• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Protestthread gegen die N-Zone News in der PZ !!

mipu am 21.10.2007 00:01 schrieb:
Solidus_Dave am 20.10.2007 23:57 schrieb:
Aber ich bezog mich jetzt aber auf mipu's Link und deiner Zustimmung dazu, das ist ja nur die Forenübersicht und in den Unterforen werden keine News angezeigt.
News in Foren? :confused: Hier geht es um die Kommentare zu Wii-und Nintendo-News, die im Unterforum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln erscheinen und spam-ähnlich alles verstopfen da....

Gegen VGZ-News hab ich nix.... nur die Spam-News von Nzone und Wii kotzen an...

Meine Stimme hast du... warscheinlich ist das so ein Nintendovirus der sich überall breit macht... schaut was ich alles gesichtet hab:

http://www.mydarc.de/dg8sgn/medien/bilder/mario_06-03-05.jpg hier wurde eine person von diesem virus befallen... nach gerade mal 2 tagen sah er schon so aus...

http://www.futurenews.at/uploads/mariopark1.jpg Das hab ich letztens in einem Jugendzentrum gesichtet... hier scheint es schon in einem höheren entwicklungsstadium zu sein..

http://www1.odn.ne.jp/asobo/Lego-jpg/chie/z-Mario.jpg hier sieht man wie sich das virus langsam aber sicher digitalisiert..

oh je.. wenn das so weiter geht trifft es auch bald uns..

hier noch was zum lachen -> video:

http://www.hodenmumps.net/index.php/2006/11/09/gta_sm_grand_theft_auto_super_mario

mipu am 21.10.2007 00:17 schrieb:
Solidus_Dave am 21.10.2007 00:13 schrieb:
Die Kommentar-Threads zu reinen N-zone oder Xbox360 News könnte man vermutlich ausblenden, aber dann beschweren sich wieder andere, dass sie gerne diese Threads sehen würden
Bisher sieht man hier aber nur Leute, die genau das gerne so hätten.... :-D genau darum geht es hier doch :rolleyes: Wenn ich die Comments zu N-Zone Artikeln lesen will, dann will ich das gezielt machen und nicht wie momentan jedes Mal mich damit beschäftigen müssen wenn ich in das Unterforum schaue....

ok, dann sage ich jetzt eben, dass ich mir auch gerne die Kommentare zu den anderen News durchlese bzw. mitschreibe. :finger:
Aber tatsächlich ab und zu interessant, wenn es eben um Themen geht, die z.B. sekundär vom Spielemarkt an sich handeln bzw. letztes Beispiel was mir einfällt waren die Monster Hunter 3 News.
Oder denk mal an die Multikonsoleros, nur weil sie JETZT nichts sagen, heißt dies ja nicht, dass es niemand nach so einer Änderung vermissen würde ;)

Sinnvoller fände ich daher einen Autotag an den Threadtitel zu kleben, z.B. N-ZONE News, damit man sie auf den ersten Blick unterscheiden kann und nicht mal lesen muss + die Behebung des Verlinkungs-Bugs.

ich bin multikonsolero
bis jetzt hat mich der verlinkungs-bug am meisten gestört (abgesehen davon dass 90% der n-zone artikel spam sind), deswegen muss ich eh immer in n-zone und playzone in die artikel schauen.
also ich fänd es ok wenn man alle artikel von jedem forum aus lesen könnte (ohne die spam news von n-zone) oder alternativ eine strikte trennung von den news eingeführt wird.

da sich etliche leute drüber aufregen bin ich für eine trennung von den news, auf dass endlich wieder ruhe einkehren möge. amen.

neuesigwu4.jpg

Ich hoffe, dass diese Größe unseren großen Meistern diesmal angenehmer ist :rolleyes: :P

mipu am 21.10.2007 22:32 schrieb:
redbullede am 21.10.2007 22:29 schrieb:
Passt es jetzt so ?? ;)
Scheint so Ede... aber es geht dem guten Fuzzy ja eh nur um die Posts in der N-Zone... :rolleyes: :B
Auch 'ne Verwarnung bekommen?! Na, dann nehm ich das Bild mal und werd sehen, ob mein Account morgen noch existiert. :B :hop:
Ganz ehrlich? Irgendwie ist dies auch wirklich angenehmer anzusehen. :-D

daumenschmerzen am 22.10.2007 00:57 schrieb:
mipu am 21.10.2007 22:32 schrieb:
redbullede am 21.10.2007 22:29 schrieb:
Passt es jetzt so ?? ;)
Scheint so Ede... aber es geht dem guten Fuzzy ja eh nur um die Posts in der N-Zone... :rolleyes: :B
Auch 'ne Verwarnung bekommen?! Na, dann nehm ich das Bild mal und werd sehen, ob mein Account morgen noch existiert. :B :hop:
Ganz ehrlich? Irgendwie ist dies auch wirklich angenehmer anzusehen. :-D
Öhm, was war mit ner Verwarnung? Klärt mich mal bitte auf, und wer war alles "betroffen".

@topic: Den Link den Cooli gepostet hat, hat Roy schon 3 Seiten vroher gelinkt :P

Das hilft nur bedingt, weil dann wie gesagt gar keine News mehr angezeigt werden. Und bei vielen News geht es mir gar nicht um die News ansich, sondern um die Kommentare. Zum einen als Stern, weil ich schauen will, ob was bearbeitet werden muss, zum anderen bei interessanten Themen um zu posten. Den Inhalt der News sehe ich doch bei 90% der Fälle an den "ultrakurzen" Threadtiteln, da muss ich mir nicht die nur 2 Zeilen längeren News durchlesen.

