• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2- SCARFACE: The World Is Yours (In DT. nicht uncut!!!)

AW: PS2 - SCARFACE: The World Is Yours - You stupid fuck!

kl0b0ld am 09.10.2007 10:45 schrieb:
bist du die rennen gefahren?

das spiel ist auch technisch eines der besten spiele, die in die gta-schiene eingeordnet werden. vor allem das gameplay macht einfach riesig spaß.

an nen nachfolger glaube ich nicht. imo würde der story-technisch auch nicht funktionieren. lieber ein anderes spiel, das die spielmechanik fortsetzt. allerdings dürfte es sehr schwierig werden, einen ähnlich starken hauptcharakter zu finden.

tja, und zur letzten mission: die hab ich noch nicht geschafft. auf einigen tipps-seiten steht als einziger tipp, man soll cheaten :B
das mach ich aber aus prinzip nicht.
ausserdem spielt hier einer meiner hauptkritikpunkte herein: wenn man eine mission neu startet oder sein profil neu lädt, sind alle balls weg. und ohne volle balls-anzeige braucht man in die letzte mission gar nicht reingehn.

Warum würde das Story-technisch nich gehen? Man könnte ja in nem Nachfolger eine neue Stadt "Erobern".
In nem Nachfolger müsste man dann auch Fiegen können und noch tauchen, obwohl dann wieder Heie kommen.

@ petib: danke für die tipps. ich probier es noch mal.

@ speedy: weil es nicht nur um miami ging. tony hat ja den weltweiten drogenhandel durcheinander gewirbelt. er hat jetzt besitztümer in der karibik und das bolivianische kartell erledigt. er ist de facto schon an der spitze.
nicht falsch verstehen. ich finde das spiel genial und irre spaßig, aber vom gefühl her sollte es nicht fortgesetzt werden. das ist wie bei manchen filmen.
z.b. hätte imo from dusk till dawn niemals fortgesetzt werden dürfen. durch sequel und prequel hat der eigentliche film etwas gelitten. diese gefahr sehe ich hier auch.
vivendi könnte es ja wie io interactive machen. die setzen das spielprinzip von freedom fighters in kane & lynch fort und das scheint echt klasse zu werden.

Ich hab mir mal das Spiel von einem Freund ausgeliehen. Bin grad bei den Inseln zugange.

Also, wenn das so weitergeht, werde ich ihm das Game eher zurückgeben. Wirklich originell ist das ja alles nicht: Leute erschießen, Koks klauen, mit dem Koks zum Lagerhaus fahren, beim Ausliefern aufpassen, nicht erschossen zu werden und nebenbei eine Tarnfirma verteidigen. :schnarch:

Irgendwie gibt es überhaupt keine Abwechslung. Immer das Gleiche! Schießen und Dealen! Ist ja schön und gut, dass man sein Imperium erweitern kann oder das man seine Villa individualisieren darf (DAS finde ich geil!). Aber das war's auch schon.

Ich liebe den Film aber das Spiel konnte mich bezüglich des Missionsdesigns noch nicht so überzeugen. Kommt denn da noch was?

Ansonsten ist es sehr gelungen! Gute Grafik, original Soundtrack und ein Al Pacino alias Scarface, wie man ihn kennt und liebt! :top:

daumenschmerzen am 10.10.2007 03:35 schrieb:
Ich hab mir mal das Spiel von einem Freund ausgeliehen. Bin grad bei den Inseln zugange.

Also, wenn das so weitergeht, werde ich ihm das Game eher zurückgeben. Wirklich originell ist das ja alles nicht: Leute erschießen, Koks klauen, mit dem Koks zum Lagerhaus fahren, beim Ausliefern aufpassen, nicht erschossen zu werden und nebenbei eine Tarnfirma verteidigen. :schnarch:

Irgendwie gibt es überhaupt keine Abwechslung. Immer das Gleiche! Schießen und Dealen! Ist ja schön und gut, dass man sein Imperium erweitern kann oder das man seine Villa individualisieren darf (DAS finde ich geil!). Aber das war's auch schon.

Ich liebe den Film aber das Spiel konnte mich bezüglich des Missionsdesigns noch nicht so überzeugen. Kommt denn da noch was?

Ansonsten ist es sehr gelungen! Gute Grafik, original Soundtrack und ein Al Pacino alias Scarface, wie man ihn kennt und liebt! :top:
Es wird noch besser. Auch wenn es nur einen Bruchteil des Games ausmacht. Aber die letzten 3-4 Storymissionen sind einfach nur genial. Die machen einiges der Eintönigkeit wieder gut.

jopp, die eigentlichen story-missionen sind vor allem für kenner des films richtig geil. den rest kann man mal machen, wenn man bock drauf hat.
einfach durch die gegend fahren und leute beschimpfen nachdem man ihnen ins auto gefahren ist. :B oder leute "überreden" aus ihrem fahrzeug zu steigen. die gespräche mit den passanten sind teilweise auch recht witzig. schließlich machen die autorennen ziemlich viel spaß. speziell auf der westlichen karibik-insel sind die strecken total abgedreht.

man sollte scarface nicht zu sehr mit gta vergleichen. auf den ersten blick mag es zwar ähnlich wirken, aber letzten endes ist scarface mehr auf die story ausgelegt als auf minispielchen nebenbei. war mal wieder ne schöne abwechslung nach gta: sa.

Ich möchte nur kurz mitteilen, dass die Uncut-Version des Spiels jetzt nach §131 StGB beschlagnahmt wurde. :)

Damit ist der Vertrieb dieser Version in Deutschland verboten.

Simpsonking am 17.03.2008 12:06 schrieb:
Ich möchte nur kurz mitteilen, dass die Uncut-Version des Spiels jetzt nach §131 StGB beschlagnahmt wurde. :)

Na da bin ich ja froh, das ich die noch hier stehen habe :-D

petib am 17.03.2008 14:25 schrieb:

Na da bin ich ja froh, das ich die noch hier stehen habe :-D
tja, selbst schuld, wer das noch nicht hat :P

Schade dass das Spiel nicht einwandfrei auf der PS3 läuft.. UK Version zumindest nicht.

Na und? I don´t give a Godamn FUCK! :finger: Habs ja hier stehn hehe (US-Version of course :-D )

bye,TheDude.

Postal-Dude am 20.03.2008 23:32 schrieb:

Na und? I don´t give a Godamn FUCK! :finger: Habs ja hier stehn hehe (US-Version of course :-D )

bye,TheDude.

Und ich habe die brutalste Version von allen: die Wii-Version (natürlich uncut)! :-D

Petib, der alte Lügenbold... die Pussy hat bloß die deutsche Version. %)

PS: Somit hab ich 2 beschlagnahmte Games.

Also der Film is richtig geil ich hab ihn 5mal gesehen oder so hab ihn selber auf DVD am besten is die Szene am Ende wenn Toni oben am Treppengeländer steht und alle abballert bis er dann selbst abgeknallt wird und in Pool fällt :)

das spiel werde ich mir auch bald noch holen

Zurück