• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

so thx ich hab das Problem doch gelöst, ich hab zwar kein Plan was das wieder soll, aber irgendwo habe ich die Zahl 32676 eingetragen, jetz geht alles wieder :-D

Ich nimma leben ? Wegen B3 ? :pissed:
stimmt, manchmal würde ich gern in einen der Autos sitzen :B
Spielst du auch online ?

DDDDDDJJJJJJJJJJJJJJJEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYY
melden, tmbo zocken, kapiert ? >:|

Mg-4 am 31.10.2004 20:23 schrieb:
Spielst du auch online ?

nein... :( im moment noch nicht, aber ich bin dabei meinen vater zu überreden, dass meine ps2 auch ins internet darf... :-D wieso fragst du? :confused: :rolleyes: wer is denn hier alles online mit b3? :P :rolleyes:

wieso ich frage ? kein plan, einfach so damit mein Post ein bisschen länger wurde :P
siehste weiß gar net was ich jetz schreiben soll, ich spiel jetz nochn bisschen gran turismo prologue ....
n8

guten morgen. bun auch wiedermal hier. ich hab ne neuigkeit. allerdings is sie nich so wichtig für euch wie für mich. obwohl... doch... naja... :rolleyes: :-o ich weiss net...
ich sags doch. ich bin in einem rs3 clan gegangen, weil ja keiner von euch rs3 hat. vielleicht keinnt einer den clan MAD
ich bin da jetzt
MAD__RAMBO :]

G70 am 01.11.2004 09:26 schrieb:
guten morgen. bun auch wiedermal hier. ich hab ne neuigkeit. allerdings is sie nich so wichtig für euch wie für mich. obwohl... doch... naja... :rolleyes: :-o ich weiss net...
ich sags doch. ich bin in einem rs3 clan gegangen, weil ja keiner von euch rs3 hat. vielleicht keinnt einer den clan MAD
ich bin da jetzt
MAD__RAMBO :]

ich halt mich jetzt mal zurück und sag nur: WO WARST DU???? >:| :pissed: Mach das nie wieder! Du clan-beitreter TT.TT Du nicht-melder ;( du, du... du hast was verpasst :P :-D :X schreib doch mal bitte wieder sms oder mail... ich hab nix da. kannst dich ja einloggen -mein passwort weisst du ja :] ;) rico das spiel was du meinst hab ich gestern auch gesehen :P :rolleyes:

@mg4 hab ich dich jetzt sprachlos bekommen? :P :-D bitte nich, hier schreiben schon so wenige ;(
bye sarah

@rico ich nehm die hälfte zurück ;) :P :-D :rolleyes: :X

sarah007 am 31.10.2004 20:48 schrieb:
Spielst du auch online ?

nein... :( im moment noch nicht, aber ich bin dabei meinen vater zu überreden, dass meine ps2 auch ins internet darf... :-D wieso fragst du? :confused: :rolleyes: wer is denn hier alles online mit b3? :P :rolleyes:
ICH!!!Allerdings wird es diese woche nix da ich mich überreden haben lassen meine playsie mit der bösen bösen xbox zu tauschen, selbstverständlich nur für eine woche.
ansonsten ist mein nick bei B3 Xolid dragon(ja mir ist nichts besseres eingefallen).

Dark-Dragon am 01.11.2004 11:38 schrieb:
Spielst du auch online ?

ICH!!!Allerdings wird es diese woche nix da ich mich überreden haben lassen meine playsie mit der bösen bösen xbox zu tauschen, selbstverständlich nur für eine woche.
ansonsten ist mein nick bei B3 Xolid dragon(ja mir ist nichts besseres eingefallen).

cool haste wengstens ein headset ? :)
so gebt den holger mal eure bildchen, für unsere planlos page, los hop hop, dauert doch höchstens ne minute, da muss sich nämlich weiter machen
so, xolid dragon hab ich glaub ich schonma gesehen, weiß nimma genau, denn man sieht ständig nen drachen online :$ :-D
jo, ansonsten, wie gehts euch?

Mg-4 am 01.11.2004 18:07 schrieb:
Spielst du auch online ?

so gebt den holger mal eure bildchen, für unsere planlos page, los hop hop, dauert doch höchstens ne minute, da muss sich nämlich weiter machen
so, xolid dragon hab ich glaub ich schonma gesehen, weiß nimma genau, denn man sieht ständig nen drachen online :$ :-D
prima, wo denn ich mach üblicherweise Crash aber auch manschmal das übliche und was heißt bildchen?Ach ja und nein kein headset.

