• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro Evolution Soccer 5

matze008 am 03.11.2005 09:30 schrieb:
Brauche hilfe beim Meisterligamodus!
Ich such mir da immer mein Team aus und dann stellt der Computer automatisch zufällig irgendwelche Teams einda zu in die Liga! Ich will aber selbst wählen welche Gegner in der Liga mitspielen!
Wie kann ich also selbst wählen welche Teams in der Meisterliga(Division 1und 2) mitspielen???

Danke fürs Klauen der Antworten auf meine Frage :finger:

DMM am 04.11.2005 09:49 schrieb:
Habt ihr schon versucht selber Schuhe zu Editeiren?! Da gibt es eine Überraschung! Also wenn das mal nicht insgeheim geplant war.

Wirklich ein Knaller! Ich gehe also auf Schuhe edieren und dann kam die große Überraschung, eine Sensation!!! Ich konnte doch tatsächlich Schuhe edieren, WAHNSINN!!

Was soll denn da sein? :)

Ich habs auch und ich finds klasse und blablabla... schenk ich mir mal.

Ich würde mal gern was zu den Deppen sagen, die meinen, sie wären die Größten und benötigen das Lösungsbuch nicht:

Erstmal: Das Lösungsbuch ist eines der besten, was je für ein Videospiel erschienen ist. Es hilft Anfänger sowohl PROFIS. Warum Profis dick? Weil sich hier einige denken, sie wären welche, in Wirklichkeit aber absolut nichts auf die Reihe kriegen und tatsächlich behaupten die Schwierigkeitsstufe sechs Sterne wäre am schwersten zu schlagen. Allein das sagt schon alles über euch aus, Jungs. Wobei ich euch auch nicht mal abnehme, ob ihr auch wirklich so spielt. Aber wie gesagt, es ist der größte Mist zu behaupten, man bräuchte dieses Buch nicht, ohne überhaupt einmal den Wälzer in der Hand gehalten zu haben.
Hier einen auf dicke Hose machen und bei McDonalds nicht mal einen Cheeseburger bestellen können...

Also Leute: Kauft euch dieses Buch! Es bringt jede Menge Dinge über die Unterschiede zu Teil 4 (davon gibt es ja bekanntlich ordentlich viel) in Erfahrung. Es hilft ungemein das eigene Spiel zu optimieren.

Achja... und der besagte Meisterliga-Spieler heißt nicht Bolniek, sondern Boniek (ich hab nicht geguckt, würde mich aber nicht wundern, wenn das von einer dieser Intelligenzen hier kam). Ehemaliger polnischer Nationalspieler, der unter anderem 1982 in Spanien ein tolle WM spielte.

StillersSportfreund

Aha, du scheinst ja überhaupt nicht von dir überzeugt zu sein oder?!
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, ob man weiß wie ein Spieler heißt oder ob man sich vielleicht verschrieben hat oder wie auch immer. Was soll man mit einem Lösungsbuch wenn man das Game auch so wunderbar Spielen kann. Ich für meinen Teil zu mindestens brauche so etwas nicht. Meine Jungs und ich waren Spielen die Pro Evo reihe schon echt lange und glaube mir, das wir aus Erfahrung sprechen wenn wir sagen echt lange. Falls du so ein Buch brauchst und nur so die Unterschiede zu 4 merkst dann tut es mir Leid aber ich glaube wer sich mit Pro Evo wirklich auskennt der braucht kein Buch zum Game.

Schon mal daran gedacht warum es vorher zu den anderen Teilen noch kein Buch gab?! Aber da du ja so ein Intelligenz Bolzen bist, wirst du ja von alleine drauf kommen.

Ach ja, ich gebe dir auch 2 Cheesburger (die ich ganz alleine bestellt habe)damit du mir mal das Buch ausleihst.

@StillersSportfreund „Deppen“

Was fällt Dir eigentlich ein, irgendwelche Meinungen breit zu latschen obwohl Du keine Ahnung davon hast, wer wir sind oder wie wir spielen??? Der „Größte“ bin ich nicht, ich denke dass sind die wenigstens!

Ich mache mein Spiel selber (Taktiken & Co), ich spiel auch schon seit ISS und beherrsche das Spiel ganz gut!

Aber wirklich, was soll denn so tolles drinstehen? Ich habe noch kein einziges Lösungsbuch, brauch auch keins!

