petib am 24.02.2008 09:05 schrieb:
Die Threads tauchen im Forum nur auf, wenn sie kommentiert werden. Leider haben die "Kiddies" die Angewohnheit dies auch zu machen. Das diese Posts dann die Qualität von "Boay Ey, geil" und "Hammer
" selten übersteigen spielt dabei keine Rolle.
Mein lieber petib... wenn dir
das jetzt erst auffällt, frage ich mich, wie du an deine 2 Rauten gekommen bist
Ich hab das schon öfter angesprochen, dass die Kiddies nicht ewig jeden Furz der Redis kommentieren sollten, bzw. müssen
Hab das auch schon ein paar mal bei denen im Chat so fallen lassen, nur dass im Chat bei denen halt meistens die intelligenteren und gemäßigteren User anwesend sind (bis auf ein paar Spi...ammer halt, wie bei uns auch ab und zu).
Beste Lösung wäre, wenn die Redis einfach die Kommentar-Funktion mal abschalten könnten. Vorallem, da sie ja nun die Möglichkeit eröffnet haben, die Bilder direkt in den Galerien kommentieren zu können. Zusammem mit dem Forums-Kommentar wäre das doppelter Spam. Wozu braucht eine "News" wie "Wir haben neue Bilder" eine Kommentar-Funktion für das Forum?
Kommentare können doch eh nur User hinterlassen, die hier angemeldet sind, und die können genausogut ins Forum gehen und posten PUNKT
Sollen die Redis doch ein internes Ranking der News erstellen:
Kategorie A: Sehr wichtige News => mit Kommentarfunktion.
Kategorie B: Alltägliche News zu einem Thema, wo es schonmal Kommentare bzw. einen Forum-Thread zu gibt => Keine Kommentarfunktion, stattdessen Verlinkung des/der anderen Threads
Kategorie C: Zusatznews für Bilder, Videos,Updates usw, also sowas wie der ganze gesammelte
Kacke => Keine Kommentarfunktion, keine Links.
Have a nice day.
Edit: LOOOOOOOOOOOL
Trennt mal das SSBB mit Leerzeichen auf und macht : vor jeden Buchstaben