• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Protestthread gegen die N-Zone News in der PZ !!

---------------------------------------------------push-----------------------------------------------------

Ich komm mir vor wie Don Quichote..... mein sinnloser Kampf ;(

redbullede am 26.10.2007 21:02 schrieb:
---------------------------------------------------push-----------------------------------------------------

och.. ich hatte heute post von michael pruchnicki... (redi) der fragen wollte, was es mit der protestmail auf sich hat, die ich letztens an alle redis und admins verschickt hatte ;)

redbullede am 26.10.2007 21:02 schrieb:

aber du bist- so wie auch er- nicht alleine :X :]

Ich bin auch dabei... das nervt nämlich ziemlich. :finger2:

... wobei ich allerdings denke, das ein threat da nicht viel nutzt...
vielleicht sollten wir es eher hier versuchen ;)

[email protected]

btw... da könnten wir uns auch gleich nebenbei über die ziemlich aufdringliche
zero-cola Popup werbung beschweren... (wohl dem der firefox hat :finger: )

:-D

----------------------------------------------------push----------------------------------------------------

ich werde nicht aufhöhren......... !!!!!!!!!!!!!!!!

redbullede am 29.10.2007 23:50 schrieb:
----------------------------------------------------push----------------------------------------------------

Grmpf! Der Thread ist jetzt 20 Tage alt, und es gibt keinerlei (!) Reaktionen seitens der Admins drauf. Wie oft soll der Thread noch gepusht werden und wie lange sollen wir noch die Bilder in unserer Sig behalten? Bullshit! Insgeheim hab ich drauf gehofft, dass Maik im neuesten PZ- Mag- Thread uns auf die Sig anspricht. Ich bleib natürlich weiterhin dabei. Nur langsam nervt es mich an, dass noch NICHTS erreicht wurde!

daumenschmerzen am 30.10.2007 00:43 schrieb:
redbullede am 29.10.2007 23:50 schrieb:

Grmpf! Der Thread ist jetzt 20 Tage alt, und es gibt keinerlei (!) Reaktionen seitens der Admins drauf. Wie oft soll der Thread noch gepusht werden und wie lange sollen wir noch die Bilder in unserer Sig behalten? Bullshit! Insgeheim hab ich drauf gehofft, dass Maik im neuesten PZ- Mag- Thread uns auf die Sig anspricht. Ich bleib natürlich weiterhin dabei. Nur langsam nervt es mich an, dass noch NICHTS erreicht wurde!
glaubst d wirklich die admins lesen hier im form mit?

ich würde ede mal empfehlen, den thread an einen admin weiterzuleiten =)

petib am 30.10.2007 07:42 schrieb:
ich würde ede mal empfehlen, den thread an einen admin weiterzuleiten =)

Hat mipu schon erledigt :-D ;)

Aber trotzdem... ich werde weiter machen... obwohl es den Anschein hat das es momentan eh nicht so viele N-News giebt...

Angrimm am 30.10.2007 11:33 schrieb:
spamt die n-news einfach zu...

Ich wurde freundlich gebeten das zu lassen :-D

systemoverkilljv5.jpg

:-D

Djzocken am 31.10.2007 20:09 schrieb:
Ich wurde freundlich gebeten das zu lassen :-D

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden, zocken. ;)
Ich wollte mit dem eigentlich vielmehr darauf hinweisen, dass im "Top-Themen von 'Allgemeines PZ'" ~80% der Threads System-Threads sind. Und da ist mir irgendwie die Lust vergangen, weiterzublättern... :rolleyes:

Ich hab's gesagt ich geb' nicht auf.... :-D

---------------------------------------------------push------------------------------------------------------

ich schaffe das....

Zurück