• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Djzocken am 11.10.2007 23:00 schrieb:
The_Final am 11.10.2007 22:55 schrieb:
Djzocken am 11.10.2007 22:49 schrieb:
Wenigstens einer der immer wieder kommt ;)
So wie Unkraut. Nur mit einem wesentlich komplexeren Organismus, höherer Intelligenz, mehr Armen und Beinen und der Fähigkeit, einen Computer zu bedienen.

mit mehr Armen kann man sicherlich leichter tippen :-o
Selbstverständlich. Vor allem die vielen Finger sind dabei nützlich. Dürften so zwischen 8 und 12 sein. Stell dir mal vor, Unkraut würde hier Beiträge schreiben. Das würde vermutlich ewig dauern.
Ist dir übrigens aufgefallen, dass ich noch immer fleißig Werbung für deine Burger mache?

The_Final am 11.10.2007 23:05 schrieb:
Djzocken am 11.10.2007 23:00 schrieb:
The_Final am 11.10.2007 22:55 schrieb:
Djzocken am 11.10.2007 22:49 schrieb:
Wenigstens einer der immer wieder kommt ;)
So wie Unkraut. Nur mit einem wesentlich komplexeren Organismus, höherer Intelligenz, mehr Armen und Beinen und der Fähigkeit, einen Computer zu bedienen.

mit mehr Armen kann man sicherlich leichter tippen :-o
Selbstverständlich. Vor allem die vielen Finger sind dabei nützlich. Dürften so zwischen 8 und 12 sein. Stell dir mal vor, Unkraut würde hier Beiträge schreiben. Das würde vermutlich ewig dauern.
Ist dir übrigens aufgefallen, dass ich noch immer fleißig Werbung für deine Burger mache?

Wenn ich mir die N-zone Threads hier anschaue . .. :B
Dabei sind die doch längst abgelaufen :-o

Djzocken am 11.10.2007 23:19 schrieb:
The_Final am 11.10.2007 23:05 schrieb:

Wenn ich mir die N-zone Threads hier anschaue . .. :B
Dabei sind die doch längst abgelaufen :-o
Wer sieht sich die auch an, das ist doch eine akute Gefähdung der geistigen Gesundheit :-o
Das heißt also, sie sind schon demnächst lieferbar?

Djzocken am 02.11.2007 16:40 schrieb:
Solon :X :X :X das es dich noch gibt %)
Türlich :) Bis Ende Juli geb ich WoW die Schuld das ich keine Zeit hatte :-D
Tja und dann musste ich erstmal einiges wieder aufarbeiten
*rausred*
;)

Nun ja, ich spiele grade Killzone (vorhin 2. mal angefangen) mit Begeisterung und da hat es mich glatt mal wieder hier hin verschlagen. Gibt wohl nicht mehr viele Planlose? Gib mal 'nen Überblick wer noch so da ist :]

Solon25 am 02.11.2007 19:23 schrieb:
Djzocken am 02.11.2007 19:21 schrieb:
Solon25 am 02.11.2007 18:16 schrieb:
Gibt wohl nicht mehr viele Planlose? Gib mal 'nen Überblick wer noch so da ist :]

Ich :-D
Ist das dein ernst :confused: :haeh:

Na ja blätter mal ein paar seiten zurück . . . achte aufs datum ^^ und auf die die gepostet haben :-D

Dann siehst du wer hier die letzten Monate noch aktiv war ;)

oh sorry :-D ch-gr war vor nem monat mal hier %)

Djzocken am 02.11.2007 19:26 schrieb:
Na ja blätter mal ein paar seiten zurück . . . achte aufs datum ^^ und auf die die gepostet haben :-D

Hab grade mal auf der PCdP HP die Member geschaut, assman seh ich noch ab und an unten in der Online Übersicht.

Um wieder zum Unkraut zu kommen, es vergeht nicht. Scheint so das wir zur Gattung Unkraut gehören und die anderen nicht :-D

Solon25 am 02.11.2007 19:29 schrieb:
Um wieder zum Unkraut zu kommen, es vergeht nicht. Scheint so das wir zur Gattung Unkraut gehören und die anderen nicht :-D

Assi ist immer da . . . auch viel im Chat ;) aber der rest :| wobei MG-4 noch oft in meiner ICQ Liste erscheint . . .

aber sonst . . .

Solon25 am 02.11.2007 19:29 schrieb:
Djzocken am 02.11.2007 19:26 schrieb:

Hab grade mal auf der PCdP HP die Member geschaut, assman seh ich noch ab und an unten in der Online Übersicht.

ich bin allgegenwärtig ^^

Zurück