• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro Evolution Soccer 5

Ich wollte das mal online zocken, aber es kam eine Fehlermeldung. Ich sollte das Gerät (Modem) überprüfen (oder so ähnlich)... Es war alles in Ordnung, habe danach mal Lockdown reingetan und es ging.

Was soll das eigentlich mit den Port- Einstellung sein, wenn man da online gehen will?

MfG

Ian442 am 22.10.2005 14:47 schrieb:
Ich wollte das mal online zocken, aber es kam eine Fehlermeldung. Ich sollte das Gerät (Modem) überprüfen (oder so ähnlich)... Es war alles in Ordnung, habe danach mal Lockdown reingetan und es ging.

Was soll das eigentlich mit den Port- Einstellung sein, wenn man da online gehen will?

MfG

Hat jetzt schon jemand online ohne Probleme spielen können?

matze008 am 15.10.2005 19:44 schrieb:
Kauft ihr euch dieses Game!
Und warum kauft ihr es euch bzw. nicht?

Das hier ist kein Thread der PES 5 mit
anderen Fußballgames vergleichen soll!
Also bitte nur über PES5 schreiben und
was ihr daran so gut bzw. schlecht findet!

Watn los?
SChreibtz mal wieder was!

matze008 am 26.10.2005 18:08 schrieb:
matze008 am 15.10.2005 19:44 schrieb:
Kauft ihr euch dieses Game!
Und warum kauft ihr es euch bzw. nicht?

Das hier ist kein Thread der PES 5 mit
anderen Fußballgames vergleichen soll!
Also bitte nur über PES5 schreiben und
was ihr daran so gut bzw. schlecht findet!

Watn los?
SChreibtz mal wieder was!

Wirklich wahr :-D

Erstmal finde ich den Traumstart von PES 5 TOLL!!! :-D

Was mich aber nervt bei den Game ist: Das während des Spiels keine Zuschauer zu sehen sind (Standarts ausgenommen) Drückt die Atmosphäre... Es kommt mir vor, als ob es längere Ladezeiten gib, vor allem vorm Spielbeginn.

Ansonsten: Alles TOP!!!

Ja, ich weiß auch nicht was das soll mit den Zuschauern. Echt komisch....

Was am meisten meiner Meinung nach her nervt, sind die Ladezeiten bei den Wiederholungen aber war das schon mal besser ?!?!?!

Ne, nicht wirklich !

Was ich auch gut finde: Das die Spieler bei einen Ball, der ins Aus kullert nicht so dumm dran kommen wie bei Teil 4, sondern den Ball ins aus gehen zu lassen. :]

Ich hab das jetzt auch so mitbekommen: Nach dem Spiel füllen sich die Balken bei alt und jung und wenn´s bei alt einen Balken voll hat, wird am Ende eins abgezogen. Nun, wenn ich aber bei den älteren Herren nicht drauf gehe, füllen sich keine Balken. Also, verschlechtern sie sich nicht. Kann das überhaupt stimmen? :confused:

zitat:Forza Juve! Forza Juve!
9 Spiele - 9 Siege
T: 18 GT: 2 Differenz: 16
Neuer Startrekord in der Geschichte der Serie A
FORZA JUVE! FORZA JUVE:zitat championsofnorrath

Ja alles schön und gut mit Juve,
aber sie ham gegen Bayern verloren!
Sie wurden in München deklassiert!*g*

matze008 am 30.10.2005 10:46 schrieb:
Bwahahahahahaha :B
Tja champion, das musste dir jetz wohl öfter anhören :-D

Pedaa am 30.10.2005 14:03 schrieb:
matze008 am 30.10.2005 10:46 schrieb:
Bwahahahahahaha :B
Tja champion, das musste dir jetz wohl öfter anhören :-D

Bloß weil Juve mal einen schlechten Tag hatte, gleich alles hoch zu jubeln ist falsch!

