• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Protestthread gegen die N-Zone News in der PZ !!

daumenschmerzen am 09.01.2008 23:29 schrieb:
Du bleibst hier, Jungchen! :X

Für die MVP´s würd ich sogar sterben :X

Roy03 am 10.01.2008 10:32 schrieb:
die Frage ist, ob es technisch überhaupt möglich ist diese auch nur auf N-Zone zu veröffentlichen ohne das sie in Playzone auch sichtbar sind.

Na ja die PS3 Threads sind ja auch nicht in der N-zone zu sehen ^^ also so schwer kann das ja nicht sein . . . die haben es ja auch geschafft die Showrooms zusammen zu packen!

petib am 10.01.2008 08:15 schrieb:
Ich denke wenn bei mir keine Reaktion kommt (also CO), dann brauchen DJ und Ede erst recht keine Mails mehr schreiben.

Mails :-o
ich hab´s lang genug im guten versucht %)
noch bin ich nur ein Schläfer ^^

amokum0.gif

So mal wieder der aktuelle Stand für euch:

Meine Idee (mehrere News-Unterforen) ist aufgrund der Forensoftware aktuell nicht umsetzbar. Dennoch wird weiter an dem Problem gearbeitet =)

Ich denke aus Aktuellem anlass wird es einfach wieder Zeit ...

um Aktiv zu werden !!!!!!!!!!!! Was is los.... ?

Immer noch diese sch*** N-treads......
Wie oft wird noch über dieses Super Smash Bros Brawl sinnlos berichtet..... es is echt arg....

redbullede am 31.01.2008 19:18 schrieb:
Ich denke aus Aktuellem anlass wird es einfach wieder Zeit ...

um Aktiv zu werden !!!!!!!!!!!! Was is los.... ?

Immer noch diese sch*** N-treads......
Wie oft wird noch über dieses Super Smash Bros Brawl sinnlos berichtet..... es is echt arg....

Heut mittag hab ich noch an den Thread gedacht :-D

aber schon mal ein fortschritt das wir die N-zone threads auch lesen können :$

Djzocken am 31.01.2008 23:07 schrieb:
Heut mittag hab ich noch an den Thread gedacht :-D

aber schon mal ein fortschritt das wir die N-zone threads auch lesen können :$
In dem Moment wo du bei mir im ICQ aufgeblinkt bist, wusste ich du postest gleich hier :-D

Wie gesagt, die Admins sind sich der Situation bewusst und tun ihr bestes. Wir sollten mal die neuen Funktionen und Umstellungen im Forum abwarten, vielleicht klärt sich dann schon alles =)

petib am 31.01.2008 23:11 schrieb:
Wie gesagt, die Admins sind sich der Situation bewusst und tun ihr bestes. Wir sollten mal die neuen Funktionen und Umstellungen im Forum abwarten,

Das sagst du so %) ich gehöre zu der wütende meute >:| die nicht einfach abwartet :P

ein netter versuch die masse zu beruhigen :finger: aber ich bin ein planloser Terrorist :B

petib am 02.02.2008 21:19 schrieb:
Unser Pech ist die Verschiebung von SSBB, wenn das Teil endlich raus ist, haben wir auch wieder Ruhe :S

Glaubst du?! Ich wette, dann geht es erst richtig los á la "Euer Lieblingscharakter?" usw.

dsr159 am 02.02.2008 22:30 schrieb:
Unser Pech ist die Verschiebung von SSBB, wenn das Teil endlich raus ist, haben wir auch wieder Ruhe :S

Glaubst du?! Ich wette, dann geht es erst richtig los á la "Euer Lieblingscharakter?" usw.

Seht's positiv, wenn der Hype nach dem Japan Release erstmal abgeflaut ist, habt ihr ein paar Monate eure Ruhe...

Cocktail am 03.02.2008 11:16 schrieb:
dsr159 am 02.02.2008 22:30 schrieb:

Seht's positiv, wenn der Hype nach dem Japan Release erstmal abgeflaut ist, habt ihr ein paar Monate eure Ruhe...

ganz schwacher trost ;)

ist doch nur eine frage der zeit, bis mario kart, pokemon, trallala etc. näherrücken...
stirb system, stirb. meine poca-nominierung als nervigster 'user' hast du sonst sicher %) %)

Zabini am 03.02.2008 11:35 schrieb:
ganz schwacher trost ;)

ist doch nur eine frage der zeit, bis mario kart, pokemon, trallala etc. näherrücken...
stirb system, stirb. meine poca-nominierung als nervigster 'user' hast du sonst sicher %) %)

