• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2- SCARFACE: The World Is Yours (In DT. nicht uncut!!!)

vulkan21 am 27.10.2006 16:06 schrieb:
jo enforcer kann man erst nach einem bestimmten level spielen, ich glaube das war level 3.

die kleidung kann man wechseln, einfach ins cheatmenü gehen, dort die kleidung aussuchen und bestätigen. tony hat ja immer von alleine andere kleidung an wenn er z.b. auf die inseln fährt, die kleidungen werden dann im cheatmenü gespeichert.

Bin schon level 4... Was muss man denn machen, wenn man den spielen will?

Im cheatmenü? Da muss ich gleich mal gucken. Ich würde sagen gestern war da nur der cheat "kiltony" und die anwahl für die gespielten missionen. Mal gucken.

Trotzdem danke. %)

vulkan21 am 27.10.2006 16:50 schrieb:
enforcer und die anderen angestellen kannst du unter exotics kaufen. das menü heißt henchman (engl. version)

bin jetzt level 6 :)

Ja ich habe sie ja schon gekauft, aber habe keine peilung wie ich sie spielen kann. :(

Gestern habe ich meine villa umgebaut. Jetzt habe ich dieses zweite design mit marmor und haifischbecken. =) Jetzt werde ich mir wahrscheinlich den Babylon-Club für 1.000.000 $ kaufen.

Übrigens sind mir schon witzige bugs aufgefallen:

1. Bei dem geschäft Fidel's Records (oder anders) hatte ich mal einen kleinen bandenkrieg am start. Alle gegner waren über den jordan geschickt, bis auf einen. Auf der karte wurde er als roter punkt angezeigt, aber er war nicht da. Ich ging auf der anderen seite in das geschäft rein und da sah ich ihn: Im hinterzimmer ist er wie bekloppt zwischen den wänden hin und her und kam nicht raus. :B
Ich konnte ihn zwar sehen, aber anknallen ging nicht. Also ging ich wieder raus und fuhr so lange mein auto gegen die hintertür, bis es explodierte. Diese explosion brachte ihn dann um.^^ Dann hatte ich die belohnung für eine ausgelöschte gang bekommen.

2. Bei einer verfolgung wurde ich in einen kanal gerammt. Als ich ausstieg schoss jemand auf mich und ich guckte wer. Da sah ich, dass ein gangmitglied auf dem grund des kanals rumlief und fröhlich auf mich schoss. Ich schwomm auf ihn zu und er rannte weg, nur halt unter wasser. :B

3. Nach einer schießerei kam eine zwischensequenz und im gleichen moment wurde im hintergrund ein gangmitglied, das hockend auf der straße war, überfahren. Dann war die sequenz zu ende und ich ging auf ihn zu. Der hockte immer noch so da, aber er war tot. Ich konnte seine munition nehmen und durch ihn durch laufen.^^

4. Bei dieser mission, wo man das autokino verteidigen muss, da kommt ja ende dieser jeep, wo hinten einer mit mg draufsitzt. 5mal bin ich krepiert, immer wenn der kam. Als ich dann mal rein ging, um mir ein medipack zu holen, da sah ich auf der karte, dass der kunde von hinten auf mich zu kam. Zu fuß!
Keine ahnung warum, aber wahrscheinlich hatte sich der jeep überschlagen und er stieg aus. So konnte ich ihn ganz einfach umlegen und die mission war geschafft. :-D

Gegen lustige bugs habe ich nichts, so lange sie nicht stören.

sirteen am 27.10.2006 17:16 schrieb:
4. Bei dieser mission, wo man das autokino verteidigen muss, da kommt ja ende dieser jeep, wo hinten einer mit mg draufsitzt. 5mal bin ich krepiert, immer wenn der kam. Als ich dann mal rein ging, um mir ein medipack zu holen, da sah ich auf der karte, dass der kunde von hinten auf mich zu kam. Zu fuß!
Keine ahnung warum, aber wahrscheinlich hatte sich der jeep überschlagen und er stieg aus. So konnte ich ihn ganz einfach umlegen und die mission war geschafft. :-D
Seltsam, das ist mir auch passiert , habe mich voll erschrocken :confused:

