• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Protestthread gegen die N-Zone News in der PZ !!

mipu am 24.02.2008 16:49 schrieb:
Trennt mal das SSBB mit Leerzeichen auf und macht : vor jeden Buchstaben

:-o
ich bin empört das ein Spiel mit so einem kürzel auf den deutsche markt kommt :-D

SSBB

liest man die B´s nich als Buchstaben sondern als zahl also die 8 . . .
OMG ich will es garnicht aussprechen :S

und sowas sollen unsere Kinder spielen :haeh:

Jemand sollte einen antrag auf verbot für das kürzel stellen um schlimmeres zu verhindern %)

Hat einer die email addy von angie? :-D

sirteen am 24.02.2008 16:01 schrieb:
Vorschlag: Den Online-Redis die Links zu bestimmten Threads geben, in denen dann kommentiert werden kann. Die Kommentar-Funktion wird quasi abgeschafft und Kommentare landen im jeweiligen Thread des Forums. David Martin (oder wer anders) würden dann evtl. einfach "Neue News" samt Link posten und fertsch. Wäre aber etwas mehr Aufwand als momentan.

Schlussendlich würde es so aussehen, dass sie Redaktion eine große Datenbank mit Links zu Threads hat, um diese unter den News anzuzeigen und uns so weiterzuleiten.

Das Gute an onpsx: News können so viel kommentiert werden wie man will, aber es gibt KEINEN System-Thread dazu.

@ mipu: :(

Dein Vorschlag ist im Prinzip gut, wie viele andere hier auch. Nur ist es bei jedem das Gleiche: Dies lässt sich mit dem derzeitigen Foren- bzw. Newssystem NICHT durchsetzen, da es technisch einfach ein zu großer Aufwand ist. Das ganze System wird in Zukunft eh anders sein, da ist es schlicht und einfach nicht mehr rentabel, vor der Umstellung noch extra die derzeitige Software umzuschreiben - ganz einfach.

Und die Kommentarfunktion abzuschaffen, würde zwar funktionieren, führt aber auch dazu, dass die News weniger "beklickt" werden, was nicht im Sinne des Verlags ist. Deswegen gibt es wie überall auch eine Kommentar-Funktion. Und mit der Kommentar-Funktion hängen eben auch noch die lästigen System-Threads zusammen.

Das Ganze lässt sich derzeit also leider nicht vermeiden, dass können wir hier drehen und wenden, wie wir wollen.

Philkan91 am 25.02.2008 21:40 schrieb:
Djzocken am 25.02.2008 21:31 schrieb:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=6459543&x=66&mag=25

Wir haben noch nicht mal Frühling :S

Was ist eigentlich sooo toll an diesem Spiel :-o :B
Irgendeine Faszination muss es doch geben.

Es steht Mario drauf ^^ und es sollte eigentlich schon zum start der Wii kommen :-D
Ich denke mal das ist die Nintendo Strategie... wir kündigen ein gutes Spiel an und in der laaaaaaaaaaaaangen Release phase können wir ne menge Schrott verkaufen :-D

Soll ich lachen, weil die länger auf das Spiel warten müssen oder soll ich weinen, weil uns die News länger nerven?! :) :(

Philkan91 am 25.02.2008 21:40 schrieb:
Djzocken am 25.02.2008 21:31 schrieb:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3060&tid=6459543&x=66&mag=25

Wir haben noch nicht mal Frühling :S

Was ist eigentlich sooo toll an diesem Spiel :-o :B
Irgendeine Faszination muss es doch geben.
Es ist und bleibt ein absoluter Hypetitel. Klar mag das Game gut werden. Aber das steht alles in keinem Verhältnis zum dem was aktuell passiert.

Die Wertungen werden um die 95% liegen, was anderes geht nach den ganzen News auch nicht.

Ich finde es ja immer noch geil das es in der NZ schon jetzt eine Liga für das Game gibt wo sich Teams bilden. Will wer mit mir wetten wie viele User davon in nem halben Jahr noch aktiv sind :-D

petib am 26.02.2008 10:23 schrieb:
Ich finde es ja immer noch geil das es in der NZ schon jetzt eine Liga für das Game gibt wo sich Teams bilden.
Ja und demnächst gibt es News wie: "UMFRAGE: Habt ihr schon Teams gebildet?" und "Wie heißt euer Team?" und "Wie seid ihr auf den Namen eures Teams gekommen?" und "Wieviele Mitglieder habt ihr schon?" und "Brandaktuell: Diese Charaktere spielen die Teams in Tschechien am liebsten!" und so weiter... Ich seh's schon kommen... :B :rolleyes: :$

Wir sollten eine Massenmail an Spinntendo (ich reg mich schon so drüber auf, dass ich Fanboygewäsch poste :S :B :finger: ) schreiben, damit das Spiel gleich morgen rauskommt. :rolleyes: :B

petib am 26.02.2008 10:23 schrieb:
Ich finde es ja immer noch geil das es in der NZ schon jetzt eine Liga für das Game gibt wo sich Teams bilden. Will wer mit mir wetten wie viele User davon in nem halben Jahr noch aktiv sind :-D
Ich denke mal, so knapp die Hälfte. Sowas Ähnliches gab es vor ca. einem Jahr schon bei Mario Strikers und als das Spiel erschienen ist, hat so gut wie keiner mehr Bock auf die Liga gehabt, oder alles total vergessen. Deshalb hab ich mich bei dieser "Team-Liga" gar nicht angemeldet.
Bin auch genervt, von all den News, Umfragen,... und denke/fürchte, dass das jetzt parallel auch mit Mario Kart passiert, wobei das früher erscheint und nach dem Relase der größte Hype wahrscheinlich absinkt.

In unserm Forum sind heute 80% der Threads vom System und sogut wie alle total sinnlos :S !

Zurück