:confused: Will da wer meinen Thread für den POCA Award missbrauchen ?? :P :-D ..
Es ist mühselig es immer wieder erwähnen zu müssen ...Das hier ist eine PS-Zone und keine N-Zone....
Warum muss ich mich hier immer wieder mit den N-Zone Threads herum ärgern..... es is lästig wenn man am Vortag einen Beitrag schreibt und dann am nächsten Tag min. 2 Seiten zurückblättern muss um die Antwor/Reaktion lesen zu können.
Was interessieren mich die N-News hier ? Vorallem wenn sie die PZ regelrecht mit sinnlosen Berichterstattungen (für jeden einzelnen Marioscheiss in den Mariogames)Überschwemmen.

Und Nein ich bin kein Fanboy..... mir geht nur der N-sche** hier in der PZ mächtig auf den Sack... auch wenn's keine PZ mehr ist wird'S für mich immer die PZ bleiben....

redbullede am 03.02.2008 12:48 schrieb:
ganz schwacher trost ;)

:confused: Will da wer meinen Thread für den POCA Award missbrauchen ?? :P :-D ..
das würde ich doch niemals wagen :P
hab mir bloss erhofft, das system nimmt meine wirklich üble drohung wahr und verkriecht sich aus grosser angst endlich mit seinen bescheidenen umfragen und themen irgendwohin, wo es mir egal ist... n-zone z.b. :)

:B

redbullede am 03.02.2008 12:48 schrieb:
ganz schwacher trost ;)

Es ist mühselig es immer wieder erwähnen zu müssen ...Das hier ist eine PS-Zone und keine N-Zone....
Warum muss ich mich hier immer wieder mit den N-Zone Threads herum ärgern..... es is lästig wenn man am Vortag einen Beitrag schreibt und dann am nächsten Tag min. 2 Seiten zurückblättern muss um die Antwor/Reaktion lesen zu können.
Was interessieren mich die N-News hier ? Vorallem wenn sie die PZ regelrecht mit sinnlosen Berichterstattungen (für jeden einzelnen Marioscheiss in den Mariogames)Überschwemmen.

Und Nein ich bin kein Fanboy..... mir geht nur der N-sche** hier in der PZ mächtig auf den Sack... auch wenn's keine PZ mehr ist wird'S für mich immer die PZ bleiben....

Ich gebe dir da vollkommen recht, Ede. Aber wie petib schon gesagt hat - es wird sich einiges ändern hier in nächster Zeit. Momentan (!) lässt sich das einfach nicht vermeiden, da die Foren ja trotz Trennung aneinandergekoppelt sind, weshalb wir uns auch mit N-Zone-Threads des Systems auseinandersetzen müssen.

Aber mal was anderes, das lässt sich doch ganz einfach vermeiden. Guckt ihr wirklich in das Unterforum "Kommentare zu VGZ-Artikeln" ?

Wenn ich News lesen und / oder kommentieren will, geh ich einfach links in der Navigation auf "play³-Startseite" und kann so in aller Ruhe die News NUR im Bezug auf PlayStation durchlesen. Darunter gibts dann den Link "Übersicht", wo man auch vergangene News angucken kann - ohne das man nur einen einzigen N-Zone-Thread lesen muss.

Ich mache das seit Anfang an so und deswegen stört mich das mit den N-Zone-News auch nicht wirklich - wie gesagt, derzeit lässt es sich eh nicht ändern, da hilft auch meckern nichts... das Problem ist bekannt und es wird sich allgemein was tun hier, also einfach abwarten...

Gruß, ndz :)

ndz am 03.02.2008 14:17 schrieb:
Aber mal was anderes, das lässt sich doch ganz einfach vermeiden. Guckt ihr wirklich in das Unterforum "Kommentare zu VGZ-Artikeln" ?

Jo. Wenn man nur im Forum ist, ist es einfach direkt zu den News zu kommen. So kann man immer zwischen den Unterforen herwechseln usw.

dsr159 am 03.02.2008 14:24 schrieb:
ndz am 03.02.2008 14:17 schrieb:

Jo. Wenn man nur im Forum ist, ist es einfach direkt zu den News zu kommen. So kann man immer zwischen den Unterforen herwechseln usw.

Ja, aber der "Umweg" über die Navigation links ist auch nicht viel umständlicher, oder? Ich habe mich seltsamerweise seit Anfang an daran gewöhnt. Und da einem derzeit keine andere Alternative zur Verfügung steht, wenn man die NZ-News vermeiden will, kann ich euch diese Variante durchaus ans Herz legen ;)

Zurück