• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Prince of Persia: Welcher Teil ist der Beste?

t2345-tztz

Bekanntes Gesicht
Hi Leutz,
Ich wollte euch mal fragen welchen Teil der Trilogie ihr am Besten findet.

Meine Reihenfolge ist wie folgt:

1. The Sands of Time
Dieser Teil bietet mehr Akrobatik-Einlagen als die anderen Beiden und auch die Kämpfe sind schwerer, einzig der Prinz und Farah können vom Charakterdesign her nicht voll überzeugen, allerdings ist die "Jungspund-Nummer" perfekt gelungen. Ebenfalls sind Bugs seltener als ind den Nachfolgern.
Wertung: 95%

2. Warrior Within
Grandiose Story, spannende Verfolgungsjagten, ein tolles Free-Form-Fighting-System und die düstere Stimmung wurden perfekt genutzt und sorgen für ein tolles Spielgefühl, auch wenn das Orient-Flair des ersten Teils nicht mehr vorhanden ist. Positiv sind such die Beiden alternativen Enden.
Wertung: 94%

3. The Two Thrones
Orient Flair wieder da, Spiel verbuggter denn je. Die Brutalität des FFFS wurde wieder entfern, wodurch sämtliche Kämpfe nur noch halb so spektakulär wirken, schade. Die Akrobatik ist immer noch sehr gelung und die Dialoge einfach super, sowohl Sprachausgabe als auch das Gesprochene sind top. Trotzdem der schlechteste Teil der Serie. Schade Ubisoft, Potenzial nur zum Teil genutzt.
Wertung: 90%

Was denkt ihr?

t2345-tztz am 11.04.2007 14:57 schrieb:
Hi Leutz,
Ich wollte euch mal fragen welchen Teil der Trilogie ihr am Besten findet.

Meine Reihenfolge ist wie folgt:

1. The Sands of Time
Dieser Teil bietet mehr Akrobatik-Einlagen als die anderen Beiden und auch die Kämpfe sind schwerer, einzig der Prinz und Farah können vom Charakterdesign her nicht voll überzeugen, allerdings ist die "Jungspund-Nummer" perfekt gelungen. Ebenfalls sind Bugs seltener als ind den Nachfolgern.
Wertung: 95%

2. Warrior Within
Grandiose Story, spannende Verfolgungsjagten, ein tolles Free-Form-Fighting-System und die düstere Stimmung wurden perfekt genutzt und sorgen für ein tolles Spielgefühl, auch wenn das Orient-Flair des ersten Teils nicht mehr vorhanden ist. Positiv sind such die Beiden alternativen Enden.
Wertung: 94%

3. The Two Thrones
Orient Flair wieder da, Spiel verbuggter denn je. Die Brutalität des FFFS wurde wieder entfern, wodurch sämtliche Kämpfe nur noch halb so spektakulär wirken, schade. Die Akrobatik ist immer noch sehr gelung und die Dialoge einfach super, sowohl Sprachausgabe als auch das Gesprochene sind top. Trotzdem der schlechteste Teil der Serie. Schade Ubisoft, Potenzial nur zum Teil genutzt.
Wertung: 90%

Was denkt ihr?
1 pop 3d teil 1
2. pop 3d teil 3
3. pop 3d teil 2

wobei mein lieblingsteil der erste (2d) teil ist :X :X :X .

Worrior Within ist einfach der beste Teil den ich gespielt hab da kommt so richtig das Automatenfeeling auf das ist einfach super und die Kampfeinlagen sind einfach die besten.Der dritte Teil ist einfach nur schlecht,schlecht,schlecht und ist viel zu kurz und viel zu einfach

platz 3: pop- warrior within

bittet ne tolle grafik, besseres kampfsystem als beim vorgänger, schöne umgebungen, gute geschichte. aber da man permanent auf dieser tristen insel ist, wirkt es auf mich etwas beklemmend. zumal sind die dahaka-passagen sehr nervenaufreiben und schwer(zumindest wenn man es das erste mal spielt.

platz 2: pop-sands of time

richtig tolle geschichte, schöne umgebung, grafik und tolle dialoge. und dadurch das farah sehr oft dabei ist, fühlt man sich in seinem abenteuer nicht so alleine wie beim zweiten teil. aber die begrenzten kampfmoves machen das kämpfen ab und zu sehr frustrierend und eintönig.

platz 1: pop-the two thrones

schöne grafik, videos und umgebungen. wie beim vorgänger ein tolles kampfsystem+speed-kills. wunderschöne geschichte, die die trilogie zu nem tollen abschluß bringt. und mit dem dark-prince wurde das spiel gut aufgefrischt. und da farah mit dabei is, fühlt man sich nicht wieder so alleine im kampf gegen das böse.

Zurück