Enforcer > Empire > Business > zu Enforcer wechseln (der hat vielleicht nen Granatwerfer)

BurnerX am 27.10.2006 17:39 schrieb:

Enforcer > Empire > Business > zu Enforcer wechseln (der hat vielleicht nen Granatwerfer)

Genau! Jetzt fällt es mir wie schuppen vom kopf von den augen! :B
Jetzt erinner ich mich wieder an diese kleinen icons. Danke.^^
Dann werde ich gleich mal ein paar bonus-missionen von denen ausprobieren. %)

sirteen am 27.10.2006 17:47 schrieb:

Hast du schon mal mindestens 4 Autos mit nem Raketenwerfer in die Luft gejagt ? Die Explosionen sehen einfach nur geil aus :X

BurnerX am 27.10.2006 20:01 schrieb:
sirteen am 27.10.2006 17:47 schrieb:

Hast du schon mal mindestens 4 Autos mit nem Raketenwerfer in die Luft gejagt ? Die Explosionen sehen einfach nur geil aus :X

Raketenwerfer hatte ich noch nicht, aber vorgestern hatte ich mir den granatwerfer gekauft, der liegt jetzt im kofferraum von meinen autos bereit. %)

Joah, die explosionen sehen richtig nice aus, aber schade, dass man nicht mal so ein gemetzel auf der straße machen kann, wie bei GTA. Naja. diese cop-heat... :B

Hab jetzt das Spiel seit gestern in der UK- fassung und habs schon ein wenig gespielt. Ich finds ganz okay, wird dem Film aber leider nicht gerecht.
Spaß macht es aber trotzdem.
Canis Canem Edit (Bully) hab ich auch gekauft, aber noch nicht gespielt, obwohl es bestimmt besser ist nach all den Monsterwertungen die es abgesahnt hat ^^

foleykitano am 28.10.2006 13:20 schrieb:
Hab jetzt das Spiel seit gestern in der UK- fassung und habs schon ein wenig gespielt. Ich finds ganz okay, wird dem Film aber leider nicht gerecht.
Spaß macht es aber trotzdem.
Canis Canem Edit (Bully) hab ich auch gekauft, aber noch nicht gespielt, obwohl es bestimmt besser ist nach all den Monsterwertungen die es abgesahnt hat ^^

Wenn du noch eine weile SCARFACE spielst, dann wirst du sicher noch überzeugter sein. ;)
Ich finde aber, dass es ruhig einsteigerfreundlicher sein könnte, denn viele sachen habe ich erst später durch zufall rausgefunden.^^
Wie weit bist du denn jetzt?

Du hast Canes Canem Edit?! :X :X
Ich zwing dich jetzt über gedankenkontrolle dazu, es ganz lange zu spielen und morgen schreibst du dann einen bericht in den passenden thread. %)
Von ign.com hat es ja als wertung 9.4 (!) bekommen. :haeh:

Man bin ich schon wieder notgeil auf die neue PLAYZONE. :B

Scarface Polizei abschütteln

Hi ich habe mir das Spiel zum Film bei der Videothek ausgeliehen, um es mal zu testen.

Gefällt mir soweit ganz gut, aber wie zum Henker kann man die Bullen abschütteln, wenn die schon auf einen schiessen. (Die Anzeige also schon Rot ist um die mini-Map herum.)

Also wenn die Anzeige noch weiss ist dann weiss ich wie es geht.

