• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playzones Clan der Planlosen

Djzocken am 28.03.2006 22:42 schrieb:
Mg-4 am 28.03.2006 22:37 schrieb:
Naja ehrlich.... so teuer denke ich nicht. Nach der E3 wissen wir mehr. Eins steht fest: wer sich das Teil nicht holt ... holt sichs nicht ^^
Ne, aber sogar ein Informatiklehrer den ich kenn willse sich holen :-D

Wir werden sehen . . . . ich glaub wir werden zum start ma wieder richtig abgezockt :B

aber ich wollte eh warten bis zumindestens die Kinderkrankheiten besiegt sind ;) hatte mit den beiden vorgängern,(beides recht frühe modelle) zu viele Probleme ^^

wo ich grad dabei bin ^^ meine slim macht probs bei manchen DVDs und das hat sie auch schon bei spielen gemacht . . . ..
na ja ich muss eh nach sony .. . . netzteil tauschen :B da sollen die mir auch gleich ne neue geben :-D
naja, was man bisher so an informationen hat darf man dafür ruhig mal abgezockt werden.... :-D

Mg-4 am 28.03.2006 22:51 schrieb:
naja, was man bisher so an informationen hat darf man dafür ruhig mal abgezockt werden.... :-D

gut das sony gleich bei mir um die ecke ist :B
das ist stressfreier wie in den laden zu gehen und die sind auch kundenfreundlich ^^ wenn man streß macht :-D

Yeah, noch einmal arbeiten dann ist Wochenende :-D

endlich waren ma wieder ein paar planlos member anwesend, kommt ja nur noch selten vor *g*
ma kucken wie lang dat dauert bis wa dat nächste mal auf einander treffen ^^

Djzocken am 30.03.2006 18:53 schrieb:
Yeah, noch einmal arbeiten dann ist Wochenende :-D

endlich waren ma wieder ein paar planlos member anwesend, kommt ja nur noch selten vor *g*
ma kucken wie lang dat dauert bis wa dat nächste mal auf einander treffen ^^
was is los? :B

WalterSullivan am 28.03.2006 17:20 schrieb:
The_Final am 28.03.2006 08:56 schrieb:
WalterSullivan am 27.03.2006 15:29 schrieb:
The_Final am 27.03.2006 08:55 schrieb:
WalterSullivan am 24.03.2006 15:44 schrieb:
The_Final am 24.03.2006 08:48 schrieb:
Nein!
Glaub mir doch endlich mal, ich kann das ein wenig besser beurteilen als du!
Warum?
Weil ich neutral bin und das Ganze distanzierter betrachten kann.
Trotzdem kann ich Mg-4´s Geist entspringen und posts schreiben!
Nein, das ist er, der nur sagt, er wäre du!

Zurück