Wer ist denn dran Schuld, dass die anderen dt. Mannschaften im internationalen Wettbewerb abkacken?? FC Bayern...
Die kaufen die dr. Konkurrenz leer und labern dann wieder richtig schön.
(Ballack, Deisler, Ze Roberto, Lucio, Ismael, Frings (hatten))
www.antibayern.de

__
Es wäre aber schön wieder zu PES 5 zurück zu kommen...

Ian442 am 30.10.2005 16:17 schrieb:
]
Bloß weil Juve mal einen schlechten Tag hatte, gleich alles hoch zu jubeln ist falsch!
Danke! Genau das wollte ich hören! :top:
Aber irgendwie hakt es gerade bei Juve! Die an sich Weltklasse - Abwehr hat zurzeit große Probleme! Vor allem bei Flanken und Querpässe von den Seiten....
Nicht ohne Grund haben sie gestern 3:1(!) gegen Milan verloren! Und das genau vor dem CL Rückspiel gegen die Bayern! Ich hoffe sie finden wieder zur alten Form zurück!
Naja, trotzdem bleibt Juve eine der 5 besten Teams Europas und das wird in 20 Jahren nicht anders sein....

Ich finde, wir sollten einen Fußball - Diskussions Thread aufmachen....

Kurz zu PES5: Es ist sehr geil (wie erwartet)! Realistischer als je zuvor! Schiris nerven manchmal! Computer bekommt nie ne Karte! Weitschüsse sind besser! Animationen sind vom Feinsten (z.B. die "Spieler in Tornetz laufen" Animation)....
Zurzeit bin ich aber nur noch am editieren! Hab meinen Spaß am Wappen Editor gefunden! Wenn ich ne Digi Cam auftreiben kann, poste ich mal pics von meinen erstellten! Mein ManU Wappen ist z.B. genial....

Was für Modi spielt ihr eigentlich? Nur Nationalligen? Meister Liga? usw.

Ich spiel nur Meister Liga! Hab mit den PES Loser Kickern angefangen und bin schon Meister der 1. sowie der 2. Division! Spiele auf 3 Sternen, werd in der Saison - Pause den Schwierigkeitsgrad aber erhöhen! (hab mit 3 Sternen mal 7:2 gewonnen.....)

matze008 am 30.10.2005 17:43 schrieb:
Morgen bekomme ich per Post PES5!
Mit welchem Spielmodi soll ich beginnen?

Also zuerst würd ich mal ein paar Freundschaftsspiele machen - um ein Gefühl fürs game zu bekommen!
Was du dann machst, ist eigentlich egal! Mach was du willst!
Ich fang immer mit Meister Liga oder dem Editieren (Mannschaftsnamen, Stadien, Pokale, Turniere...) an! Ne normale Liga ist Vergleich zur Meister Liga recht fad IMO....

PS: Spielmodus = Einzahl / Spielmodi = Mehrzahl

Die Endungen kommen aus dem Lateinischen, in dem ein -us in der Einzahl ein -i in der Mehrzahl wird!

Mhmm...vielleicht sollte ich doch Lehrer werden...:-D

Ich habe erstmal Freundschaftsspiele gespielt, ediert, 2 kleine Turniere gemacht (Afrika & Co >gewonnen) damit ich mir "6 Sterne Schwierigkeitsgrad" kaufen kann und damit ich die "Meisterligazusammenstellung" bearbeiten kann. Jetzt bin ich nur noch im MeisterLiga- Mod drin :-D SUPER!

Ian442 am 31.10.2005 08:26 schrieb:

Ich habe erstmal Freundschaftsspiele gespielt, ediert, 2 kleine Turniere gemacht (Afrika & Co >gewonnen) damit ich mir "6 Sterne Schwierigkeitsgrad" kaufen kann und damit ich die "Meisterligazusammenstellung" bearbeiten kann. Jetzt bin ich nur noch im MeisterLiga- Mod drin :-D SUPER!

Juhhu mein PES5 ist da!
Ich hab gleich mal die Namen der Mannschaften aus England und Deutschland editiert! Komischerweise sind die Spielernamen schon korrekt!
Naja steht ja bloß der Nachnamen da, der genügt mir aber!
Genial das Spiel und ich kann nicht mehr aufhören.....
Muss jetzt wieder weiterspielen bis später(das kann noch dauern)

Zurück