• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro Evolution Soccer 5

bei pes 4 habe ich mal internet ein savefile von allen orginal spielern und teams gefunden! konne es dan mit dem x port rüberkopieren! gibt es sowas auch schon für teil 5?

Na die PES5 Begeisterung lässt jetzt aber auch schon nach!*g*

Mit welcher Aufstellung spielt ihr denn immer so?(4-4-2, 4-3-3, .....?)

myzzery am 26.11.2005 23:24 schrieb:
Milan ist so elendig scheiß verbuggt gemacht...
ich hasse PES5 wenn ich gegen den Verein spiele :pissed:

Was meinst du genau damit? Ich habe in der WEFA-Meisterschaft gegen die gespielt und locker 1:0 und 3:0 gewonnen. Komm allerdings mit Juve überhaupt nicht klar. :| Bin schon froh wenn ich gegen die überhaupt mal n Torschuss zustande bringen kann. :B

Interessant! und welche besonderen Einstellungen nehmt ihr dann noch vor?
Also Manndeckung, ....?

championofnorrath am 27.11.2005 18:50 schrieb:
myzzery am 26.11.2005 23:24 schrieb:
Milan ist so elendig scheiß verbuggt gemacht...
ich hasse PES5 wenn ich gegen den Verein spiele :pissed:
Aber wenn ich selber mit Milan spiel, bring ich nichts zusammen! Ich empfehle mal Manchester! Mit ManU kann man ein perfektes Passpiel aufziehen! Die Aufstellung und Formation ist spitze! Und Van Nistelrooy trifft in jedem Spiel....
Um das gehts nicht, aber es is einfach ein Bug wie unrealistisch die Stärken doch verteilt worden sind.
Mir ists bewusst das ManU ein gutes Team hat, trotzdem spiel ich nur mit
Ajax und den Niederlanden (seit PES1 auf der PS1)
Wir haben da bei uns so ne Art Regel, also man ist mehr oder weniger der Coach des Teams , und man muss z.B. auch für Misserfolge gerade stehn.

D.h.Wenn zwei Spiele, (Länge 15 Minuten Difficulty 6) mit einer Tordifferenz von mindestens -8 ausgehen d.h. z.b. 4:0/4:0 oder 7:0/0:1 muss man den Verein bzw. das Nationalteam verlassen., aber NUR wenn auch beide Spiele mit der Tordifferenz von -8 verloren gegangen sind, also bei einem 8:0/0:0 oder einem
12:0 0:4 ist man noch im Team.

Wenn man also geshootet wird (jo so nennt sich das)
darf man mit diesem Team bis zum Release des nächsten Teils nicht mehr zocken, zumindest bei offiziellen Spielen d.h. beim wöchentlichen Turnier, oder bei FS im Multiplayer. Bei FS gegen CPUs kann mans sowieso nicht überwachen.
ABER man kann natürlich auch von der CPU geshootet werden (wenn man saich extrem blöd anstellt)

Also is wirklich eine geile Regel (find ich), bin ja auch zum glück noch nie geshootet worden seit ich zocke, und hab schon 4 leute geshootet *g*
:B :finger:

Najo trotzdem is Milan verbuggt^^

greetz
:B

matze008 am 05.12.2005 18:02 schrieb:
Interessant! und welche besonderen Einstellungen nehmt ihr dann noch vor?
Also Manndeckung, ....?

Ansonsten stell ich nichts besonderes ein (viel zu faul), nur halt mal bei den Schnelleinstellungen wenn was dementsprechend notwendig ist, z. B. ANGRIFF! =)

Sorry das ich dich jetzt aus deinem Illusionen Wach mache, aber so welche Tore habe ich schon 100x geschossen. Wie wäre es denn mal mit nem 38 Meter Freistoss von Roberto oder einer direkten Ecke ?!

Tut mir Leid, nur ich bin besseres gewohnt. Ich würde gerne mal ein paar Tore Online stellen. Nur von der Playse aus auf dem PC ist nicht so einfach...

