• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2- SCARFACE: The World Is Yours (In DT. nicht uncut!!!)

Also soweit ich weiß, darf man auch in der deutschen version mit dem weißen "Wunderpulver" dealen.
Wäre auch ziemlich komisch, wenn dafür die story umgeschrieben werden würde, weil drogen zu SCARFACE gehören, wie butter auf die stulle, oder? :confused:
Aber das da an den drogen nichts geändert wurde, verwundert mich seeehr... :-o
Das ist noch ein grund mehr, dass ich mir die fassung aus Schweiz, Österreich oder auch notfalls aus UK hole, denn ich will ja den vollen "Spielgenuss" :finger: Das wäre dann mitlerweile mein schon drittes spiel, dass nicht aus deutschland ist..., aber bei der USK ist das kein wunder >:|

Allerdings hoffe ich sehr, dass die coole Sammleredition auch in Europa rauskommt. :X :X :X

So...
Hab gestern bei nem EBgames laden in berlin angerufen, wegen SCARFACE für PS2. :P
Der mann am telefon sagte mir, dass die noch nicht wissen, welche versionen sie kriegen, also Limited, UNCUT...
Aber dann das schlimmste: :haeh:

Als ich ihm nach dem termin fragte, sagte er mir, dass sie diesen direkt von Vivendi bekommen haben:

17.11.06!!!

Das game soll ja in den USA am 8.10 rauskommen, auch wenn das ein sonntag ist :confused: , aber am gleichen tag, wie der PS3-Launch? :B
Ich würde, wenn es geht, lieber den termin auf ende oktober oder anfang November verschieben, weil das game, glaube ich, sonst ziemlich im ganzen rummel untergehen wird... :|
...und das wirkt sich bestimmt nicht gerade gut auf die verkaufszahlen aus. ;(

Tada!! Es gibt neues zu SCARFACE: The World Is Yours! :X
Nachdem ich bereits gepostet hatte, dass mir ein verkäufer von EBgames sagte, SCARFACE für PS2, Xbox und PC komme erst am 17.11. , gibt es heute eine neue und vorallem schöne neue info:

Scarface - Releasetermin und Collector's Edition

Vivendi Games hat heute den Releasetermin für Scarface konkretisiert: Das Spiel soll am 13. Oktober für PC, PS2 und Xbox erscheinen. Außerdem wird es für die Besitzer einer PS2 eine Collector's Edition geben, die eine Bonus-DVD mit Making Ofs, Interviews und einem Walkthrough enthalten wird. Außerdem sind noch einige Artworks und eine Karte der Spielwelt enthalten.

Ich finde es cool, dass auch bei uns die Collectors Edition rauskommt. :top:
Der 13.10. ist ja gar nicht mehr lange hin! :X :X

Ich hoffe nur, dass ich das spiel als Collectors Edition UNCUT bekomme.
*daumen so doll drück, bis sie brechen* :]

Erstaunt bin ich darüber, dass SCARFACE auch für Xbox in Europa erscheint. :haeh: Dennoch bezweifle ich, dass sich die version gut verkaufen wird...

In Deutschland soll nur eine geschnittene Fassung veröffentlicht werden. So muss "Scarface" hierzulande auf seine Motorsäge verzichten, mit der in der Orginalversion auch Körperteile abgetrennt werden können.

Quelle: Gamezone.de
Link zur Quelle

Einfach nur zum :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

ST-Snake am 11.09.2006 02:07 schrieb:
In Deutschland soll nur eine geschnittene Fassung veröffentlicht werden. So muss "Scarface" hierzulande auf seine Motorsäge verzichten, mit der in der Orginalversion auch Körperteile abgetrennt werden können.

Quelle: Gamezone.de
Link zur Quelle

Einfach nur zum :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$

Das wurde schon einmal von mir gepostet.^^ ;)

Deswegen möchte ich auch die UNCUT-version aus Schweiz / Österreich.
Das mit dem gliedmaßen abtrennen klingt jedenfall sehr interessant... :top: :B

Ich hab mal gelesen, dass man damit den kopf, die arme und die beine abtrennen kann.^^ :X

Und ja du hast recht, das ist zum :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
, jedenfalls für alle, die die Deutschland-version kaufen.

Beefi am 19.08.2006 19:56 schrieb:
dsr159 am 19.08.2006 18:52 schrieb:
Walti am 19.08.2006 14:55 schrieb:
Eigentlich wollt ich mir dieses Jahr keine PS2 Games holen, weil ich für die PS3 spare, aber das ist halt SCARFACE, das muss man sich halt kaufen

Ich hab auch gesagt "ich kaufe keine Spiele mehr, bis die PS3 da ist".

Spiele die ich danach kaufte: Dragon Quest, Hitman: Contracts, Guitar Hero

Ich werde mir Scarface vielleicht später kaufen, aber nicht zum Vollpreis, bevor die PS3 da ist.

@sirteen: Die Kettensägen-Szene kannte ich wirklich noch nicht. Aber die hat mir gefallen. :top:
Ich glaube das es die kommenden PS2-Titel alle nicht mehr leicht haben, weil jeder schon 1 1/2 Augen auf die PS3 richtet, mich eingeschlossen. Ich werd mir nicht mehr viel Games holen, ich werd erstmal schaun, dass ich meine Games die ich noch nicht durch hab zocke.

