• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS2- SCARFACE: The World Is Yours (In DT. nicht uncut!!!)

foleykitano am 18.10.2006 21:38 schrieb:
vulkan21 am 18.10.2006 21:30 schrieb:
naja, warum sollte die uk version deutsche untertitel haben, einige deutsche spiele haben ja auch keine englischen untertitel.
Doch, bei vielen Spielen kann man aussuchen welche Sprache, da ist Englisch dabei. Wenn es nicht so ist, dann stelle deine PS2 auf "Englisch" und dann werden die Untertitel automatisch englisch sein.

Ich habe die God of War UK-version, da kann man das auch auf deutsch "umstellen". ;) Das kommt auf die systemeinstellungen deiner ps2 an.

Das geht sicher auch bei anderen games. Bei Black kannst du dir auch aussuchen, ob du in englisch zocken willst, oder französisch :B

Das eine Mission fehlt ist für mich nicht sooo schlimm ;)
Aber das die Kettensäge komplett fehlen muss :rolleyes: Bei GTA Vice City gibt es die ja auch.

Ich hole mir trotzdem die PAL (Dt.) Version. =)
Aber doof ist es trotzdem

hab mal ne frage,
wenn das cop level sich dann rot gefärbt hat wird man ja verfolgt von cops die einen umbringen wollen, bekommt man die auch mal wieder los? ich bin mit dem fahrzeug 10 minuten lang geflüchtet und konnte sie nicht abschütteln, ich bin dann ausgestiegen und wurde erschossen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

vulkan21 am 22.10.2006 17:46 schrieb:
hab mal ne frage,
wenn das cop level sich dann rot gefärbt hat wird man ja verfolgt von cops die einen umbringen wollen, bekommt man die auch mal wieder los? ich bin mit dem fahrzeug 10 minuten lang geflüchtet und konnte sie nicht abschütteln, ich bin dann ausgestiegen und wurde erschossen. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Also , wenn das linierte Viereck um den Radar voll ist ,dann verfolgen dich ja die Bullen . Wenn das passiert gehe auf dem Menupunkt "Empire" , man sieht dann einen großen roten Kreis. Solange du in den großen runden Kreis bist, wirste verfolgt,also versuch so schnell wie möglich aus diesem roten Bereich zu kommen.
Wenn du das geschafft hast musst du nur noch aus der Sichtweite der Bullen kommen

BurnerX am 22.10.2006 20:27 schrieb:
hab mal ne frage,

Also , wenn das linierte Viereck um den Radar voll ist ,dann verfolgen dich ja die Bullen . Wenn das passiert gehe auf dem Menupunkt "Empire" , man sieht dann einen großen roten Kreis. Solange du in den großen runden Kreis bist, wirste verfolgt,also versuch so schnell wie möglich aus diesem roten Bereich zu kommen.
Wenn du das geschafft hast musst du nur noch aus der Sichtweite der Bullen kommen
Ich nehme an ihr habt das spiel? ^^

foleykitano am 22.10.2006 20:48 schrieb:
hab mal ne frage,

Ich nehme an ihr habt das spiel? ^^

Jop , ist heute endlich angekommen =)

Ich habe es schon seit freitag. :finger: :X

Das spiel ist so geil, ich werde jetzt gleich wieder zocken gehen.
Gestern habe ich meine erste 100.000 aufm konto gehabt.^^

Ist aber schade, dass man die at oder uk-version nicht auf deutsche untertitel umstellen kann. :|
So muss ich jetzt komplett auf englisch spielen, aber ich komme sehr gut zurecht. Die texte und auch die dialoge sind sehr gut verständlich. :top:
Wem habe ich das zu verdanken? Der schule...^^

hab mal ne frage,

danke erstmal, aber der rote kreis ist später weg, es kommt dann "you are fucked" die karte und alle menüs verschwinden und ich werde von hubschraubern und dea varscheugen verfolgt, die bekomme ich nicht mehr los, egal wo hin ich fahre,

sirteen am 23.10.2006 15:47 schrieb:
Freut mich das zu hören :X
Wie sind die Missionen?
GTA- mäßig? Sind sie sich ähnlich, oder Abwechslungsreich?
Wie siehts mit Grafik und Sound aus? Erzähl mal was ^^
Ohne Spoiler :P

Wie sind die Missionen?

Also ,ich find sie zu 60% sehr abwechslungsreich ,der Rest ist geballere (der viel spaßiger ist als bei GTA)

%)

Sind sie sich ähnlich, oder Abwechslungsreich?

mehr Letzteres

Wie siehts mit Grafik und Sound aus?

Grafik find ich klasse und knackig scharf , der Sound ist Okay und der Soundtrack
ist megageil

Erzähtl mal was ^^

öhm...da gibt es so vieles was man erzählen könnte ...sind einfach zu viele Features ^^

foleykitano am 23.10.2006 19:21 schrieb:
BurnerX am 23.10.2006 19:18 schrieb:
öhm...da gibt es so vieles was man erzählen könnte ...sind einfach zu viele Features ^^
Wie groß ist die Stadt?

