SpeedyTool405
Bekanntes Gesicht
AW: PS2 - SCARFACE: The World Is Yours - You stupid fuck!
Warum würde das Story-technisch nich gehen? Man könnte ja in nem Nachfolger eine neue Stadt "Erobern".
In nem Nachfolger müsste man dann auch Fiegen können und noch tauchen, obwohl dann wieder Heie kommen.
kl0b0ld am 09.10.2007 10:45 schrieb:bist du die rennen gefahren?
das spiel ist auch technisch eines der besten spiele, die in die gta-schiene eingeordnet werden. vor allem das gameplay macht einfach riesig spaß.
an nen nachfolger glaube ich nicht. imo würde der story-technisch auch nicht funktionieren. lieber ein anderes spiel, das die spielmechanik fortsetzt. allerdings dürfte es sehr schwierig werden, einen ähnlich starken hauptcharakter zu finden.
tja, und zur letzten mission: die hab ich noch nicht geschafft. auf einigen tipps-seiten steht als einziger tipp, man soll cheaten
das mach ich aber aus prinzip nicht.
ausserdem spielt hier einer meiner hauptkritikpunkte herein: wenn man eine mission neu startet oder sein profil neu lädt, sind alle balls weg. und ohne volle balls-anzeige braucht man in die letzte mission gar nicht reingehn.
Warum würde das Story-technisch nich gehen? Man könnte ja in nem Nachfolger eine neue Stadt "Erobern".
In nem Nachfolger müsste man dann auch Fiegen können und noch tauchen, obwohl dann wieder Heie kommen.