• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2- SCARFACE: The World Is Yours (In DT. nicht uncut!!!)

hab jetzt bereits 3.644.386$, 1.793 leute gekillt und reputation level 4

was heißt eigentlich:

Right Nut Shot
Left Nut Shot
Groin Shots
Kidney Shots
Melle Counters?

vulkan21 am 24.10.2006 15:54 schrieb:
hab jetzt bereits 3.644.386$, 1.793 leute gekillt und reputation level 4

was heißt eigentlich:

Right Nut Shot
Left Nut Shot
Groin Shots
Kidney Shots
Melle Counters?

http://www.leo.org/

hehe, groin hatte ich damals wegen medal of honor underground mal nachgeschlagen.

nur so viel: es tut weh...........

Habe mittlerweile
$1.8 Millionen
und
bin Lvl 5

Das ganze Geld gebe ich meistens fast nur für Autos aus ^^

Ein
Hotel
verlangt
für die Einnahme $5 Millionen

Wie krieg ich die denn so schnell zusammen?

BurnerX am 24.10.2006 18:59 schrieb:
Habe mittlerweile
$1.8 Millionen
und
bin Lvl 5

Ein
Hotel
verlangt

5 mio bekommst du durch drogenhandel zusammen, kauf dir 50 kg, über buisness menü anwählen und dann auf drogen oder so gehen. dann musst du zu so ner insel fahren die außerhalb von miami liegt, dort kaufst du die drogen für 50.000, fährst anschließend mit dem boot wieder zurück zu einem deiner storehäuser.

vulkan21 am 24.10.2006 19:57 schrieb:
BurnerX am 24.10.2006 18:59 schrieb:
Habe mittlerweile
$1.8 Millionen
und
bin Lvl 5

Ein
Hotel
verlangt

5 mio bekommst du durch drogenhandel zusammen, kauf dir 50 kg, über buisness menü anwählen und dann auf drogen oder so gehen. dann musst du zu so ner insel fahren die außerhalb von miami liegt, dort kaufst du die drogen für 50.000, fährst anschließend mit dem boot wieder zurück zu einem deiner storehäuser.

Danke , werde ich gleich mal ausprobieren :top:

mit einmal dealen bekommst du natürlich nicht 5 mio zusammen, 3 mal müsste aber reichen. du musst dann in das storhouse wo du das zeug abgeliefert hast, dann dein auto wählen und deine geschäfte abfahren dort bekommst du dann so ca. pro geschäft 200.000 - 300.000.

Walti am 18.08.2006 18:23 schrieb:
ich hoffe nur das die entwickler ein einigermaßen vernünftiges spiel machen, denn wenn das nicht der fall ist, werd ich mir flugtickets nach amerika kaufen und jeden einzelnen der an dem spiel gearbeitet hat in die eier treten.
Ich will nur anmerken, dass das Spiel nur wegen mir so gut geworden ist, weil die Entwickler des Spiels, diesen Post gelesen haben und angst gekriegt haben.

Also als Dank könntet ihr mir z.B. Geld schicken, darüber würde ich mich sehr freuen

Walti am 24.10.2006 21:42 schrieb:
Walti am 18.08.2006 18:23 schrieb:
ich hoffe nur das die entwickler ein einigermaßen vernünftiges spiel machen, denn wenn das nicht der fall ist, werd ich mir flugtickets nach amerika kaufen und jeden einzelnen der an dem spiel gearbeitet hat in die eier treten.
Ich will nur anmerken, dass das Spiel nur wegen mir so gut geworden ist, weil die Entwickler des Spiels, diesen Post gelesen haben und angst gekriegt haben.

