• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro Evolution Soccer 5

Wie kann man denn das beeinflussen?! Wenn man auf Statistik Matches geht, dann Spielt man doch auf Statistik und kann doch nicht die Zählung beeinflussen?! Oder habe ich was nicht richtig verstanden?!

championofnorrath am 11.11.2005 16:12 schrieb:
DMM am 11.11.2005 15:57 schrieb:
Oder habe ich was nicht richtig verstanden?!
Das hast du verstanden...
Ich meinte, dass wir ein Match so lange spielen bis einer gewonnen hat, also wenns sein muss bis zum Elferschießen...

Aber ist es nicht so, dass es bei der Zählung nur die 90 Minuten zählen?
Also ich habe bis jetzt auch immernoch Elfmeterschießen gehabt, aber wir haben in der Statistik trotzdem noch Unentschieden mit drin!?

Zocker_ am 13.11.2005 12:27 schrieb:
championofnorrath am 11.11.2005 16:12 schrieb:
DMM am 11.11.2005 15:57 schrieb:
Oder habe ich was nicht richtig verstanden?!
Das hast du verstanden...
Ich meinte, dass wir ein Match so lange spielen bis einer gewonnen hat, also wenns sein muss bis zum Elferschießen...

Aber ist es nicht so, dass es bei der Zählung nur die 90 Minuten zählen?
Also ich habe bis jetzt auch immernoch Elfmeterschießen gehabt, aber wir haben in der Statistik trotzdem noch Unentschieden mit drin!?
Echt?
Ich hab erst 3 Statistik Matches gespielt und es is nach 90 Minuten noch nie Unentschieden gestanden...

Boysetsfire am 08.11.2005 13:51 schrieb:
Hallo erstmal

Also ich bin von PES5 mehr als entäuscht

1. Z.B. Wenn ich mit Real gegen Chelsea in der Meisterliga spiel ist das Stadion nicht mal halb gefüllt, was soll das??
2. Spieler erschöpfen sich dermassen schnell das mann meinen kann es wären überhaupz keine Fussballprofis
3. Der Schiri pfeipft wirklich aber wirklich jeden Scheiss, Mann darf nicht mal an seinen Gegenspieler ankommen
4. Wieso gibts bei PES5 überhaupt noch Manschaftsstärken, für mich is da drin jeden Manschaft gleich stark
5. Mache Spielerwerte sind ja echt zum weinen, bei Ronaldinho z.b. der Freistoss wert, echt der Hammer, für mich is Ronaldinho einer der besten Freistosschützen überhaupt und dann dieser Wert, ich kenn bei spieler eh fast keine unterschiede, sind ja alle gleich schnell und gleich stark

Also bitte 93% sind ja total übertieben, Spiel bislang jeden Teil der PES serie und war bislang von jedem einfach begeistert! Aber der 5. Teil entäuscht mich sehr stark.

Danke und tschüss
Werde mir den 4. Teil wieder kaufen, Is für mich der beste...

Und wer ein Lösungsbuch zu PES5 braucht der tut mir jetzt schon Leid :B
1,4,5 sind absolut lächerlich
zu2. stimmt
zu3. stimmt
:B

Ist das normal das behim online spielen bei allen spielern dein nick üner dem kopf steht? kann man das irgendwo deaktivieren?

Is auf jeden fall normal, dass der Nick über den Köpfen steht!
Ich weiß aber nicht wie man das deaktivieren kann! ;(

Nennt mir mal ein paar paar Spieler die in der Meisterliga richtig gut werden!
Am besten nennt ihr mir den Namen, Postion und Nationalität!

CHASCHGIIYI am 14.11.2005 20:27 schrieb:
Ist das normal das behim online spielen bei allen spielern dein nick üner dem kopf steht? kann man das irgendwo deaktivieren?

Ich hab ne Lösung für dein Problem:
du musst während du spielst auf"Spielereinstellungen" im Pause-Menü, dann auf "Kreis" drücken! anschließend kannst du wählen was über den Köpfen deiner Spieler steht(Standart.....)!

matze008 am 20.11.2005 17:55 schrieb:
Nennt mir mal ein paar paar Spieler die in der Meisterliga richtig gut werden!
Am besten nennt ihr mir den Namen, Postion und Nationalität!

Yeste FMF, LF, (ESP)
Robinho OMF/FS, RF (BRA)
Nacho Novo MS, RF, (ESP)

Oder suchst du nur nach Talenten?

Es kommt mir hier so vor als wären alle PES5 Verrückten zu einem anderem Forum abgewandert!

Hatte heute so ein geiles und krasses spiel gegen nen Kumpel.
4:4 nach verlängerung, dann hab ich im Elf Meter schiessen gewonnen, aber das spiel war so anstrengend.
Ich liebe dieses Spiel im Multiplayer :X

assman am 23.11.2005 17:23 schrieb:
Hatte heute so ein geiles und krasses spiel gegen nen Kumpel.
4:4 nach verlängerung, dann hab ich im Elf Meter schiessen gewonnen, aber das spiel war so anstrengend.
Ich liebe dieses Spiel im Multiplayer :X

Stimmt im Multiplayer kann nichts dieses spiel schlagen!
Aber als Einzelspieler....
Ich mein es macht ja schon spaß ein paar matches gegen die cpu auf stufe 5 oder 6 zu spielen.
Aber mir fehlt irgendwie die motivation zum 376 mal (ich weiß die zahl ist übertrieben) ne neue Meisterliga anzufangen.
In PES 4 hab ich noch gern den ML modus getockt aber da war ja auch noch Hansa in der ersten liga und so im Spiel.... :(

Ich hab eine PStwo slimline mit integtriereten Netzwerkadapter!
Außerdem hab ich PES5 ein 8MB Memory Card und einen PC mit ner 1000 flat Rat von T-Online 6.0!Stimmt das jetzt, dass wenn ich online spielen möchte ich nur noch ein Crossoverkabel brauch, das ich dann in der Netzwerkkarte meines PC und im Netzwerkanschluss meiner PS2 anstecke und schon kann ich PES5 ohne Registrierung online spielen kann?

myzzery am 26.11.2005 23:24 schrieb:
Milan ist so elendig scheiß verbuggt gemacht...
ich hasse PES5 wenn ich gegen den Verein spiele :pissed:
Aber wenn ich selber mit Milan spiel, bring ich nichts zusammen! Ich empfehle mal Manchester! Mit ManU kann man ein perfektes Passpiel aufziehen! Die Aufstellung und Formation ist spitze! Und Van Nistelrooy trifft in jedem Spiel....

championofnorrath am 27.11.2005 18:50 schrieb:
myzzery am 26.11.2005 23:24 schrieb:
Milan ist so elendig scheiß verbuggt gemacht...
ich hasse PES5 wenn ich gegen den Verein spiele :pissed:
Aber wenn ich selber mit Milan spiel, bring ich nichts zusammen! Ich empfehle mal Manchester! Mit ManU kann man ein perfektes Passpiel aufziehen! Die Aufstellung und Formation ist spitze! Und Van Nistelrooy trifft in jedem Spiel....
ICh komme mit Inter ganz gut zurecht, ebenfalls mit Barça

Allerdings spiel ich nächsten monat in nem turnier mit, wo leider nur mit nati manschaften gespielt werden, und man muss mit 8 verschiedenen Spielen...

also wird jetzt vor allem mit nati teams trainiert

Zurück