• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro Evolution Soccer 5

dark-shadow1991 am 25.03.2006 22:18 schrieb:
matze008 am 23.03.2006 14:19 schrieb:
Hey Jungs*altenthreadvonmirwiederrauskram*

Mit welchen Mannschaften zockt ihr gerade so?

Wer von euch spielt jetzt online?

Also 1. ne weltlige mit saudi-arabien (diese mannschaft haben ein kolleg und ich editiert und jeden spieler zu einem feind von uns gemacht. zuerst wollten wir uns über sie lustig machen, dann spielten wir mit ihnen und es machte so spass, dass wir gleich ne liga begannen :-D )

und 2. ne spanische liga mit barcelona.. da gibts keine spannende geschichte zu ;)

online spiele ich pes5 nie eigentlich...

ML mit dem VfB Stuttgart. Online mit Frankeich!

Schreibt doch mal eure Onlinenicks rein, dann können wir mal spielen!

Ich bin zur Zeit mit dem Namen "Matzelinho" unterwegs und spiele mit Arsenal London!

matze008 am 20.04.2006 17:49 schrieb:

Ich bin zur Zeit mit dem Namen "Matzelinho" unterwegs und spiele mit Arsenal London!

Nach den Abiklausuren bekommst du von mir ne persönliche Einladung! :-D
Hab heute zur Ablenkung n bisschen offline gezockt (online reg ich mich immer zu sehr auf) und auf sechs Sternen 6:0 gegen Real gewonnen. An sich nichts besonderes, wenn ich nich schon nach 26 Minuten 5:0 geführt hätte! :-D

Kewell am 20.04.2006 19:27 schrieb:

Hab heute zur Ablenkung n bisschen offline gezockt (online reg ich mich immer zu sehr auf) und auf sechs Sternen 6:0 gegen Real gewonnen. An sich nichts besonderes, wenn ich nich schon nach 26 Minuten 5:0 geführt hätte! :-D

is bei mir auch oft so, dass ich in der ersten Halbzeit 4-5 Tore schieß und mir denk: "Hmm, das kann ja noch lustig werden" und in der zweiten Halbzeit keinen mehr reindrücke außer vlt. in den letzen 5 Minuten...

championofnorrath am 20.04.2006 19:37 schrieb:
Kewell am 20.04.2006 19:27 schrieb:

is bei mir auch oft so, dass ich in der ersten Halbzeit 4-5 Tore schieß und mir denk: "Hmm, das kann ja noch lustig werden" und in der zweiten Halbzeit keinen mehr reindrücke außer vlt. in den letzen 5 Minuten...

Ja, das haben die doch einprogrammiert. Ist auch realistisch...aber trotzdem scheiße. Ich will doch auch mal schön 10:0 oder so gewinnen. ;)

Zurück