• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Djzocken am 31.05.2006 18:41 schrieb:
The_Final am 31.05.2006 11:31 schrieb:
Djzocken am 29.05.2006 22:07 schrieb:
The_Final am 29.05.2006 11:29 schrieb:
Djzocken am 24.05.2006 23:28 schrieb:
The_Final am 22.05.2006 14:39 schrieb:
Man soll Probleme nicht mit Alkohol lösen.

denn es betäubt sie nur ^^
Und kann sie mitunter vergrößern.

Gut das ich nur so mal ein bierchen trinke :B also ohne besonderen anlass :-D
Da haste ja nochmal Glück gehabt.

man hab ich nen durst :-o
Dagegen kann man auch was machen: Salz essen.

Djzocken am 31.05.2006 18:44 schrieb:
The_Final am 31.05.2006 11:33 schrieb:
Djzocken am 29.05.2006 22:11 schrieb:
The_Final am 29.05.2006 11:52 schrieb:
Crash gebaut? Mechanikermeister The_Final richtet's!

:B
noch einer der glaubt das er das könnte . . .
Zweifelst du an meinen Fähigkeiten?

Öh . . . . äh . . . . . joa ! ! ! so irgend wie :-o schon :-D
Und das nach all den Jahren! *schnief* Ich bin schwer enttäuscht!!!

The_Final am 01.06.2006 09:35 schrieb:
Djzocken am 31.05.2006 18:44 schrieb:
The_Final am 31.05.2006 11:33 schrieb:
Djzocken am 29.05.2006 22:11 schrieb:
The_Final am 29.05.2006 11:52 schrieb:
Crash gebaut? Mechanikermeister The_Final richtet's!

:B
noch einer der glaubt das er das könnte . . .
Zweifelst du an meinen Fähigkeiten?

Öh . . . . äh . . . . . joa ! ! ! so irgend wie :-o schon :-D
Und das nach all den Jahren! *schnief* Ich bin schwer enttäuscht!!!
HA! HA!

Wir sollten mal irgendetwas Planloses gegen dieses Illuminaten Problem unternehmen. Man sollte das Problem bei den Wurzeln packen. Das heisst wenn Foley ein Planloser wird hat die Schlange keine Kopf mehr und der Illuminaten Clan geht zu Grunde.

Bin schon dabei Foley zu bearbeiten das er ein Planloser wird. :P :B Ja ch auch deine Unterstützung wird beim Projekt "Planloser Foley" gebraucht. :S Also zählt alle Vorteile des Planlos Clan auf, wenn Foley in der nähe ist. Ich mache den Anfang:

1. Der Planlos Clan ist der erste und einzig wahre Playzone Clan alles andere ist kalter Kaffee.

2. Wir haben die freundlichsten bestaussehnsten und gebildetsten User aller Clans.

3. Exklusiv zugang zu Insider Informationen die man sonst nirgends bekommt.

Weiter Punkte folgen

Hikaru am 18.06.2006 00:40 schrieb:
Wir sollten mal irgendetwas Planloses gegen dieses Illuminaten Problem unternehmen.

Ich hab gar keinen Plan wer die sind :-o
ist mir quasi :wurst: oder ne die sind :wurst: chen :finger:

ich bin dafür die kleinen ruhig was spielen zu lassen, die ham eh keine schnitte gegen uns :finger:

Ich führe keine Kriege gegen pimpfe,zwerge, gnome und wie die niederen Kreaturen alles heissen :P

aber ich hör besser mal auf, denn über geistig und körperlich unterlegene lacht man nicht :-D

na ein bisschen vieleicht doch :-D :-D :-D

na ja und noch was

:-D :-D :-D

weil eigentlich machts ja doch spaß :finger: :finger: :finger:

nieder mit den ilumniums :-D

was isat eigentlich ne abart von Mumps und Masern ?
hört sich irgendwie so an :-D

oder ne bezeichnung für ne neue "kleine" rasse ^^ die keiner haben mag?

