redbullede am 02.11.2007 14:24 schrieb:Ich hab's gesagt ich geb' nicht auf....
---------------------------------------------------push------------------------------------------------------
ich schaffe das....
Djzocken am 31.12.2007 01:32 schrieb:
http://forum.onpsx.de/images/smilies/rocker.gifassman am 31.12.2007 01:56 schrieb:Djzocken am 31.12.2007 01:32 schrieb:
assman am 31.12.2007 01:56 schrieb:Djzocken am 31.12.2007 01:32 schrieb:
Es ist ruhig hier...Beefi am 31.12.2007 09:16 schrieb:Zu lange....
assman am 31.12.2007 14:39 schrieb:Es ist ruhig hier...Beefi am 31.12.2007 09:16 schrieb:Zu lange....
... viel zu ruhig... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s002.gif
Djzocken am 31.12.2007 14:54 schrieb:assman am 31.12.2007 14:39 schrieb:Es ist ruhig hier...Beefi am 31.12.2007 09:16 schrieb:Zu lange....
... viel zu ruhig... http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s002.gif
ich hoffe diese nacht kommt mir eine zündende idee http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/springen/1046528122.gif
Hallo Zusammen!
Ich weiß das Thema wurde schon oft an euch rangetragen, leider kommt es zu keiner Verbesserung. Da ich nicht genau weiß wer sich alles dafür verantwortlich fühlt, schreibe ich jetzt mehrere Fraktionen an (Redis von NZ und PZ bzw. Play3 , Admins, Newsreporter).
Heute war mal wieder der Punkt erreicht, der für mich und viele andere User in der Playzone/Play3 nicht mehr haltbar war. Doch seht selbst:
Von den Top 20 Threads in der Playzone waren 16 Newsthreads. Davon sind knapp die Hälfte NZ-only News gewesen, bissel Gemischtes und 2 Newsthreads nur für die Playstation. Auf den nachfolgenden Seiten sieht es nicht besser aus. Das liegt aber eindeutig nicht daran, das in den normalen Threads wenig gepostet wird. Gerade durch den Umzug der Play3 und viele Neuanmeldungen zum Jahreswechsel ist mehr los in den Foren.
Vor einiger Zeit haben daher User einen Protestthread gegen N-Zone News in der damals noch Playzone gegründet:
Protestthread gegen die N-Zone News in der PZ !!
Ihr wurdet wohl oft angeschrieben. Wenn Antworten kamen dann meist nur "ist vorgemerkt".
Ich weiß ihr habt alle eine Menge zu tun, aber im Sinne des Forums sollte schnellstens eine Lösung gefunden werden. Gerade wo neue User ins Forum kommen, ist eine Situtation wie auf dem Bild eine Zumutung.
Es mag Notlösungen geben wie zum Beispiel bestimmt Links anzuklicken (Die 100 letzten Beiträge aus allen Foren). Optimal sind diese aber auch nicht, da man dann gar keine News mehr sieht und die für die Playstation wollen die User bestimmt schon gerne lesen.
Das ist keine Kritik direkt an den News, sondern an der Darstellung im Forum. Eine Lösung bei der Gemischte News (wie z.B. Top Games 2007 oder die Babes, auch wenn die ein anderes Thema snd ) weiterhin in allen Bereichen der VGZ zu sehen sind und Konsolenspezifische-News nur in den jeweiligen Bereichen halte ich für am Besten. Andere Vorschläge die ähnlich geeignet sind nehmen wir gerne entgegen.
Mit der Hoffnung auf eine schnelle Antwort,
LG Patrick
petib am 09.01.2008 18:06 schrieb:LG Patrick
Gravemind am 09.01.2008 20:53 schrieb:das schlimmste ist ja dass man von SYSTEM Threads in der N-Zone nicht auf News Artikel der PZ zurückgreifen kann , ich schätze umgekehrt geht das auch nicht
Djzocken am 09.01.2008 19:04 schrieb:und langsame ist es mir auch egal ob ich gesperrt werde
Macht doch was ihr wolltredbullede am 10.01.2008 00:46 schrieb:Oha ich sehe es geht wieder rund hier .....
Die Comm. ist wieder erwacht ?? oder isses nur der verzweifelte Einzelkämpfer Zocken ?? der uns noch hochhält ??
Streeeeeiiiik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke wenn bei mir keine Reaktion kommt (also CO), dann brauchen DJ und Ede erst recht keine Mails mehr schreiben. Ist Schade, aber wir werden es ja sehendaumenschmerzen am 09.01.2008 23:29 schrieb:petib's Mail war ja schon ganz gut. Aber ob da noch was zurück kommt, außer ein Trost wie "Wir arbeiten dran" oder "Wir werden sehen, wie wir es verbessern können"?
Wieso sollte das nicht gehen? Allgemeines der NZ sind ja auch nur in der NZ zu sehen. Also setzt man die News halt auch nur in die NZ.Roy03 am 10.01.2008 10:32 schrieb:Die Systemthreads sind ja eigentlich ne nette Sache weil das diskussionen zu Themen fördert und z.B. in N-Zone sind die ja meist gut besucht, die Frage ist, ob es technisch überhaupt möglich ist diese auch nur auf N-Zone zu veröffentlichen ohne das sie in Playzone auch sichtbar sind.