assman am 17.06.2005 17:51 schrieb:
ch-gr am 17.06.2005 17:44 schrieb:
neeeee, da wäre ich tageland damit beschäftigt zu lesen
Danke, aber ich verzichte
Weill ausser dir, DJ manchmal und ich, niemand da ist... auf jeden fall nicht aktiv...
jo, Solon ist schon seit einer zeit weg
Sarah schaut ab und an worbei und MG4 auch manchmal.
aber der rest ist glaub ich so langsam geschichte
Keine Angst, ich werde ewig diesem Thread treu bleiben
Ich hab nur wegen dieser ****** schule keine zeit für nix mehr
Schön dass sich der Dj wieder im ICQ rumtreibt...
Ich hätte gestern in der Schule beinahe nen Verweis bekommen
Ich musste in der Mathestunde dermaßen lachen weil mein Mathelehrer sein Fach selber net mehr kapiert. Ihr könnte euch nicht vorstellen wie ich durch die Klasse gebrüllt hab vor Lachen. Oder is bei euch 3x3 = 6? *gg*
Dann, jemand aus meiner Klasse sagt ein richtiges Ergebnis, mein Mathelehrer aber sagt falsch. Er fragt jemand anderes, derjenige sagt das gleiche Ergebnis. Dann flippt er plötzlich aus, will es uns an der Tafel vorrechnen, kapiert aber selber nicht die Aufgabe. Und dann hat mein Nachbar (also der mit am Tisch hockt) ihm die Aufgabe vorrechnen müssen, er kommt natürlich auf das Ergebnis was der liebe Lehrer als falsch behauptet hat
jaaaa ich krieg immer noch nen Lachkrampf wenn ich dran denke, wenn sich einer wundert warum ich jetzt net inner schule bin kann sich das denken
Und sowas soll uns auf die Zukunft vorbereiten
... assman, wir könnten ja jetzt endlich mal B3 online zocken... für Schule mach ich jetzt eh nix mehr auch wenn erst nächste Woche Notenschluss ist, die können mich mal
Was is, wer hat schon Ferien oder habt dürft ihr alle schon arbeiten?
Wer mit mir tauschen will und nochmal ne 10. Klasse machen will meldet sich, ich arbeite tausend mal lieber irgendwo irgendwie irgendwas anstatt noch ein son Jahr den Shice mitzumachen ...