StillersSportfreund am 04.11.2005 15:39 schrieb:
Es wäre schön gewesen, wenn du, anstatt hier irgendwelche Leute zu beleidigen, auch mal ein paar Gründe aufgezählt hättest, was in dem Buch so tolles drinsteht. Ich überlege auch es mir zuzulegen, muss aber sagen, dass ich in den Seiten, die es auf der Verlags-Homepage kostenlos zum Download gibt, nicht wirklich was gefunden habe was mich nun zu einen besseren Pro5-Spieler machen würde.

Sword4 am 05.11.2005 11:16 schrieb:
Ich kann Fußball-Games nicht leiden. Denkt hier noch jemand so?

Das gibt´s überall, Ja!!! Finde ich ein bisschen sinnlos, dein Beitrag.

Aber nochmal zu DMM, wegen den Schuhen edieren... Was soll denn da so überraschend sein?

Ich hab die Schuhe editiert und nix besonderes festgestellt! ;(
Also jetzt rausmit dem Geheimnis, was ist wenn man bei dir
die Schuhe editiert? :oink:

StillersSportfreund am 04.11.2005 15:39 schrieb:
Ich habs auch und ich finds klasse und blablabla... schenk ich mir mal.

Ich würde mal gern was zu den Deppen sagen, die meinen, sie wären die Größten und benötigen das Lösungsbuch nicht:

Erstmal: Das Lösungsbuch ist eines der besten, was je für ein Videospiel erschienen ist. Es hilft Anfänger sowohl PROFIS. Warum Profis dick? Weil sich hier einige denken, sie wären welche, in Wirklichkeit aber absolut nichts auf die Reihe kriegen und tatsächlich behaupten die Schwierigkeitsstufe sechs Sterne wäre am schwersten zu schlagen. Allein das sagt schon alles über euch aus, Jungs. Wobei ich euch auch nicht mal abnehme, ob ihr auch wirklich so spielt. Aber wie gesagt, es ist der größte Mist zu behaupten, man bräuchte dieses Buch nicht, ohne überhaupt einmal den Wälzer in der Hand gehalten zu haben.
Hier einen auf dicke Hose machen und bei McDonalds nicht mal einen Cheeseburger bestellen können...

Also Leute: Kauft euch dieses Buch! Es bringt jede Menge Dinge über die Unterschiede zu Teil 4 (davon gibt es ja bekanntlich ordentlich viel) in Erfahrung. Es hilft ungemein das eigene Spiel zu optimieren.

Achja... und der besagte Meisterliga-Spieler heißt nicht Bolniek, sondern Boniek (ich hab nicht geguckt, würde mich aber nicht wundern, wenn das von einer dieser Intelligenzen hier kam). Ehemaliger polnischer Nationalspieler, der unter anderem 1982 in Spanien ein tolle WM spielte.

StillersSportfreund

So...und jetzt atme ganz tief durch, leg dich hin, nimm einen Schluck Wasser und ne Aspirin dazu....
Ich weiß nicht, was du dir beim verfassen dieses Posts gedacht hast, wenn du überhaupt dabei gedacht hast...;)

Es gibt welche, die das Spiel nicht so gut beherrschen und welche, die super damit klar kommen! Und die einen brauchen das Lösungsbuch und die andren nicht! Warum kannst du das nicht einsehen?

Ich spiele PES seit Teil 2 und hatt anfangs bei jedem Teil kleine Probleme, die sich nach eingen Matches aber gleich wieder legten!
So auch bei PES5! Aber trotzdem brauch ich kein Lösungsbuch für 15€! Ich hab mich bei jedem PES Teil bis zum allerhöchsten Schwierigkeitsgrad hoch gespielt und werde das auch beim neuen Teil selber machen und schaffen! Ich brauch kein Lösungsbuch, um die Feinheiten des Gameplays zu entdecken - die entdeckt man auch nach einer Meister Liga Saison!

Es gibt halt welche, die ne große PES Erfahrung mit sich bringen und kein Lösungsbuch brauchen! Sie das doch ein!
Du tust ja so, als würde jeder diese Buch brauchen, wahrscheinlich auch die PES League - Stars...

Es ist schön, wenn dich dieses Buch zufriedenstellt und hilft, aber es gibt halt welche, die es nicht brauchen...