DMM am 20.12.2005 17:01 schrieb:
Sorry das ich dich jetzt aus deinem Illusionen Wach mache, aber so welche Tore habe ich schon 100x geschossen. Wie wäre es denn mal mit nem 38 Meter Freistoss von Roberto oder einer direkten Ecke ?!

Tut mir Leid, nur ich bin besseres gewohnt. Ich würde gerne mal ein paar Tore Online stellen. Nur von der Playse aus auf dem PC ist nicht so einfach...

Dem schließe ich mich an. In der realität vielleicht ein feines Ding aber bei Pro 5 macht man solche Tore, gerade nach Ecken, ziemlich häufig.

Kewell am 20.12.2005 17:10 schrieb:
DMM am 20.12.2005 17:01 schrieb:

Dem schließe ich mich an. In der realität vielleicht ein feines Ding aber bei Pro 5 macht man solche Tore, gerade nach Ecken, ziemlich häufig.
Warum glaubt ihr wohl, hab ich das hier geschrieben?:
Bei der PC Version leider bis jetzt mein einziges schöneres Tor...
Sobald mir mehr schönere gelungen sind, post ich sie...

Ich spiele Pro Evo seit Teil2 auf der Playsi und habe auch schon sehr viele geile Tore geschossen (Del Piero hat's einfach drauf... ;) ), aber wie du, DMM, schon gesagt hast, ist es schwierig Playsi Replays auf den PC zu bekommen...
Und ich spiele PES erst seit 2 Wochen auf dem PC und das auch nur sehr selten...jetzt ist mal die PSP Version dran....

Und ihr habt auch recht: Volley-Tore nach Ecken sind sehr häufig und somit wirklich keine Besonderheit, aber ich spiel die PC Version hauptsächlich nur wegen den Replays und da wollte ich halt einfach ein schöneres posten...

Ihr seid Fußballfans? Dann schaut mal in den Wett-Thread rein -> Signatur!

Und ich spiele Pro Evo und seine Vorgänger schon seit international superstar soccer auf dem Super Nintendo und habe auch sonst alles an Pro Evo gezockt was es gibt oder gab.

Del Pierro ?!

Wenn einer überzeugt dann Eto oder Adriano !

Aber es kommt auch immer drauf an wie jeder mit seinen Leuten zurecht kommt. Ich brauche Schnelligkeit, Schusskraft, Schussgenauigkeit und Dribbelgeschwindigkeit.

Ich habe die Werte von Del Pierro nicht im Kopf aber seine Dribbelgeschwindigkeit oder Schnelligkeit kann nicht so dolle sein (vielleicht gerade so im gelben bereich) , sonst hätte ich sie im Kopf.

DMM am 20.12.2005 18:27 schrieb:
Und ich spiele Pro Evo und seine Vorgänger schon seit international superstar soccer auf dem Super Nintendo und habe auch sonst alles an Pro Evo gezockt was es gibt oder gab.
Steigert es dein Selbtsbewusstsein, uns hier zu zeigen, wie lange du schon ISS bzw. PES spielst?... :rolleyes:

Nein, Del Piero ;) :finger:

Wenn einer überzeugt dann Eto oder Adriano !
Glaubst du, ich würde jemals mit Barca, Inter(!), Kamerun oder dem faden Brasilien?
Bei den Nationalteams kommt sowieso nur England in Frage...

Ich habe die Werte von Del Pierro
Piero
Schnelligkeit kann nicht so dolle sein
Und was hat Schnelligkeit mit schön geschossenen Toren zu tun?

Aber sowieso: Kann es dir nicht scheißegal sein, mit welchen Spielern ich am liebsten Spiel?
Wenn man jedes Vereinsmatch mit Juve spielt, kommt man an Del Piero nicht vorbei und wird wohl kaum mit andren Spielern schöne Tore schießen.. außer Nedved, der Weitschuss-Schreck meines Bruders ("Nein! Lasst den Nedved nicht schießen!!! Nein!!....")

Zurück