Mg-4 am 01.11.2004 18:07 schrieb:

hm... ob ich euch n foto geb weiss ich noch nicht :confused: :-D :P ihr habt ja grad erst n bild bekommen...
@rico geb doch bei der PCdP seite mal deinen echten namen an.. :rolleyes:
dann geb ich euch auchn bild von mir :P :-D

christin

du hast kein headset ? warum spielt ihr ohne headset online ? ich kapier das nicht was will ich ohne hs schon großartig online ? :confused:
naja so planloser mit bildchen meinte ich ein Bild von euch ;)

so schon wieder ne frage @solon
wenn ich mir jetz ne netzwerkkarte kauf, is das egal was für eine, also 10/100 Mbit , oder wie is das jetz? weil ich hab jetz schon so ziemlich ein haufen gesehen, aber alle hatten halt die gleichen daten und so(ups was vergessen) sahen aber total anders aus :haeh: ....weißt
THX

Mg-4 am 02.11.2004 17:13 schrieb:
du hast kein headset ? warum spielt ihr ohne headset online ? ich kapier das nicht was will ich ohne hs schon großartig online ? :confused:

so schon wieder ne frage @solon
wenn ich mir jetz ne netzwerkkarte kauf, is das egal was für eine, also 10/100 Mbit , oder wie is das jetz? weil ich hab jetz schon so ziemlich ein haufen gesehen, aber alle hatten halt die gleichen daten und so(ups was vergessen) sahen aber total anders aus :haeh: ....weißt
THX

Denke ist wurscht welche. Hauptsache 10/100 Mbit mit RJ45 Stecker. PCI Slots wirst wohl noch am Motherboard frei haben. Empfohlener Steckplatz für Netzwerkkarten ist der 4. Musst unterhalb der Grafikkarte anfangen, da ist der 1. PCI Slot direkt drunter. Treiber Diskette wird wohl auch dabei sein. Bei Windows XP brauchte ich die damals nicht, der erkennt das so.

Mg-4 am 02.11.2004 17:13 schrieb:

hey mg4 ich bin noch nicht mal online :( :P da braucht ich bis jetzt auch noch keins..
uiui ein bild? :-D was willst du mit nem bild von uns?*lach*

mg4 ich glaub du hast noch rikkujule in der sig... hm..ich glaub ich sollte auch mal eine mache...mal sehn :P
christin

Solon25 am 30.10.2004 18:36 schrieb:
Also Jungs... nehmt Euch mal ein Beispiel an sarah007 (und mich :finger: ) Man kann einen Beitrag auch auf's wesentliche editieren. Ihr fabriziert hier einen unnützen Textwust... :S
Mir is Salami auch lieber. Aber einen Text auf Wesentliche editieren? Der Sinn meiner Texte ist die Sinnlosigkeit, daher kann man sie auch nicht kürzen. Sonst würden sie irgendwann noch Sinn ergeben. Dann kann ich meine Sig gleich abgeben.
Was hat das aber jetzt alles mit der Salami zu tun?

wenn ich ein bild von euch habe kann ich euch auslachen *lach* ;)

naja egal so ich hab jetz netzwerkkarte, seh nached gleich ob ich die irgendwie einbauen kann, so dann gleich noch headset gekauft, jetz hat auch burnout 3 wieder einen sinn (mein leben hat natürlich auch wieder einen sinn) irgendwie, naja jetz müsste noch splinter cell kommen und mein central station nick wieder freigegeben werden, dann is alles pefekt und ich kann weiter planlos durchs leben
gibst etwas planloses zu beachten wenn man ne netzwerkkarte einbaut ?

@The_End
wieso isst du salami so gern ? es muss ja nicht unbedingt ein tier gewesen sein..., außerdem sind deine posts nicht schwachsinnig, sondern das gegenteil von planlos :S

sarah007 am 03.11.2004 19:14 schrieb:
Mg-4 am 03.11.2004 17:42 schrieb:

aha.. dann bekommst du keins :P ausserdem würd ich sowas nicht sagen... fass dir an die eigene nase!!!!!!!!!
sarah
Also jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr, bei deinen posts schreibst du immer Christin drunter da hab ich mal angenommen das wär dein wahrer Name und jetzt schreibst du sarah drunter :confused: .Wie heißt du denn?Sarah oder Christin?

Dark-Dragon am 04.11.2004 02:03 schrieb:
sarah007 am 03.11.2004 19:14 schrieb:
Mg-4 am 03.11.2004 17:42 schrieb:

aha.. dann bekommst du keins :P ausserdem würd ich sowas nicht sagen... fass dir an die eigene nase!!!!!!!!!
sarah
Also jetzt versteh ich überhaupt nichts mehr, bei deinen posts schreibst du immer Christin drunter da hab ich mal angenommen das wär dein wahrer Name und jetzt schreibst du sarah drunter :confused: .Wie heißt du denn?Sarah oder Christin?

ganz einfach, sie heißt christinsarah, und da sie nicht jedes mal alles hinschreiben will, nimmt sie nur den anfang oder ende :B (so habs ich zumindest verstanden) :P

Zurück