• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Solon25 am 04.08.2006 19:31 schrieb:
Djzocken am 04.08.2006 15:35 schrieb:
aber ne Frau kommt nicht mit ins Haus %)
Kann ich verstehen. Nur wie bekommst Du sie dann in die Küche :] und ins Schlafzimmer? :-D

:-o

na ja ich mein ja auch mehr dat se nicht fest mit rein kommt :B

Kochen kann ich auch selbst ^^ da brauch ich keine Frau für . . . . und ins Schlafzimmer darf se selbstverständlich :B

Moin Solon25

Bin gerade am überlegen ob ich mir auch so ein Online Rollenspiel kaufen soll.
Welches würdest du mir empfehlen? Bei GW gefällt mir das keine monatlichen kosten anfallen. Kann ich mein Emule und Bittorent nebenbei laufen lassen oder muss ich das abstellen weil es sonst zu langsam läuft?

Wenn du mir GW empfiehlst? Was sind so deine Einsteiger Tipps. Was sollte man unbedingt beachten und was sollte man besser sein lassen. =)

Gruss Hika

Hikaru am 04.08.2006 22:43 schrieb:
Moin Solon25

Bin gerade am überlegen ob ich mir auch so ein Online Rollenspiel kaufen soll.
Welches würdest du mir empfehlen? Bei GW gefällt mir das keine monatlichen kosten anfallen. Kann ich mein Emule und Bittorent nebenbei laufen lassen oder muss ich das abstellen weil es sonst zu langsam läuft?

Wenn du mir GW empfiehlst? Was sind so deine Einsteiger Tipps. Was sollte man unbedingt beachten und was sollte man besser sein lassen. =)

Gruss Hika
Nun ja, das Spiel ist ab 12 Jahren, dementsprechend kannst dich nachmittags auf was gefasst machen.. :oink: Wird viel gespammt, z.B. obwohl es einen Handelschat gibt (den man abstellen kann) nutzen die drecks Kids fleissig den normalen Chat für ihre verkäufe *grummel*

Ansonsten kommt es drauf an ob es dir zusagt nur in 4er, 6er und später in 8er Gruppen loszuziehen. Willst du mal alleine los, stehen dir Bots der verschiedenen Klassen zur Verfügung. Im Tutorial Gebiet gehen erstmal nur 2 in einer Gruppe. Das Spiel hat sogar bedingt durch die KOOP MIssionen eine Story mit Filmsequenzen. Gameplay ist für meinen geschmack gelungen, sogar eine gewisse Itemsammelsucht stellt sich ein. Gibt z.B. spezielle Gebiete wo besondere Items (grüne) von Bossen droppen. Würde dir empfehlen erstmal GW Prophecis zu nehmen, da Factions gehörig in der Schwierigkeit anzieht.. Gibt ja auch genug PvE Gilden, wenn dir da eine nette suchst, bist evtl. net auf dumme Kids für eine Gruppe angewisen, denn die meisten KOOP's schafft man nur in einer funktionierenden gruppe.

Ob deine Diebessoftware nebenher laufen kann weiss ich nicht, kenn ja deinen PC nicht ;) Generell sollte eins zur Zeit laufen können.

Tips: Kauf nicht unbedingt was von den Betrügern... Mir viel Willen und fleiss findet man selber gute Sachen, Ausnahmen bestätigen die Regel.. Aber sei beim handeln auf der Hut, manche legen da gerne mal statt 1 Platin nur 1 Gold ins Handelsfenster.. Vielleicht findest du ja noch das Gamestar Sonderheft zu GW irgendwo (ist vom Juli) wo ein 10 Stündiger Testaccount mit bei ist =)

Solon25 am 05.08.2006 15:27 schrieb:
Nun ja, das Spiel ist ab 12 Jahren, dementsprechend kannst dich nachmittags auf was gefasst machen.. :oink: Wird viel gespammt, z.B. obwohl es einen Handelschat gibt (den man abstellen kann) nutzen die drecks Kids fleissig den normalen Chat für ihre verkäufe *grummel*
THX für die Antworten