Ich denke wo viele hier aneinander vorbeireden ist folgendes:

ich denke mal 50% der Protestanten hier (Hardcore'ler wie mipu und ede mal ausgeshclossen :P ) geht es um das Einschränken der Spamnews. Wenn am Tag jeweils 5-6 News zur Playzone, Wii, DS etc. kommen, die auch wirklich "wichtig" sind (ist definitionssache, aber ich denke es sollte dabei nicht um ein neues Auto in nem Game gehen oder ner Spezialattacke eines Kämpfers), dann hat der rGroßteil hier kein Problem damit. Ich les mir gerne auch mal interessante Nintendo-News durch aber halt nicht jeden Blödsinn.

Also ich bin nicht für eine generelle Verbannung der NZ-News (Kann ich mit leben, wenn es so kommt ;) ) sondern zum einen für einen sinnvolle Berichterstattung und für ein Beheben des bekannten Verlinkungsproblems bei forenfremden News.

Jaaaaaaaa :X Ich bin ein PZ-Hardecore'ler :X Ich steh dazu..

:( Ausserdem wurde ich auch verwarnt... weil meine Sign zu gross war musste ich die wegmachen.. :(

002pm3ak8.jpg

sooo schön wie das Teil auch war.....

Aber nun hab' ich es mit Hilfe (also geklaut ;) ) kleiner gemacht.... hoffe es passt jetzt soo

petib am 22.10.2007 08:50 schrieb:
Öhm, was war mit ner Verwarnung? Klärt mich mal bitte auf, und wer war alles "betroffen".
Nintendofuzzy am 21.10.2007 19:19 schrieb:
Betreff: Verwarnung bzw. zu großer sig
hallo,
eure signatur mit diesem pz-terrorist ist viel zu groß. Ich hab mich mit den anderen n-zone-sternen abgesprochen und alle sagten, dass ihr diese in den n-zone-Foren nicht mehr benutzen dürft!

Viertelt sie oder nehmt sie bitte ganz raus, thx =)

Gruß
fuzzy
Betroffen waren zuerst nur ede, zabini und ich.... andere folgten nach einem Hinweis an Fuzzy meinerseits, dass dann doch auch bitte sehr sehr viele andere in der NZone zu verwarnen wären %)
Ist aber erledigt, da die Sig ja jetzt halbiert und damit in der Pixelzahl geringer als verschiedene andere, geduldete Sig-Bilder.... es ging ihm ja auch eh nur um die Sigs, die von uns in der NZone gepostet wurden :rolleyes:

mipu am 22.10.2007 12:28 schrieb:
Betroffen waren zuerst nur ede, zabini und ich....

Und dsr. Eigentlich sind alle meine Sigs. etwa gleich groß, aber beschwert hat sich niemand. :P

Selbst gewisse CO's laufen hier mit übergroßen PS3-Tags in der Sig. rum. :finger:

Oder gilt das nur für Fuzzy's Reich? %)

dsr159 am 22.10.2007 15:28 schrieb:
Cooli11 am 22.10.2007 15:27 schrieb:
dsr159 am 22.10.2007 15:21 schrieb:
Oder gilt das nur für Fuzzy's Reich? %)
Nein, das gilt nur für Signaturen, die sich auf diese sinnlose Aktion beziehen :P

Also sind andere Signaturen in Übergröße wieder okay oder was?^^

:rolleyes: Ist ja geil. Leute, ganz oder gar nicht! Wenn zu große Sigbilder nicht erwünscht sind, sollte das für alle Motive gelten. Und wieso gleich 'ne Verwarnung?! Man kann auch den Betroffenen erstmal darauf hinweisen. Wenn er es dann immer noch nicht geändert hat, ok. Mir wurde mit Strafen gedroht, nur wegen einer pissigen Signatur (na gut, nach dem Satz war ein :P , aber trotzdem). Damit hätte ich zwei Verwarnungen. Wenn dann nächstes mal die Pische in Sternies Augen kommt, nur weil er zu heiß gebadet hat, und ich mach 'nen kleinen Fehler: bin ich dann gesperrt,oder was? Kann ich überhaupt nicht gutheißen! Hoffentlich ist das jetzige Bild in Ordnung.

@Bilder: Da gibts (noch?) keine genauen Richtlinien und wenn es nach mir ginge hätten die User die Möglichkeit erst gar nicht bekommen :finger: ;)

petib am 22.10.2007 08:50 schrieb:
Zum einen als Stern, weil ich schauen will, ob was bearbeitet werden muss, zum anderen bei interessanten Themen um zu posten.

Dann "bearbeite" doch alle N-Zone-Newsthreads %) *g*

---------------------------------------------------Push----------------------------------------------------

Von einem PZ-Hardecore'ler :X :X :X

Kommt mir das nur so vor oder verwandelt sich der Protestthread in einen Spam – thread? ;)

Sind die Demonstranten denn schon sooo müde und abgeschlafft vom demonstrieren. ;)

Für N-Zone threads im PZ – Forum und für ein Weckerklingeln erst ab 8.00 Uhr. :top: :B

Zurück