vulkan21 am 27.10.2006 16:50 schrieb:
enforcer und die anderen angestellen kannst du unter exotics kaufen. das menü heißt henchman (engl. version)
bin jetzt level 6
Ja ich habe sie ja schon gekauft, aber habe keine peilung wie ich sie spielen kann.
Gestern habe ich meine villa umgebaut. Jetzt habe ich dieses zweite design mit marmor und haifischbecken.
Jetzt werde ich mir wahrscheinlich den Babylon-Club für 1.000.000 $ kaufen.
Übrigens sind mir schon witzige bugs aufgefallen:
1. Bei dem geschäft Fidel's Records (oder anders) hatte ich mal einen kleinen bandenkrieg am start. Alle gegner waren über den jordan geschickt, bis auf einen. Auf der karte wurde er als roter punkt angezeigt, aber er war nicht da. Ich ging auf der anderen seite in das geschäft rein und da sah ich ihn: Im hinterzimmer ist er wie bekloppt zwischen den wänden hin und her und kam nicht raus.
Ich konnte ihn zwar sehen, aber anknallen ging nicht. Also ging ich wieder raus und fuhr so lange mein auto gegen die hintertür, bis es explodierte. Diese explosion brachte ihn dann um.^^ Dann hatte ich die belohnung für eine ausgelöschte gang bekommen.
2. Bei einer verfolgung wurde ich in einen kanal gerammt. Als ich ausstieg schoss jemand auf mich und ich guckte wer. Da sah ich, dass ein gangmitglied auf dem grund des kanals rumlief und fröhlich auf mich schoss. Ich schwomm auf ihn zu und er rannte weg, nur halt unter wasser.
3. Nach einer schießerei kam eine zwischensequenz und im gleichen moment wurde im hintergrund ein gangmitglied, das hockend auf der straße war, überfahren. Dann war die sequenz zu ende und ich ging auf ihn zu. Der hockte immer noch so da, aber er war tot. Ich konnte seine munition nehmen und durch ihn durch laufen.^^
4. Bei dieser mission, wo man das autokino verteidigen muss, da kommt ja ende dieser jeep, wo hinten einer mit mg draufsitzt. 5mal bin ich krepiert, immer wenn der kam. Als ich dann mal rein ging, um mir ein medipack zu holen, da sah ich auf der karte, dass der kunde von hinten auf mich zu kam. Zu fuß!
Keine ahnung warum, aber wahrscheinlich hatte sich der jeep überschlagen und er stieg aus. So konnte ich ihn ganz einfach umlegen und die mission war geschafft.
Gegen lustige bugs habe ich nichts, so lange sie nicht stören.