Wir sollten mal irgendetwas Planloses gegen dieses Illuminaten Problem unternehmen. Man sollte das Problem bei den Wurzeln packen. Das heisst wenn Foley ein Planloser wird hat die Schlange keine Kopf mehr und der Illuminaten Clan geht zu Grunde.

Bin schon dabei Foley zu bearbeiten das er ein Planloser wird. :P :B Ja ch auch deine Unterstützung wird beim Projekt "Planloser Foley" gebraucht. :S Also zählt alle Vorteile des Planlos Clan auf, wenn Foley in der nähe ist. Ich mache den Anfang:

1. Der Planlos Clan ist der erste und einzig wahre Playzone Clan alles andere ist kalter Kaffee.

2. Wir haben die freundlichsten bestaussehnsten und gebildetsten User aller Clans.

Weiter Punkte folgen
ihr habt angst, das ist alles. und ihr unterschätzt die anderen gründungsmitglieder. ihr wisst gar nicht, welche macht wir besitzen und diesen vorteil werden wir gekonnt nutzen. ich warne euch hiermit ein letztes mal. haltet euch bei uns raus, oder euch dämmert unvorhersehbares.

hier dämmert`s auch grad :-o ich glaub die Sonne geht unter :B
aber das wusste ich schon vorher %)
die macht dat ja jeden tag :finger:

andere dinge gehen nur einmal unter ^^

Wer auch immer der kleine fouli-Schlumpf ist . . . . aber den könnt ihr behalten :P

Masern . . . . Mums . . .. . Foul . . .. . . :-o so langsam ergibt das alles einen sinn :-D

dark-shadow1991 am 19.06.2006 20:34 schrieb:

Weiter Punkte folgen
ihr habt angst, das ist alles. und ihr unterschätzt die anderen gründungsmitglieder. ihr wisst gar nicht, welche macht wir besitzen und diesen vorteil werden wir gekonnt nutzen. ich warne euch hiermit ein letztes mal. haltet euch bei uns raus, oder euch dämmert unvorhersehbares.
Ich bin nicht der Kopf der Illuminaten (auch wenn ihnen dadurch ein hübsches Gesicht durch die Lappen geht) :B
Und Hikaru kann viel reden, ich verlasse die Illuminaten nie :X
Komm doch du zu den Illuminaten :X , wir sind eh die besten :-D

vb4 am 20.06.2006 15:20 schrieb:
Ihr habt die Illuminaten beleidigt. Damit habt ihr mich (einen Kriegzer) beleidigt!

Die Kriegz Community wird (nachdem wir die Geschichte von Kriegz niedergeschreiben haben) euch mit Spam überfluten!
Danach werden die Kriegzer mit Illuminaten fusionieren! (Eventuell. %) )

Wat :confused: wer bist du denn :-o
ich glaub et hakkt :B

Djzocken am 20.06.2006 20:27 schrieb:
Ihr habt die Illuminaten beleidigt. Damit habt ihr mich (einen Kriegzer) beleidigt!

Die Kriegz Community wird (nachdem wir die Geschichte von Kriegz niedergeschreiben haben) euch mit Spam überfluten!

vb4 ist ein PZ illuminate und das heisst schon mal, das er seeeeeehr klug ist. :rolleyes:

dark-shadow1991 am 20.06.2006 20:40 schrieb:

vb4 ist ein PZ illuminate und das heisst schon mal, das er seeeeeehr klug ist. :rolleyes:

ah ja ^^ vb4 . . .. der neue virus :finger: meine liste erweitert sich von ganz alleine %)

Djzocken am 20.06.2006 21:00 schrieb:
dark-shadow1991 am 20.06.2006 20:40 schrieb:

ah ja ^^ vb4 . . .. der neue virus :finger: meine liste erweitert sich von ganz alleine %)
du wirst schon noch sehen, freund... :finger:

Zurück