• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pro Evolution Soccer 5

Ich sage nur der Polnische Spieler Bolnik (ich glaube richtig heißt der Bolniek) geht voll ab ! Aber so was von !

Nur 150 Pes Punkte, gleich erste Seite im Shop unter Spieler Kaufen.

Romario ist auch ein ganz schneller !

Habt ihr das offizielle Löungsbuch zu PES5?
Ich denke dass ich es nicht brauchen werde weil ich mit dem Game nicht klarkomm, aber es trotzdem zu besitzen und wichtige Infos rauszulesen wäre doch ganz sinnvoll! Vor allem bei dem Preis von 12,90€ bei amazon.de
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/190351178X/ref=ord_cart_shr/302-2646840-0569636?%5Fencoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

ich frag mich schon seit 5 PES Teilen, was bei Ecken eigentlich wichtiger is.....Freistoß Genauigkeit oder Flankengenauigkeit?
:P

snob

Was ist mit meiner Frage?
Kauft ihr euch das offizielle Lösungsbuch mit vielel
Tipps und wichtigen Spielinfos????????????????

matze008 am 01.11.2005 18:26 schrieb:
Bleib mal ruhig! Nicht jede Frage bekommt ne Antwort ;)

Ich werd's mir net kaufen! Brauch ich nicht! Komm auch so mit dem game zurecht!
Und wenn ich mal Probleme habe -> Internet!

matze008 am 01.11.2005 18:26 schrieb:

Werde es mir auch nicht holen, warum auch? Was soll denn so tolles drin stehen???? Ich komme SUPER klar, auf Stufe 6 gerade Meisterliga- 1. geworden =)

Ich spiele seit Ewigkeiten PES (auch I.S.S) hab eh noch kein Lösungsbuch für ein Spiel.

Hey leute,

wie kann man die Mannschaftsansage der Klubs editieren? Mich nervt das, ständig "hauptstadt gegen Merseyside Red" und son Quatsch...
Früher musste man den Konamipokal gewinnen, dann war das freigeschaltet. hab das jetzt schon gemacht, aber es ging nicht. Was muss ich jetzt tun?

n0ci am 01.11.2005 22:55 schrieb:
Hey leute,

wie kann man die Mannschaftsansage der Klubs editieren? Mich nervt das, ständig "hauptstadt gegen Merseyside Red" und son Quatsch...
Früher musste man den Konamipokal gewinnen, dann war das freigeschaltet. hab das jetzt schon gemacht, aber es ging nicht. Was muss ich jetzt tun?
Ich glaub nicht, dass das noch funktioniert!
In welchen Teilen der Serie kann man das editieren?

championofnorrath am 01.11.2005 23:01 schrieb:
Hey leute,

lass mich nich lügen, aber in den ersten pes teilen ging das noch... ich glaub im 4. teil schon nich mehr...

n0ci am 01.11.2005 23:03 schrieb:
championofnorrath am 01.11.2005 23:01 schrieb:
Hey leute,

lass mich nich lügen, aber in den ersten pes teilen ging das noch... ich glaub im 4. teil schon nich mehr...

jop...bis zu Teil 3 oder 4 ging der Spaß noch.Aber da ich eh lieber Musik als den nervigen Kommentar höre geht's mir eh am A..... vorbei :P
Hab auch noch ne Frage. Wo ist denn der Unterschied zwischen Fitness und Ausdauer :confused: hab ich bisher noch in keinem PES-Teil verstanden, war aber bisher auch noch nicht so wichtig wie jetzt, weil ich finde das die Kondition sehr viel realistischer abnimmt....

snobiduuu

Brauche hilfe beim Meisterligamodus!
Ich such mir da immer mein Team aus und dann stellt der Computer automatisch zufällig irgendwelche Teams einda zu in die Liga! Ich will aber selbst wählen welche Gegner in der Liga mitspielen!
Wie kann ich also selbst wählen welche Teams in der Meisterliga(Division 1und 2) mitspielen???

matze008 am 03.11.2005 09:30 schrieb:
Brauche hilfe beim Meisterligamodus!
Ich such mir da immer mein Team aus und dann stellt der Computer automatisch zufällig irgendwelche Teams einda zu in die Liga! Ich will aber selbst wählen welche Gegner in der Liga mitspielen!
Wie kann ich also selbst wählen welche Teams in der Meisterliga(Division 1und 2) mitspielen???
Tja, kannste nicht! Division 1 bleibt glaub ich immer gleich und bei der Division 2 kannste zwischen Liga A bis D auswählen, wobei jede von denen vorbestimmte Vereine hat!
Im PES Shop bei den Optionen kannste freischalten, dass du selber die Teams auswählen darfst!

matze008 am 03.11.2005 20:44 schrieb:
Und?
Wie is es so?

Es macht einfach richtig Spaß! Spiele eigentlich nur noch online...
Ab und zu ist die Verbindung nicht so gut und es kann durchaus mal sein, dass man ein Tor kassiert nur weils laggt. Das ist zwar scheiße, aber zu verschmerzen, da es meistens dann doch recht flüssig läuft.
Tipp an alle: Guckt ab und zu mal in der französischen Lobby vorbei! Die Spieler dort hams am wenigsten drauf! :-D

Habt ihr schon versucht selber Schuhe zu Editeiren?! Da gibt es eine Überraschung! Also wenn das mal nicht insgeheim geplant war.

Zurück