Ich habe mir sogar extra die PN verkniffen, mit der ich dich im Januar immer belästigeWieso doch? Gab es da Zweifel dran?
Hast doch mal geschrieben, dass du sie nicht mehr machen willst. Weiß aber nicht mehr, wo.Wieso doch? Gab es da Zweifel dran?
Das hab ich bei den NOCAs geschrieben, die macht dieses Jahr LOX.Hast doch mal geschrieben, dass du sie nicht mehr machen willst. Weiß aber nicht mehr, wo.
Oh. x) Na dann.Das hab ich bei den NOCAs geschrieben, die macht dieses Jahr LOX.
Über das Lebenswerk entscheidet wieder eine fachkundige Jury.
Nun, ich finde das in dieser Kategorie trotzdem Nominierungen stattfinden sollten, aus denen die Jury dann wählt.
In dem Fall würde ich Unruhe aka oneUprising nominieren, falls dies nicht eingeführt wird schlage ich ihn einfach so als Empfehlung vor.
Seine einzigartigen Spam Aktionen vor einigen Jahren, sowie seine Rückkehr als geheilter braver User und die Tatsache, dass wohl kaum ein anderer User mit so vielen verschiedenen Nicks hier aktiv war ist meiner Meinung nach eine Ehrung wert.
Und genau aufgrund solcher Vorschläge:
Entscheidet eine Jury. Sorry KX aber du hast den Sinn dieser Kategorie (und auch der anderen ) nicht ganz verstanden
Der Rest ist okay soweit.
KX10 schrieb:Nervigster User - daumenschmerzen
OneUprising ist kein Rookie
Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2010 angemeldet haben)
oneUprising
Registriert seit 19.08.2011
OneUprising ist kein Rookie
ok, das verstehe ich jetzt wirklich nicht...