Also Kingdom Hearts 2, FF12; GOW2, Splinter Cell:-DA und vielleicht noch Just Cause, aber mehr Games werden wohl nicht mehr reinkommen, die PS3 wird im März auch paar Games benötigen und KH2 und FF12 nehmen viel Zeit in Anspruch!!

Ich habe gelesen, dass in der am freitag (29.9.) erscheinenen GamePro der (erste) test zu SCARFACE: The World Is Yours ist.
Durchlesen werde ich mir den bestimmt, aber ich kaufe mir das mag nur, wenn auch ein testvideo dabei ist. :P

Doch halt! :B

Da die neue Xbox-ZONE, die am 2.10. erscheint, ist ja da wahrscheinlich schon der test drin! :X :X :X :X :X :X :X :X
Auf den freu ich mich mehr, da der ziemlich den gleichen inhalt haben wird, wie der aus der PLAYZONE.
Trotzdem muss ich so oder so noch warten... :B

Ich hab den Film gesehen und fand ihn sowas von geil :top: :top: :top:
Habe die 18er Englische Version gesehen, denke mal, dass das die UnCut Version ist.
Das Spiel würd ich mir holen, hätte meine PS2 nicht den Geist an meinem GEBURTSTAG aufgegeben :pissed:

KennyII am 26.09.2006 19:38 schrieb:
Ich hab den Film gesehen und fand ihn sowas von geil :top: :top: :top:
Habe die 18er Englische Version gesehen, denke mal, dass das die UnCut Version ist.
Das Spiel würd ich mir holen, hätte meine PS2 nicht den Geist an meinem GEBURTSTAG aufgegeben :pissed:

Oh nein, nicht am geburtstag.... ;(

Den film in der uncut-version würde ich sehr gern einmal anschauen.
16 min länger..., das ist eine lange zeit. :-o

So, ich habe jetzt gelesen, dass SCARFACE für PS2 von der GamePro 85% bekommen hat. :top:

Manoman, wie ich mich auf das game freue. :X
Wahrscheinlich fahre ich sogar am 13.10. (erscheinungstermin) nach berlin, in die Gropius Passagen. :]

sirteen am 27.09.2006 15:22 schrieb:
So, ich habe jetzt gelesen, dass SCARFACE für PS2 von der GamePro 85% bekommen hat. :top:

Wahrscheinlich fahre ich sogar am 13.10. (erscheinungstermin) nach berlin, in die Gropius Passagen. :]

Ich hab grad gelesen das Scarface nur 47 % für xbox und 50 für playsi bekommen hat, geht auf www.gamerankings.com und gebt scarface ein. Derbe enttäuschung wie Just cause und Jaws unleashed

punshline am 01.10.2006 19:07 schrieb:
sirteen am 27.09.2006 15:22 schrieb:

Ich hab grad gelesen das Scarface nur 47 % für xbox und 50 für playsi bekommen hat, geht auf www.gamerankings.com und gebt scarface ein. Derbe enttäuschung wie Just cause und Jaws unleashed
In der US OPM hat es 7 von 10 Punkten bekommen

haloalien am 01.10.2006 20:37 schrieb:
unsinn, scarface hat in der neuen maniac satte 89 % bekommen. das spiel ist fast so gut wie gta :X :X :top:

Ja, den test habe ich mir heute auch durchgelesen! :X :X :top:
Es dürfte zusammen mit True Crime 2 der stärkste GTA konkurrent werden.

Irgendwie haben aber alle US-mags das game nicht so gut bewertet, manche nur mit 4.5... :confused: :haeh:

Aber maik hat mir ja versichert, dass SCARFACE erfreulicher weise richtig gut geworden ist. :]

Und den bewertungen von GamePro und Man!ac nach, dürfte das auch stimmen.

Leute, ich habe ein problem... :(

Ich suche im internet angebote für die UNCUT-version von SCARFACE: The World Is Yours für ps2.

Könnt ihr mir bestimmte seiten empfehlen? ;)
(möglichst mit link zum angebot)

Wäre cool, wenn ihr mir ein paar angebote geben könntet oder ihr nennt mir gute seiten, wo man spiele bestellen kann
(möglichst aus DT)

sirteen am 02.10.2006 13:05 schrieb:

Ich suche im internet angebote für die UNCUT-version von SCARFACE: The World Is Yours für ps2.
http://www.amazon.co.uk/VU-Games-Scarface-World-Yours/dp/B0009RWI54/sr=1-1/qid=1159787963/ref=pd_bowtega_1/026-8645860-7964439?ie=UTF8&s=videogames ;)

foleykitano am 02.10.2006 13:21 schrieb:
sirteen am 02.10.2006 13:05 schrieb:

http://www.amazon.co.uk/VU-Games-Scarface-World-Yours/dp/B0009RWI54/sr=1-1/qid=1159787963/ref=pd_bowtega_1/026-8645860-7964439?ie=UTF8&s=videogames ;)

Jo, danke, aber ich suche angebote aus DT :P

Zurück