• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

-->POCA 06!<-- the discussions

P

Pedaa

Gast
Zu den eröffneten Festspielen hier nun der offizielle Diskussions-Thread.
Jegliche Meinungsäußerungen, Ideen, Vorschläge usw. bitte hier rein, haltet die förmlichen-Threads bitte übersichtlich, danke. =)

Achja: Ich bin eine dumme Nudel.

championofnorrath am 23.02.2006 21:42 schrieb:
Wenn es schon die Kategorie "Beste Rechtschreibung" gibt, kann doch auch gleich ein Award für die "schlechteste Rechtschreibung" verliehen werden, oder...
Na aber sicher, rein damit in die Vorschlagsliste :P

Wenn es schon die Kategorie "Beste Rechtschreibung" gibt, kann doch auch gleich ein Award für die "schlechteste Rechtschreibung" verliehen werden, oder...
"beste" rechtschreibung war eher ironisch zu sehen

Sc4rFace am 24.02.2006 00:03 schrieb:
Da hasst du räscht. Ich klaube, du werst eine allterrnatife vür den Hillvreischten iuser 2006, odar was meihnt ir?

assman am 24.02.2006 00:06 schrieb:
Sc4rFace am 24.02.2006 00:03 schrieb:
Da hasst du räscht. Ich klaube, du werst eine allterrnatife vür den Hillvreischten iuser 2006, odar was meihnt ir?
fick dir :)

erstmal die große frage: wieso machst du das pedaa und nicht funny :confused:

nicht das ich deine arbeit nicht zu schätzen weiß :P

und dann würde mich interessieren, warum größter spammer keine kategorie mehr ist? wen es nur darum geht die möglichen gewinner nicht weiter zu motivieren zum spam, dann bringt das imo nichts

ach ja, beste rechtschreibung soll ironisch sein, so war es eigentlich die letzten jahre immer gedacht :-D

*Huhuhust* Uf, das läuft ja schon in vollen gängen. Danke! und Sry das ich mich nicht vorher gelemdet habe...hatte einfach zu viel um die Ohren ;)

Dann schalt ich mich doch glei mal ein in die Diskussion ein. Mal zu den Kategorien. Ausgehe sollten wir (wie Petib richtig angemerkt hat im Kategorien Thread) von den kategorien vom letzten Jahr. Davon gestrichen wird wohl Definitiv "grösster Spammer". Allerhöchstens dürfen IMO noch 4 Kategorien dazukommen, mehr nicht, sonst wirds zu unübersichtlich und zu viel zum auswerten :P (was ich ürbigens dann sonst wieder übernehmen werde? Oder haben mir die Sternies den Wettbewerb ausgespannt? :P ;) )

Wenns ok ist übernehme ich ab den Nomithread wieder. Kann mein baby irgendwie (noch') nicht so richtig abgeben ^^

Grüsse funfan :)

funfan am 24.02.2006 11:37 schrieb:
*Huhuhust* Uf, das läuft ja schon in vollen gängen. Danke! und Sry das ich mich nicht vorher gelemdet habe...hatte einfach zu viel um die Ohren ;)

Dann schalt ich mich doch glei mal ein in die Diskussion ein. Mal zu den Kategorien. Ausgehe sollten wir (wie Petib richtig angemerkt hat im Kategorien Thread) von den kategorien vom letzten Jahr. Davon gestrichen wird wohl Definitiv "grösster Spammer". Allerhöchstens dürfen IMO noch 4 Kategorien dazukommen, mehr nicht, sonst wirds zu unübersichtlich und zu viel zum auswerten :P (was ich ürbigens dann sonst wieder übernehmen werde? Oder haben mir die Sternies den Wettbewerb ausgespannt? :P ;) )

Wenns ok ist übernehme ich ab den Nomithread wieder. Kann mein baby irgendwie (noch') nicht so richtig abgeben ^^

also ich bin schon dafür, dass du das ruder wieder übernimmst. bei deiner POCA erfahrung kann dir keiner was vormachen :-D

Wie wärs mit "seltsamste Wortspielereien?"
Ich will auch irgendwo mitmachen können!!!

petib am 24.02.2006 09:18 schrieb:
erstmal die große frage: wieso machst du das pedaa und nicht funny :confused:
Weil es mir befohlen wurde und funny nich ausm Hintern gekommen ist ;)

nicht das ich deine arbeit nicht zu schätzen weiß :P
Danke danke, Ziegenheidi :rolleyes:

und dann würde mich interessieren, warum größter spammer keine kategorie mehr ist? wen es nur darum geht die möglichen gewinner nicht weiter zu motivieren zum spam, dann bringt das imo nichts
Der Grund darin lag an der Spam-Offensive von final und zockerchen, die sich ja inzwischen gelegt hat....
Aber da wir jetzt nicht einfach so nachgeben können, bleiben die Kategorien weg :P

ach ja, beste rechtschreibung soll ironisch sein, so war es eigentlich die letzten jahre immer gedacht :-D
Frog2005 :X :B

Passt schon, so bist du wenigstens endlich wachgerüttelt ;)

Dann schalt ich mich doch glei mal ein in die Diskussion ein. Mal zu den Kategorien. Ausgehe sollten wir (wie Petib richtig angemerkt hat im Kategorien Thread) von den kategorien vom letzten Jahr.
Ich würde aber die Möglichkeit offenhalten, ruhig noch ein paar Kategorien streichen zu können...

was ich ürbigens dann sonst wieder übernehmen werde?
Gerne, du gehörst doch schon zum Inventar :)
Oder haben mir die Sternies den Wettbewerb ausgespannt? :P ;)
Solange wir die Preise bekommen, geht das in Ordnung *hust* ... Hab ich das etwa laut gesagt? :o

Nagut *schnief*.... Wenn du unbedingt willst :( Ich werds überleben ;(

Grüße Pedaa 8)

Solid-Snake14 am 24.02.2006 16:33 schrieb:
Fleißigster Chatter finde ich eine sehr gute idee. das könnte neue user in dne chat bringen.
Mh, da fällt mir doch spontan der eine Abend ein, wo du gebannt wurdest, weil du und einige von mir unbenannte User das Wort "Titten" auf Platz 1 hiefen wollten :B

Mit der Liste kann man arbeiten, nix zu bemängeln.

ich finde die liste so auch in ordnung. sind ca 20 kategorien da lässt sich einiges machen und es bleibt überschaubar.

Zurück