• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

probleme mit der seite.

Lord-Yuan

Bekanntes Gesicht
Hey leutz ich habe ien problem unter dem meine aktivität in diesem forum erheblich leidet.

Wenn ich etwas poste oder ein neues thema erstelle etc. hängt sich bei mir nicht nur die Seite sondern AOL komplett auf. Das ist bei jedem zweitem post so.

Es stresst natürlich extrem wenn man in 5 threads postet und AOL 5 mal neu starten kann :rolleyes:

Kann mir wer helfen?

1.) Ich bin das was man einen noob nennt wenns an den PC geht also wär ich euch verbunden wenn ihr mir etwäige Problemlösungen so erklärt das ichs verstehe^^.

2.) Aol ist scheiße und such dir nen neuen Anbieter hilft mir wenig und ich werde das auch nicht tun nur weil eine einzige meiner Stamm seiten streikt.

Ich bin dankbar für jede hilfe.

mfg luke :-D

btw: nach dem ich dieses thema aufgemacht habe bin ich auch rausgeflogen. :rolleyes: . nehmt mir rechtschreibfehler nicht übel ich schreibe grade in eile. Danke

Welche AOL-Version hast du denn?

Vielleicht hilft ja ein Update!

Ansonsten surf doch einfach mit dem Internet Explorer, der sollte auch irgendwo auf deinem PC sein...

Der AOL-Browser ist der schlimmste Browser überhaupt. Ich hab den genau einen Tag genutzt und dann nie wieder weil er dauernd abgestürzt ist. Nimm Firefox oder so, ist viel besser.

Ich habe die version 9.0.

Über den explorer geh ich nicht so gerne, denn ich hatte mal nen trojaner der diesen auf irgend eine weise benutzt hat..<---schlechte Erfahrung mit dem Ding...

mfg und danke

Internet Explorer würde ich ganz abraten!!! Grauenvoll!!!
Firefox 2 ist auch nicht wirklich verbessert worden :schnarch:

was rede ich da ^^

ShyGuy2 am 12.07.2007 20:29 schrieb:
Internet Explorer würde ich ganz abraten!!! Grauenvoll!!!
Firefox 2 ist auch nicht wirklich verbessert worden :schnarch:

was rede ich da ^^

Der IE ist nicht wirklich gut, aber besser wie der AOL browser.
Firefox ist der beste Browser der Welt. Eine kleine Alternative wär noch der Opera Browser. ;)

Du solltest (wie auch meine Vorredner schon meinten ;) ) wirklich den Browser wechseln.

Im Grunde genommen ist der Internet Explorer am unsichersten, da die meisten User den benutzen und daher die meisten Viren/Trojaner für dieses Ding geschrieben werden.

Jedoch hängt die Sicherheit auch extrem viel von den Updates und den Einstellungen ab.

Sprich: Firefox und der Internet Explorer können beide schon alleine durch Einstellungen (und Updates!) ziemlich sicher gemacht werden, bei beiden bleibt ein kleines Restrisiko, was beim Internetexplorer minimal größer ist, da es für ihn mehr Viren/Trojaner gibt ;) .

Ich persönlich benutze lieber Firefox, mir gefällt das Layout/die Aufmachung besser, außerdem gibt es für den Firefox mehr Erweiterungen. Dafür hingegen sind die meisten Seiten für den Internet Explorer optimiert, man bekommt aber in der Regel keine Schwierigkeiten mit dem Firefox.
Jedoch ist die Wahl zwischen Firefox und Internet Explorer eigentlich eine Sache des Geschmacks.

Sprich, alles kurz zusammengefasst:
Der Internet Explorer und Firefox nehmen sich nicht viel, du solltest beide mal ausprobieren, und dann schaun, welcher dir dann besser gefällt ;) .

Wenn du dich für den Internet Explorer entscheiden solltest, dann hol dir XpAntiSpy, da sonst der Internet Explorer (ich weiß nicht wie es unter Xp ist, unter Vista ist es auf jeden Fall...) eventuell Daten an Microsoft sendet, was du sicherlich nicht unbedingt willst. Das Programm solltest du so oder so am besten einmal ausführen, egal welchen Browser du benutzt ;)
Es gibt eine Vista und eine Xp-Version, sie heißen aber beide XpAntiSpy.

Und eine Firewall wie z.B. ZoneAlarm solltest du auch am besten benutzen, um dich besser zu schützen. (Diese Version ist nur für Xp, eine Vista Version gibt es, wenn du die Seite auf Englisch stellst, da es die noch nicht in Deutsch gibt).

Ich benutze den AOL-Browser schon seit Jahren ohne Probleme, aber:

Ich nehme mir auch schon seit Jahren vor, auf Firefox umzusteigen. ;)

2 mögliche Ursachen für die von dir beschriebenen Ursachen:
1. Benutzt du AOL 9.0? Wenn nicht, könntest du dir die Software kostenlos herunterladen, falls du AOL wirklich behalten möchtest, wovon wir dir abraten.
2. Besitzt dein Rechner nur sehr wenig Arbeitsspeicher, z.B. 128 MB? Dann könnte er mit dem AOL-Browser etwas überfordert sein, da dieser durch seine Begleitprogramme wie z.B. AOL Connectivity Service oder AOL TopSpeed relativ resourcenhungrig ist. Firefox wäre dies u.U. jedoch auch.

Zurück