• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Protestthread gegen die N-Zone News in der PZ !!

FU SYSTEM

Heute sind es mal eben nur 10 gottverdammte System-Spamthreads, in denen SSBB drin vorkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :$ >:| :finger2:

mipu am 09.02.2008 18:23 schrieb:
FU SYSTEM

Heute sind es mal eben nur 10 gottverdammte System-Spamthreads, in denen SSBB drin vorkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :$ >:| :finger2:

Dann sinds ja eh schon weniger geworden ;) :$

mipu am 09.02.2008 18:23 schrieb:
FU SYSTEM

Es wird zeit für einen neuen Terror anschlag %) für ein freies Playzone Forum :X

petib am 09.02.2008 20:27 schrieb:
Hat da einer zu viel Dragonball geschaut :-D

Alles wird gut ;)

ich hab die serie noch nie gesehen :B

Wie gut :-o nichts wird gut, mein traum war es immer mit 100 Jungfrauen in die Playzone zu kommen . . .

nichts kann mich davon abhalten es irgendwann zu schaffen :finger:

MoM :X als wär es erst gestern gewesen :-D

nichtlustigcartoon1lp7.jpg

Kranker Scheiß...

Ob es mit erscheinen des Spiels besser wird oder dann erst richtig los geht?!

dsr159 am 11.02.2008 14:17 schrieb:
Kranker Scheiß...

Erstmal kommt ja noch der US-Release, dann kommt die Vorreleasezeit in Europa, dann der eigentliche Release und schließlich die Nachreleasezeit, in der über Bugs, Tricks und Easter Eggs berichtet wird. :$

...User werden daran zugrunde gehen. %)

dsr159 am 11.02.2008 14:17 schrieb:
Kranker Scheiß...

Das ist das was mich am meisten geschreckt hat.....das dieses beknackte Spiel noch nicht mal am Markt ist! :$

was ne sinnvolle Sache wäre , wenn man bei allen Brawl-Artikeln den "Komentier-Button" entfernen würde und stattdessen den Link zum "Brawl-Haupt-Thread" hinmacht .

Der ist erstens nicht von SYSTEM (juhu :-D ) und 2. langt der auch , man kann dort genauso über die Infos diskutieren (wird ja eh gemacht unabhängig von der SYSTEM-Invasion :B )

LOX-TT am 11.02.2008 17:28 schrieb:
was ne sinnvolle Sache wäre , wenn man bei allen Brawl-Artikeln den "Komentier-Button" entfernen würde und stattdessen den Link zum "Brawl-Haupt-Thread" hinmacht .

Der ist erstens nicht von SYSTEM (juhu :-D ) und 2. langt der auch , man kann dort genauso über die Infos diskutieren (wird ja eh gemacht unabhängig von der SYSTEM-Invasion :B )

Das geht leider nicht so einfach... wenn wir Glück haben, hat sich das Ganze zum Release von SSBB erledigt ;) Um euch nochmal auf den aktuellen Stand zu bringen: Das Problem ist nach wie vor bekannt und es wird immer noch an einer Lösung gearbeitet.

Da die kompletten News vom System automatisch in alle Foren (play³, N-Zone, OXM) übertragen werden, wäre das "ausfiltern" mühselige Handarbeit.

Um das grundsätzlich zu vermeiden bzw. zu ändern, ist ein hoher Programmieraufgwand notwendig - und dafür ist die Online-Abteilung bei Computec zuständig. Und diese ist für 16 Objekte im Haus zuständig... es gestaltet sich also nicht so einfach, dass mal schnell zu ändern.

Wie auch petib oder David Martin kann ich euch auch nicht mehr sagen, als das daran gearbeitet wird... wir müssen uns also alle wohl oder übel gedulden :(

Zurück