hassen den ersten Teil sogar ^^ .

Am besten ist du gehst in ne´ Videothek und leist dir nummer 1 aus oder so (:
Der zweite jedoch ist ohne Frage super ..kenne niemanden der ihn schlecht findet.
Wenn ich den 2.Teil spiele ohne den 1.Teil je gespielt zu haben,werde ich dann eine Lücke in Teil 2 nicht füllen können? :confused:

Nein nich unbedingt.
Es gibt schon einige leichte verzweigungen der ersten beiden Teile . Man kann es vergleichen mit ´´Stirb Langsam´´ .....da kann man auch den 2ten ..oder 3ten gucken ohne je einen Teil gesehn zu haben. Aber naja ..zu Beginn von Assassins Creed 2 wird der erste Teil nochmal ´´überflogen´´ ....allerdings wird damit das verlangen zerstört den ersten jemals zu zocken.
Wäre glaube ich zumindest bei mir so. ^^

Also wenn du dir sagst "Ganz oder garnich" dann zock beide ....aber wenn du auf die kleinen aber feinen Storyverzweigungen verzichten kannst , machst du mit dem zweiten wahrlich nichts falsch. Und du sparst schließlich nen bisschen Geld , weiß ja nicht inwiefern das für dich eine Rolle spielt.

Ich hab beide gezockt und bin zufrieden , vorallem der "WOW-Effekt" war super , als ich den zweiten gezockt hab. Denn da hat man erst einmal bemerkt was Ubisoft alles verbessert hat. ^^

Smashy am 03.01.2010 10:41 schrieb:
Nein nich unbedingt.
Es gibt schon einige leichte verzweigungen der ersten beiden Teile . Man kann es vergleichen mit ´´Stirb Langsam´´ .....da kann man auch den 2ten ..oder 3ten gucken ohne je einen Teil gesehn zu haben. Aber naja ..zu Beginn von Assassins Creed 2 wird der erste Teil nochmal ´´überflogen´´ ....allerdings wird damit das verlangen zerstört den ersten jemals zu zocken.

Also wenn du dir sagst "Ganz oder garnich" dann zock beide ....aber wenn du auf die kleinen aber feinen Storyverzweigungen verzichten kannst , machst du mit dem zweiten wahrlich nichts falsch. Und du sparst schließlich nen bisschen Geld , weiß ja nicht inwiefern das für dich eine Rolle spielt.

Ich hab beide gezockt und bin zufrieden , vorallem der "WOW-Effekt" war super , als ich den zweiten gezockt hab. Denn da hat man erst einmal bemerkt was Ubisoft alles verbessert hat. ^^
Danke für die Hilfe!
Hast mir sehr geholfen! :)
Ich glaub,wenn der 1.Teil sowieso im 2.Teil nochmal übersprungen wird,dann kann ich mir den 1. ja sparen! ;)

TheKingNaruto am 03.01.2010 10:44 schrieb:
Nein nich unbedingt.

Danke für die Hilfe!
Ich glaub,wenn der 1.Teil sowieso im 2.Teil nochmal übersprungen wird,dann kann ich mir den 1. ja sparen! ;)

Joa wird halt schnell und ein wenig lieblos nacherzählt :-D Aber man verstehts ;)

Smashy am 03.01.2010 10:55 schrieb:
Nein nich unbedingt.

Danke für die Hilfe!

Joa wird halt schnell und ein wenig lieblos nacherzählt :-D Aber man verstehts ;)
Das man es versteht ist das Wichtige und reicht mir völlig!

TheKingNaruto am 03.01.2010 10:58 schrieb:
Smashy am 03.01.2010 10:55 schrieb:
Nein nich unbedingt.

Danke für die Hilfe!

Das man es versteht ist das Wichtige und reicht mir völlig!

Sonst kann man die Story auch im Internet finden ;)

Ist das im Store jetzt eine Sequenz die in der Black/white Edition drin war oder wieder was anderes :-o lohnen sich die 4€?

Djzocken am 29.01.2010 07:38 schrieb:
Ist das im Store jetzt eine Sequenz die in der Black/white Edition drin war oder wieder was anderes :-o lohnen sich die 4€?
Laut amazon ist bei der AC2 White Edition die Extra-Map Santa Maria Dei Frari in Venedig mit einer Bonusmission dabei. Bei dem DLC handelt es sich um eine andere Erinnerungsequenz.

Ich würde erst warten bis es die ganzen Zusatzepisoden im Bundle etwas billiger gibt, damit es sich auch rentiert.

ThreeSix187 am 29.01.2010 09:57 schrieb:
Ich würde erst warten bis es die ganzen Zusatzepisoden im Bundle etwas billiger gibt, damit es sich auch rentiert.

Wollte eigendlich nur noch Platin holen und dann wieder tauschen ^^ wenn die Sequenzen die noch fehlen, also 12 und 13, 8€ kosten dauerts bestimmt Monate bis die billiger werden.

Laut amazon ist bei der AC2 White Edition die Extra-Map Santa Maria Dei Frari in Venedig mit einer Bonusmission dabei. Bei dem DLC handelt es sich um eine andere Erinnerungsequenz.

Ich würde erst warten bis es die ganzen Zusatzepisoden im Bundle etwas billiger gibt, damit es sich auch rentiert. [/quote]

Kommen die fehlenden Sequenzen denn jetzt noch nach, oder wie sieht das nun aus?

Zurück