Also als Dank könntet ihr mir z.B. Geld schicken, darüber würde ich mich sehr freuen

Träum weiter. ;)

Die haben gesehen, dass ich mich sehr auf das spiel gefreut habe, wegen dem thread hier und meinen vielen postings anfangs.^^

Wie kann man den jetzt schon fast 2mio zusammen haben? :haeh:
Na OK, ich kann nur nachmittags zocken, muss ja in die schule...
Bis jetzt habe ich fast 7h spielzeit und ich spiele schon so viel wie geht. (fast)

so hab wieder ne frage,

immer wenn ich auf "the island" komme werde ich dauernd angegriffen, das nervt echt . ich kann keine straße in ruhe lang fahren ohne angegriffen zu werden. kann man das verhindern?

gibts eigentlich noch weitere gebiete außer die inseln und miami?

vulkan21 am 25.10.2006 15:57 schrieb:
so hab wieder ne frage,

immer wenn ich auf "the island" komme werde ich dauernd angegriffen, das nervt echt . ich kann keine straße in ruhe lang fahren ohne angegriffen zu werden. kann man das verhindern?

Das passiert mir auch in letzter Zeit , besonders beim schmuggeln von Drogen ist das sehr extrem. Es bleibt einen nichts anderes übrig als beim hinweg durch so kleine steininsel zu fahren,manchmal kann man sie dadurch abhängen.

gibts eigentlich noch weitere gebiete außer die inseln und miami?

Bisjetzt habe ich keine neue gesehen :-o

Weiß einer, wie man seine kleidung wechseln kann? :-o

Heute habe ich meine erste million aufs konto gebracht. =)
Die gebe ich aber gleich wieder aus...
Villa umbauen, autos, boote... :B

Heute habe ich diese mission gemacht, wo man sich mit diesem Pablo treffen soll und dann in diesem lager für cubanische flüchtlinge abgesetzt wird und ohne waffen zurecht kommen muss. :S
Zuerst bin ich ca 5mal krepiert, dann habe ich es doch hinbekommen.
Die Ak-47 ist ja richtig geil. :X

es gibt ja bei "den Inseln" diese sagen wir mal piradeninsel, die heißt tranquila oder so. bin da mal hingefahren um die insel zu erkunden, leider sind da haufen gegner, die werden nicht weniger, ich hab 15 minuten gestanden und alles erschossen was kam, es wird aber nicht weniger,
woran liegt da. muss man die insel später einnehmen?

kann man eigentlich heli selbst fliegen außer in der einen mission?

vulkan21 am 26.10.2006 11:51 schrieb:
es gibt ja bei "den Inseln" diese sagen wir mal piradeninsel, die heißt tranquila oder so. bin da mal hingefahren um die insel zu erkunden, leider sind da haufen gegner, die werden nicht weniger, ich hab 15 minuten gestanden und alles erschossen was kam, es wird aber nicht weniger,
woran liegt da. muss man die insel später einnehmen?

kann man eigentlich heli selbst fliegen außer in der einen mission?

meinst du die Insel im Norden? Da war ich noch nie %)

OK, letzte Frage bevor ich mir das Spiel auch hole: Gibt es automatischen Tag-Nacht-Wechsel wie bei GTA oder ist der nur missionsbedingt?

Simpsonking am 27.10.2006 13:46 schrieb:
OK, letzte Frage bevor ich mir das Spiel auch hole: Gibt es automatischen Tag-Nacht-Wechsel wie bei GTA oder ist der nur missionsbedingt?

es gibt tag und nachtwechsel, welcher beim sonnenaufgang sehr schön aussieht, du kannst dir also das game zulegen. du wirst begeistert sein.

Kann mir nun einer sagen, ob man seine kleidung wechseln kann? :confused:

Achja, letztens habe ich mir Montana Records gekauft, aber der soundtrack ist immer noch nicht vollständig freigeschalten...

Ab wann kann man eigentlich den Enforcer spielen, geht das erst ab einem bestimmten Reputations-Level? :-o

jo enforcer kann man erst nach einem bestimmten level spielen, ich glaube das war level 3.

die kleidung kann man wechseln, einfach ins cheatmenü gehen, dort die kleidung aussuchen und bestätigen. tony hat ja immer von alleine andere kleidung an wenn er z.b. auf die inseln fährt, die kleidungen werden dann im cheatmenü gespeichert.

Zurück