• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2- SCARFACE: The World Is Yours (In DT. nicht uncut!!!)

ST-Snake am 06.10.2006 15:22 schrieb:
sirteen am 06.10.2006 15:06 schrieb:
ST-Snake am 06.10.2006 14:56 schrieb:
Terminverschiebung in Europa :pissed: :pissed:

Link zur News

Quelle: Gamezone.de

Ich habe es auch heut früh gelesen. ;(
Erst still und heimlich auf 20.10. jetzt auf 26.10. :S
Aber immerhin bekommen wir bei der PS2-Version noch eine Special-Edition Version. :X :X :X
Außerdem wurde es ja auch nur um ein paar Tage verschoben und nicht z.B. auf März 2007

Heute habe ich mir mal den ign.com test von SCARFACE: The World Is Yours durchgelesen. Auch wenn der in englisch war, freue ich mich jetzt noch mehr auf das game. :X
Es hat von ign eine wertung von 8.7 bekommen. :top:

Wenn ihr selbst mal lesen wollt:

http://ps2.ign.com/articles/737/737776p1.html

Was mir aufgefallen ist, ist dass sich die amis irgendwie gar nicht über die gewalt beschweren. :-D :P

Der erscheinungstermin von SCARFACE rückt immer näher. :X
26. Oktober rult! :B

Naja, ich habe 2 interessante videos gefunden, den link zu ihnen findet ihr
hier: --> http://www.onpsx.de/news_12799.html

Also ich finde, dass das spiel grafisch eine menge hermacht. :top:
Sieht auf den ersten blick besser aus als GTA SA. Jedoch ist er gewaltfaktor des spiels schon ziemlich ünertrieben, wenn man sich anguckt, wie viel blut umherspritzt, wenn der gegner eine kugel abkriegt...
Ich finde es auch cool, dass selbst der Haupcharakter Tony Montana ein schadensmodell verpasst bekommen hat. =)

OK, das hatte The Getaway auch,aber... nun ja, wie soll ich sagen, da war das halt nicht so gut umgesetzt. :P
Ich habe es mal höflich ausgedrückt^^

[hi,
gibt es überhaupt ne uncut version mit deutschen untertiteln? wenn ja wo kann man die online bestellen. sonst muss ich mir die uk bestellen. hätte aber gern deutsche untertitel.

vulkan21 am 11.10.2006 22:00 schrieb:
[hi,
gibt es überhaupt ne uncut version mit deutschen untertiteln? wenn ja wo kann man die online bestellen. sonst muss ich mir die uk bestellen. hätte aber gern deutsche untertitel.

Also zum beispiel die aus österreich/ schweiz, das ist die AT-uncut-version und die hat auch deutsche untertitel. ;)
Bis her gibt es eher wenige angebote für diese version abr hier ist ein super angebot:

http://www.world-of-video.de/index....x_shopengine_pi1[Artikel_ID]=49342&no_cache=1

Das ist die AT-version, ich hatte schonmal bei denen nachgefragt.
Allerdings gibt es da ein problem:
Die versenden nicht zu dir nachhause. :(
Du musst dir also dein spiel bei einer filialie von denen abholen, aber dafür kommen keine weiteren kosten dazu. Wenn du wissen willst, wo so eine filialie ist, dann guck mal hier:

http://www.world-of-video.de/index.php?id=37

Lass dich aber nocht vom termin verwirren, es kommt am 26.10. ;)

hi,
will mir auch scarface kaufen, bin mir nur noch nicht sicher ob cut oder uncut. ich bin nicht so gut in englisch,

gibt es in der deutschen version überhaupt blut? gibt es sonst noch unterschiede zwischen cut und uncut?

vulkan21 am 18.10.2006 13:02 schrieb:
gibt es sonst noch unterschiede zwischen cut und uncut?
Also laut Vivendi sind das die Unterschiede:
- Körperteile fliegen nicht ab
- Es wird nicht angezeigt auf welche Körperteile man schießt
- Weniger Blut, aber immernoch genug (glaube ich)
- Eine Mission fehlt - nämlich die mit der Kettensäge
- Wahrscheinlich fehlt dann auch noch die Kettensäge als Waffe ganz

Die ersten beiden hätten mir eher weniger ausgemacht, weil abfliegende Körperteile auch nicht so zum Scarface- Stil passen, finde ich.
Dass eine Mission in der deutschen Version fehlt, ist aber schon ein bisschen ärgerlich.

PS: Ich glaube dass die UK- Version auch deutsche Untertitel enthält, weil deine PS2 ja auf Deutsch eingestellt ist, da gibts also keine Unterschiede zur deutschen Version.
PAL- Versionen sind da alle identisch, soweit ich weiß :-o

foleykitano am 18.10.2006 16:30 schrieb:
vulkan21 am 18.10.2006 13:02 schrieb:
gibt es sonst noch unterschiede zwischen cut und uncut?
Also laut Vivendi sind das die Unterschiede:
- Körperteile fliegen nicht ab
- Es wird nicht angezeigt auf welche Körperteile man schießt
- Weniger Blut, aber immernoch genug (glaube ich)
- Eine Mission fehlt - nämlich die mit der Kettensäge
- Wahrscheinlich fehlt dann auch noch die Kettensäge als Waffe ganz

Die ersten beiden hätten mir eher weniger ausgemacht, weil abfliegende Körperteile auch nicht so zum Scarface- Stil passen, finde ich.
Dass eine Mission in der deutschen Version fehlt, ist aber schon ein bisschen ärgerlich.

PS: Ich glaube dass die UK- Version auch deutsche Untertitel enthält, weil deine PS2 ja auf Deutsch eingestellt ist, da gibts also keine Unterschiede zur deutschen Version.
PAL- Versionen sind da alle identisch, soweit ich weiß :-o

Das mit der UK-version hatte ich mich auch gefragt, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man mit deutschen untertiteln spielen kann. :-o
Bei einem gekürzten spiel, das sich wahrscheinlch viele importiren, ist das aber eigentlich ziemlich wahrscheinlich.

Übrigens wurde die kettensäge komplett entfernt. ;)
Das weniger blut spritzt wusste ich nicht, aber kann ja auch sein, dass ein paar zwischensequenzen "verändert" sind, die sind ja ziemlich heftig...

naja, warum sollte die uk version deutsche untertitel haben, einige deutsche spiele haben ja auch keine englischen untertitel.

ich hab mal in dem shop nachgefragt wo ich mir die uk uncut vorbestellt habe, die haben mir gesagt das alles in englisch ist,

so schwer wird das hoffentlich nicht zu verstehen sein,

vulkan21 am 18.10.2006 21:30 schrieb:
naja, warum sollte die uk version deutsche untertitel haben, einige deutsche spiele haben ja auch keine englischen untertitel.
Doch, bei vielen Spielen kann man aussuchen welche Sprache, da ist Englisch dabei. Wenn es nicht so ist, dann stelle deine PS2 auf "Englisch" und dann werden die Untertitel automatisch englisch sein.

Zurück