Und warum sollten hier welche lügen und meinen sie spielen mit 6 Sternen? Es gibt tausende "6 Sterne Spieler"! Kommst du nicht klar damit, dass tausende andre ohne Lösungsbuch klarkommen? Merke dir: Es wird immer welche geben die besser sind als du...

Ich hab den Sinn deines Posts noch immer nicht ganz erkannt...
Vielleicht weil es keinen gibt..;)
Oder du einfach zu müde vom Lösungbuch-studieren warst, sodass du keinen vernünftigen Post schreiben konntest...

Und dein letzter Absatz (der mit diesem Polen) zeigt gnadenlos wie naiv und was du für ein Kiddie bist...

PS: Um mich deinem Niveau anzupassen: Sportfreunde Stiller sind scheiße :finger:

schaut mal da vorbei: http://www.konami-pesleague.de/forum/index.php?sid=29a737227f9ad69591f176b279e696e6
ein Forum nur über Pes5! Einfach genial! Ich heiß dort übrigens "dag"!

matze008 am 06.11.2005 17:45 schrieb:
schaut mal da vorbei: http://www.konami-pesleague.de/forum/index.php?sid=29a737227f9ad69591f176b279e696e6
ein Forum nur über Pes5! Einfach genial! Ich heiß dort übrigens "dag"!
PES Foren sind in Zeiten des Internets keine Besonderheit...
Hab mich grad angemledet! Heiße "Pro Evo Pro" - ja ja, mir fiel nichts bessres ein...

könntet ihr bitte mal endlich etwas über den Onlinemodus rausrücken? Wie ist das umgesetzt und wie sind die Verbindungen? Flüssig, etc.?
Ich spiele mit dem Gedanken es zu holen, weil es immerwieder Fun macht zu zocken, sowohl alleine als auch mit Kumpels. Aber ich hab seit gut nem Jahr kein Game mehr geholt :P Und wenn ich mir nach PES und PES 2 jetzt auch noch DEN Teil kaufe, dann mitunter nur wegen dem Onlinemodus... also bitte: Wie ist der?

LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

edit: Habs jetzt ne Seite vorher gefunden aber ein wenige mehr geschmückt fände ich janz toll. Wie es sich anhört, soll es ja größtenteils flüssig laufen..

RhYmE am 07.11.2005 13:16 schrieb:
könntet ihr bitte mal endlich etwas über den Onlinemodus rausrücken? Wie ist das umgesetzt und wie sind die Verbindungen? Flüssig, etc.?
Ich spiele mit dem Gedanken es zu holen, weil es immerwieder Fun macht zu zocken, sowohl alleine als auch mit Kumpels. Aber ich hab seit gut nem Jahr kein Game mehr geholt :P Und wenn ich mir nach PES und PES 2 jetzt auch noch DEN Teil kaufe, dann mitunter nur wegen dem Onlinemodus... also bitte: Wie ist der?

LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

edit: Habs jetzt ne Seite vorher gefunden aber ein wenige mehr geschmückt fände ich janz toll. Wie es sich anhört, soll es ja größtenteils flüssig laufen..

Nach nunmehr über 100 Online-Matches kann ich sagen, dass ein Großteil der Spiele flüssig lief. Oft kommt es aber vor, dass eine Halbzeit etwas stärker ruckelt und die andere Hälfe dann wieder wie Butter über den Bildschirm flimmert. Das stört schon irgendwie, kann mir den immensen Spaß den dieses Spiel online macht jedoch auch nicht vermiesen. :X
Wenn du noch irgendwelche speziellen Fragen zum Online-Modus hast, immer her damit! :-D

Ian442 am 05.11.2005 14:20 schrieb:
Sword4 am 05.11.2005 11:16 schrieb:
Ich kann Fußball-Games nicht leiden. Denkt hier noch jemand so?

Das gibt´s überall, Ja!!! Finde ich ein bisschen sinnlos, dein Beitrag.

Aber nochmal zu DMM, wegen den Schuhen edieren... Was soll denn da so überraschend sein?

Hy, sorry. War am We voll verhindert. Mit ein wenig hin und her kann man sich super nen Puma King und nen Nike Schuh zusammen basteln. Aber der Nike Schuh sieht so was von Original aus. Das kann kein zufall sein.

Probiere mal aus, wenn du hilfe brauchst sag bescheid.

Zurück