• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Sc4rFace am 13.07.2006 23:08 schrieb:
hier schreiben ja mehr illuminutten als clanlose
sind ja auch nur noch 2 aktive hier... na gut, naja, sind ja schon mehr, aber die meisten sind nur alle paar tage/wochen da, oder sie schreiben nicht in diesen thread... nur der dj bleibt mir treu :X

Sc4rFace am 13.07.2006 23:08 schrieb:
hier schreiben ja mehr illuminaten als clanlose
Sind die Planlosen kein Clan?

Gruß Loide!!
*huch, falscher Thread* ^^
is doch aber egal, wir sind doch eh eine große Familie :X
die Planlosen sind die weibliche Hälfte ^^

pff... Anzahl der Posts... scheiss drauf ^^ wenn euer Clan länger lebt als wir, dann könnt ihr angeben, und bis dahin: maul zu :finger:

Djzocken am 15.07.2006 19:12 schrieb:
foleykitano am 15.07.2006 16:37 schrieb:
Niemand bei uns hat eine so schwache Persönlichkeit nur Mitläufer zu sein.. :-D
Ich kenne alle 39 Mitglieder :finger:

Aber viele von euch haben ein schwaches anmeldedatum :P

Ohhh ihr seid viel länger dabei und habt viel mehr Ahnung.
Und das macht euch sooooooo cooool.
Sorry das ich das gerade erst mitgekricht hab ihr seid meine Helden :B
Wir sind zwar viel Cooler, origineller, sympatischer und vor allem bescheidener als ihr, aber was bringt das schon?
Ihr seit ja schon sooooo lange dabei!

Als ihr der Playzone beigetreten seid da kam der Briefträger noch auf nem Dinosaurier geritten.
Wir lieben euch :X :X :X :X :X :X :X :X :-D

Welch ein starkes argument, das ist für mich ungefähr gleichbedeutend mit
"oh, mir fällt nix mehr ein, ich geb auf"
:P Kannst ja schreiben dass dir nix mehr einfällt, vielleicht wird dieser Thread dann geschlossen, den brauch eh kaum noch jemand außer wir und wir schreiben hier auch nur noch aus Mitleid rein, damit dieser thread nicht in Vergessenheit gerät.

Willst du wissen wieso du und dieser thread auf einmal so nerven? Ganz einfach: ihr habt geschrieben es wäre kommerz, ein Mitglied der Illuminaten zu sein, als ob es ein Trend wäre: Je hohler du bist, desto willkommener bist du bei den Illuminaten >:| >:| >:| DAS NERVT mich, damit greifst du mehr als 30 Leute an

Sir-evil-Eye am 16.07.2006 12:48 schrieb:
40 :-D
hey, doch net die Planlosen angreifen, sind doch fast schon Freunde geworden!!
Das mit Kommerz is aber echt scheiße, wir kriegen dafür kein Geld (schade eigentlich :B )

außerdem ham die assman :-D

Sir-evil-Eye am 16.07.2006 12:48 schrieb:
Welch ein starkes argument, das ist für mich ungefähr gleichbedeutend mit
"oh, mir fällt nix mehr ein, ich geb auf"
:P Kannst ja schreiben dass dir nix mehr einfällt, vielleicht wird dieser Thread dann geschlossen, den brauch eh kaum noch jemand außer wir und wir schreiben hier auch nur noch aus Mitleid rein, damit dieser thread nicht in Vergessenheit gerät.

Willst du wissen wieso du und dieser thread auf einmal so nerven? Ganz einfach: ihr habt geschrieben es wäre kommerz, ein Mitglied der Illuminaten zu sein, als ob es ein Trend wäre: Je hohler du bist, desto willkommener bist du bei den Illuminaten >:| >:| >:| DAS NERVT mich, damit greifst du mehr als 30 Leute an
Aber stimmen tuts :finger: Nix gegen die Planlosen, die gibts immerhin schon länger als euch ;)

Zurück