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Bis denne Antenne

sirteen am 28.10.2006 13:26 schrieb:
Ich zwing dich jetzt über gedankenkontrolle dazu, es ganz lange zu spielen und morgen schreibst du dann einen bericht in den passenden thread. %)
Ich hab jetzt grad leider keine zeit, aber von der deutschen GamePro hat es 87% bekommen. Zum Vergleich, Scarface hat 85% gekriegt. Außerdem sind das hier weitere Bewertungen zu Canis Canem Edit:

GameSpot 8.7 /10
GameSpy.com 4.5 /5
Game Informer 8.75 /10
Game Informer 8.5 /10
1UP.com 10 /10
IGN.com 8.9 /10

AW: Scarface Polizei abschütteln

ADoGG am 28.10.2006 13:29 schrieb:
Hi ich habe mir das Spiel zum Film bei der Videothek ausgeliehen, um es mal zu testen.

Gefällt mir soweit ganz gut, aber wie zum Henker kann man die Bullen abschütteln, wenn die schon auf einen schiessen. (Die Anzeige also schon Rot ist um die mini-Map herum.)

Also wenn die Anzeige noch weiss ist dann weiss ich wie es geht.

Wäre dankbar für jede Hilfe.

Bis denne Antenne

Also wenn du unten in der karte siehst, dass ein bulle auf dich zu kommt (blaues zeichen), dann steck deine waffe weg, wenn er aussteigt. Dann kommt das gleiche minispiel, wie wenn du drogen vertickst.
Wenn du das erfolgreich meisterst, dann sinkt deine cop-heat.
Übrigens erhöht die sich, wenn du auf der straße mit ner knarre rumläufts, du autos klaust, drogendealer umliegst etc. ;)

Wenn die anzeige dann rot ist, schnapp dir ein auot und fahr schnell weg. Wenn du weit genug weg bist, dann verschwinden die bullen langsam. Du musst aus dem roten gebiet (auf karte) verschwinden. Ist aber gar nicht so einfach, deswegen lass ich es meistens gar nicht so weit kommen. :B

foleykitano am 28.10.2006 14:07 schrieb:
sirteen am 28.10.2006 13:26 schrieb:
Ich hab jetzt grad leider keine zeit, aber von der deutschen GamePro hat es 87% bekommen. Zum Vergleich, Scarface hat 85% gekriegt. Außerdem sind das hier weitere Bewertungen zu Canis Canem Edit:

GameSpot 8.7 /10
GameSpy.com 4.5 /5
Game Informer 8.75 /10
Game Informer 8.5 /10
1UP.com 10 /10
IGN.com 8.9 /10

Ich vertraue der PLAYZONE aber mehr als der Gamepro. ;)
Deswegen freue ich mich auf die nächste ausgabe.

Stimmt, Canes Canem Edit hat von IGN doch 8.9 bekommen, nicht 9.4 :B
Allerdings muss man sagen, dass, ich sag jetzt einfach Bully, von Rockstar Games ist, und die sind ja für ihr ihre ausgezeichneten spiele bekannt.
Man muss aber auch sagen, dass Scarface ebenfalls ein sehr gutes spiel ist und man sieht vollkommen, wie viel arbeit darin steckt.

Wenn man es genau nimmt, dann sind Scarface und Bully ziemlich verschieden. Bully hat diesen typischen Rockstar flair, die coole inszenierung und witzige story. Scarface hingegen setzt hauptsächlich auf action. (und gewalt) Bully ist mehr GTA Bullworth Academy, nur etwas harmloser und Scarface ein eigenständiger verschnitt, bei dem man zusätzlich den "wirtschaftsaspekt" beachten muss.

Kaufen werde ich mir Canes Canem Edit auch noch, auf jeden fall. :X
(Wahrscheinlich gleich, wenn ich Scarface durch habe.^^)
Darauf hatte ich mich auch irrsinnig gefreut, aber erstmal war mir scarface wichtiger.

