StillersSportfreund am 04.11.2005 15:39 schrieb:
Ich habs auch und ich finds klasse und blablabla... schenk ich mir mal.
Ich würde mal gern was zu den Deppen sagen, die meinen, sie wären die Größten und benötigen das Lösungsbuch nicht:
Erstmal: Das Lösungsbuch ist eines der besten, was je für ein Videospiel erschienen ist. Es hilft Anfänger sowohl PROFIS. Warum Profis dick? Weil sich hier einige denken, sie wären welche, in Wirklichkeit aber absolut nichts auf die Reihe kriegen und tatsächlich behaupten die Schwierigkeitsstufe sechs Sterne wäre am schwersten zu schlagen. Allein das sagt schon alles über euch aus, Jungs. Wobei ich euch auch nicht mal abnehme, ob ihr auch wirklich so spielt. Aber wie gesagt, es ist der größte Mist zu behaupten, man bräuchte dieses Buch nicht, ohne überhaupt einmal den Wälzer in der Hand gehalten zu haben.
Hier einen auf dicke Hose machen und bei McDonalds nicht mal einen Cheeseburger bestellen können...
Also Leute: Kauft euch dieses Buch! Es bringt jede Menge Dinge über die Unterschiede zu Teil 4 (davon gibt es ja bekanntlich ordentlich viel) in Erfahrung. Es hilft ungemein das eigene Spiel zu optimieren.
Achja... und der besagte Meisterliga-Spieler heißt nicht Bolniek, sondern Boniek (ich hab nicht geguckt, würde mich aber nicht wundern, wenn das von einer dieser Intelligenzen hier kam). Ehemaliger polnischer Nationalspieler, der unter anderem 1982 in Spanien ein tolle WM spielte.
StillersSportfreund
So...und jetzt atme ganz tief durch, leg dich hin, nimm einen Schluck Wasser und ne Aspirin dazu....
Ich weiß nicht, was du dir beim verfassen dieses Posts gedacht hast, wenn du überhaupt dabei gedacht hast...
Es gibt welche, die das Spiel nicht so gut beherrschen und welche, die super damit klar kommen! Und die einen brauchen das Lösungsbuch und die andren nicht! Warum kannst du das nicht einsehen?
Ich spiele PES seit Teil 2 und hatt anfangs bei jedem Teil kleine Probleme, die sich nach eingen Matches aber gleich wieder legten!
So auch bei PES5! Aber trotzdem brauch ich kein Lösungsbuch für 15€! Ich hab mich bei jedem PES Teil bis zum allerhöchsten Schwierigkeitsgrad hoch gespielt und werde das auch beim neuen Teil selber machen und schaffen! Ich brauch kein Lösungsbuch, um die Feinheiten des Gameplays zu entdecken - die entdeckt man auch nach einer Meister Liga Saison!
Es gibt halt welche, die ne große PES Erfahrung mit sich bringen und kein Lösungsbuch brauchen! Sie das doch ein!
Du tust ja so, als würde jeder diese Buch brauchen, wahrscheinlich auch die PES League - Stars...
Es ist schön, wenn dich dieses Buch zufriedenstellt und hilft, aber es gibt halt welche, die es nicht brauchen...
Und warum sollten hier welche lügen und meinen sie spielen mit 6 Sternen? Es gibt tausende "6 Sterne Spieler"! Kommst du nicht klar damit, dass tausende andre ohne Lösungsbuch klarkommen? Merke dir: Es wird immer welche geben die besser sind als du...
Ich hab den Sinn deines Posts noch immer nicht ganz erkannt...
Vielleicht weil es keinen gibt..
Oder du einfach zu müde vom Lösungbuch-studieren warst, sodass du keinen vernünftigen Post schreiben konntest...
Und dein letzter Absatz (der mit diesem Polen) zeigt gnadenlos wie naiv und was du für ein Kiddie bist...
PS: Um mich deinem Niveau anzupassen: Sportfreunde Stiller sind scheiße