Wenn ich dich richtig versteh macht ein grosser Teil des Spielspass aus zu handeln? Und dafür gibts ein Handelschat aber die Kids sind zu blöd um denn zu benützen und missbrauchen dafür den normalen Chat? Warum sperrt man das nicht einfach?
Gibt ja auch genug PvE Gilden, wenn dir da eine nette suchst, bist evtl. net auf dumme Kids für eine Gruppe angewisen, denn die meisten KOOP's schafft man nur in einer funktionierenden gruppe.
Naja ich würde gerne jemand in meinem Alter finden und auch ne Gruppe die das Spiel "ernst" nimmt und nicht alle Schaltjahre nur einmal zockt. ;)
Ob deine Diebessoftware nebenher laufen kann weiss ich nicht, kenn ja deinen PC nicht ;) Generell sollte eins zur Zeit laufen können.
Wie bitte ich lade damit nur Word Dokumente oder andren Kram den ich für die Arbeit brauche. :S

Meine Pc Daten sehen so aus:

# 719 Racks
# 63.272 Rechner
# 126.544 CPUs
# 253 Terahertz Ersatz-Taktfrequenz
# 127 Terabyte RAM
# 5 Petabyte Festplattenspeicher

Ach nein wart das ist ja der Google Pc. :B

Meiner sieht so aus:

3,2 GHz
X300 Ati
1 GB Ram
Internet 7000/300
und natürlich das beste Betriebsystem das es gibt Windows Xp :P

Tips: Kauf nicht unbedingt was von den Betrügern... Mir viel Willen und fleiss findet man selber gute Sachen, Ausnahmen bestätigen die Regel.. Aber sei beim handeln auf der Hut, manche legen da gerne mal statt 1 Platin nur 1 Gold ins Handelsfenster..
:-o
Wie meinst du das mit Betrügern? Im spiel erlaubte Tricks anwenden oder echte Betrüger?

Hikaru am 05.08.2006 18:19 schrieb:
Wenn ich dich richtig versteh macht ein grosser Teil des Spielspass aus zu handeln? Und dafür gibts ein Handelschat aber die Kids sind zu blöd um denn zu benützen und missbrauchen dafür den normalen Chat? Warum sperrt man das nicht einfach?
Quatsch, Spielspass entsteht natürlich durch das Spiel, aber es wollen auch viele ihre Items verkaufen. Generell kannst Du selber alle Chats ausstellen, nur wenn du eine Gruppe suchst muss ja der normale Chat an sein. Biste mit Clan unterwegs bleibt eh nur der Gruppenchat an bzw. ist man im Team Speak zusammen.

Naja ich würde gerne jemand in meinem Alter finden und auch ne Gruppe die das Spiel "ernst" nimmt und nicht alle Schaltjahre nur einmal zockt. ;)
Wirst als Neuling eh viel angeschrieben wegen Gilde, bleibt ja deinen Kriterien überlassen in welche Gilde du gehst =) Bei den meisten erkennst eh schon an der Rechtschreibung woran du bist :-D

Meiner sieht so aus:

3,2 GHz
X300 Ati
1 GB Ram
Internet 7000/300
und natürlich das beste Betriebsystem das es gibt Windows Xp :P
Nun ja, sollte laufen, obwohl X-300 *hust* reicht aber dicke für GW.

Wie meinst du das mit Betrügern? Im spiel erlaubte Tricks anwenden oder echte Betrüger?
Nun ja, die versuchen Schrott teuer zu verkaufen, legen Schrott ins Handelsfenster oder nur Gold statt Platin (1 P = 1000 Gold).

un wie viele Spielstände passen da so im durchschnitt drauf :-o

ich glaube für ein ordentliches ergebniss müsste man ne umfrage starten wie viele Spielstände so drauf sind bei den usern im Forum :-o

Djzocken am 06.08.2006 22:31 schrieb:
eine Umfrage muss her :-D
Haut ihn!! %)

Oder eröffne nen Thread, wo die Umfrage stattfindet,
hier wird doch sowieso für jeden Scheiß ein Thread eröffnet >:|

edit: HIKARU!!!!!!!!!!!!!! %) :-D

edit2: hehe, Doppelthread :top:

Zurück