Sehr gute spiele sind aber mit sicherheit besser. Was wem aber allerdings besser gefällt, ist sicherlich geschmacksache. :)

Hi,

noch ne Frage zum Spiel:

Also Little Havana habe ich komplett übernommen, ausser 3 Gangs, Lagerhaus hab ich auch schon und alle Geschäfte. Wie macht man das mit dem Verkauf von Kokain an die Tarn-Geschäften ??? Ich weiss, dass man dem Manager das Zeugs vorbei bringen kann, aber es würde sich mehr lohnen zu den Dealern zu gehen, weil die mehr bezahlen. Wozu also die Geschäfte und wie benutzt man das Lagerhaus ???

bis denne antenne

ADoGG am 30.10.2006 08:46 schrieb:
Hi,

noch ne Frage zum Spiel:

Also Little Havana habe ich komplett übernommen, ausser 3 Gangs, Lagerhaus hab ich auch schon und alle Geschäfte. Wie macht man das mit dem Verkauf von Kokain an die Tarn-Geschäften ??? Ich weiss, dass man dem Manager das Zeugs vorbei bringen kann, aber es würde sich mehr lohnen zu den Dealern zu gehen, weil die mehr bezahlen. Wozu also die Geschäfte und wie benutzt man das Lagerhaus ???

bis denne antenne

Was denn für tarn-geschäfte? :confused:

Wenn du dein koks dei deinen fronts verkauft, kriegts du meistens sehr wenig dafür, außer beim Babylon Club, da hatte ich 105$/ g bekommen, als ich den frisch gekauft hatte. Die geschäfte sind sicher dazu da, um das koks schnell zu verkaufen, wenn man gerade mal nicht so viel bock hat, zu den dealern zu gehen.

Also das lagerhaus benutzt du so:
Wenn du die mission, in der du es übernimmst geschafft hast, bekommst du ja die meldung, dass es voll mit koka ist. Du läufst in die markierung, suchst dir ein auto aus und dann fährst du an deinen fronts vorbei um das geld einzusammeln. Wenn du das gemacht hast, fährst du zur bank.
Wenn aber noch kein koka im lagerkaus ist, dann gehst du ins Business-menu (L2) und auf "Felix leads". Da machst du die von dir geforderte aufgabe und dann kannst du zum deal fahren und das koks verkaufen. Entweder ist sind kleine deals (bis 1500g) oder große (ab2kg). Bei den großen musst du dann wieder zum lagerhaus, da hast du dann sogenannte "keys". Der rest wird dir dann erklärt.

Hoffe, du hast es verstanden. :)

Es ist heute auch endlich bei mir angekommen und hab auch schon ein wenig gezockt (4 Stunden) und bin sehr begeistert

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

User Bewertung --> Helft mal bitte !

Hab' mal ne frage.....

Ist Scarface besser als GTA San Andreas oder Driver ??

Ich meine Story ,Spielbarkeit (Steuerung) und vorallem die GrafiK !!

Ich habe ja schon manchen Test gelesen aber ich kann mir immer noch keine genaue Meinung bilden . Ausborgen kann ich das Game auch noch nicht , also dachte ich mir frage ich die die das Game schon haben....

Ich bin mir zwar am überlegen ob ich es kaufen sollte aber ... bitte helft mir !

:) Ede

AW: User Bewertung --> Helft mal bitte !

redbullede am 30.10.2006 16:34 schrieb:
Hab' mal ne frage.....

Ist Scarface besser als GTA San Andreas oder Driver ??

Ich meine Story ,Spielbarkeit (Steuerung) und vorallem die GrafiK !!

Ich habe ja schon manchen Test gelesen aber ich kann mir immer noch keine genaue Meinung bilden . Ausborgen kann ich das Game auch noch nicht , also dachte ich mir frage ich die die das Game schon haben....

Ich bin mir zwar am überlegen ob ich es kaufen sollte aber ... bitte helft mir !

:) Ede
Ich war ehrlichgesagt ein wenig enttäuscht, aber ich habe auch noch nicht so viel gespielt.
Ich rate eher zu Canis Canem Edit (Bully) das ist geilo %) :top:

Zurück