Sie ist zwar nicht ganz so groß wie San Andreas , dafür protzen die Städte mit schönen Details sowie geilem Strand und Miami - Flair
Im späteren Verlauf des Spiels kommt man noch in eine andere Gegend (wovon ich jetzt nix erzählen will %) )

BurnerX am 23.10.2006 19:30 schrieb:
foleykitano am 23.10.2006 19:21 schrieb:
BurnerX am 23.10.2006 19:18 schrieb:
Wie groß ist die Stadt?

Sie ist zwar nicht ganz so groß wie San Andreas , dafür protzen die Städte mit schönen Details sowie geilem Strand und Miami - Flair
Im späteren Verlauf des Spiels kommt man noch in eine andere Gegend (wovon ich jetzt nix erzählen will %) )
Hab gehört es soll noch weitere Inselgruppen geben auf die man seine Drogen Ware verticken kann %)
Gut, verrat mir nix :top:
Spielst du es auf der PS2 oder XBOX?

foleykitano am 23.10.2006 18:29 schrieb:
sirteen am 23.10.2006 15:47 schrieb:
Freut mich das zu hören :X
1. Wie sind die Missionen?
GTA- mäßig? Sind sie sich ähnlich, oder Abwechslungsreich?
2. Wie siehts mit Grafik und Sound aus? Erzähl mal was ^^
Ohne Spoiler :P

1. In den missionen wird hauptsächlich geballert, aber alles ist sehr geil inszeniert, besser als bei GTA. :top:
Hier ein beispiel für 2 missionen von heute und gestern:
Ich musste einmal papiere auf dem meer einsammeln, während ich von ballernden booten verfolgt wurde und gestern hatte ich eine Destruction Derby-ähnliche mission gemacht. Spaßig. :X

2. Die grafik finde ich auch richtig geil. Sehr viele details und ziemlich realistisch. Die synchro ist ausgezeichnet und der soundtrack auch, sogar Johhny Cash ist dabei! :X :X Technisch eigentlich einwandfrei. :top:

hier mal ne kleine zusammenfassung von mir:

die mission sind abwechslungsreich, die "bandenkriege" sind um einiges besser als in sa. vorallem blutiger und brutaler.

erobert man ein ganggebiet bekommt man geld und drogen, die drogen verkauft man beim nächsten dealer, welchen ich nach dem handel umbringe um wieder drogen und geld zu bekommen, das geld schafft man zur bank und "wäscht" es dort.
hat man mal die cops am arsch kann man sie bequatschen damit sie einen in ruhe lassen,
man kann seine villa selbst einrichten, autos und boote kaufen, fahrer für die fahrzeuge, geschäfte kaufen und vieles mehr,

scarface ist ein nahezu perfektes spiel welches neben gta seines gleichen sucht.

Hat schon einer die
Kettensägenmission
gemacht?
Die geht sowas von ab ... :X voll krank

BurnerX am 23.10.2006 21:39 schrieb:
Hat schon einer die
Kettensägenmission
gemacht?

jo, wenn das die ist wo man am ende den typen im auto verfolgen muss hab ich sie gamacht, richtig geil die mission,

wie schön man die leute zersägen kann, leider kann man die beine nicht absägen,

vulkan21 am 24.10.2006 08:36 schrieb:
Hat schon einer die
Kettensägenmission
gemacht?

jo, wenn das die ist wo man am ende den typen im auto verfolgen muss hab ich sie gamacht, richtig geil die mission,

Zum Glück kann man sie abschießen ^^

BurnerX am 24.10.2006 14:19 schrieb:
Hat schon einer die
Kettensägenmission
gemacht?

Zum Glück kann man sie abschießen ^^

Ich nehme an, ihr redet nicht von der dt. Version, oder?

Ist die Größe der Stadt mit Liberty City vergleichbar?

Der einzige Grund, der mich am Kauf (noch) hindert, ist dass ich "Angst" habe, mir die Vorfreude auf die PS2 Portierung von VCS zu vermiesen.

Hat schon einer die
Kettensägenmission
gemacht?

Man kann beine auch absägen. ;)

So wie du die kettensäge schwingst, um den kopf oder die arme zu treffen, so musst du auf die beine zielen, also den joystick nach unten schwingen.
In den stats gibt es sogar einen punkt für komplett zersägte körper. Das heißt ohne kopf, ohne arme und ohne beine.
Habs gestern fast geschafft, aber das war noch ein bein dran.^^ :B

Jetzt wird wieder gezockt! :X
Gestern meine erste 200.000 aufm konto gehabt und heute kaufe ich mir Montana Records. :)

Zurück